Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:56



Umfrage: Welche Serie habt ihr euch lieber angeguckt?
Hercules
Xena – Die Kriegerprinzessin
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Hercules oder Xena?
#1
19.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

Hercules oder Xena?
Da ich mir vor Kurzem den Zeichentrickfilm "Hercules & Xena - Der Kampf um den Olymp" angeguckt habe, habe ich mich wieder an die TV Serie Hercules: The Legendary Journeys, und Xena – Die Kriegerprinzessin erinnert, da ich diese beiden Serien sehr gerne gesehen habe Twilight happy









Für mich war die Serie von Hercules besser, als die von Xena, da ich Hercules, genau wie seinen Kumpel Iolaus mir einfach sympathischer waren, und nicht so viele Kriegsschreie zu Hören waren FS grins
Ok, richtig cool wurde es ja, als es zu Crossover Episoden kamen, denn da hatten die bösen Buben ja wirklich nix mehr zu Lachen RD deals with it

Nun, mich würde gerne interessieren, wer von euch diese Seren auch geguckt hat, und wenn ja, welche Serie euer Favorit von den beiden Serien ist Twilight smile

Zitieren
#2
19.08.2012
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Hercules oder Xena?
mir fehlen ja iwie so optionen wie 'weder noch' oder 'beide top'
ich für meinen teil würde dann 'weder noch' klicken ...fand die kein bisschen interessant^^
Zitieren
#3
19.08.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Hercules oder Xena?
Ich habe diese Serien damals geliebt Pinkie happy

Vor allem habe ich mich immer wieder gefreut wenn der Meisterdieb Autolycus (Bruce Campbell, er ist einfach Cheerilee awesome ) auftauchte.

Die Crossover zwischen Xena und Herkules waren auch immer weider toll.

Aber Herkules war tatsächlich etwas besser, da Xenas Schreie einen irgendwann doch aufm Sack gingen.
Aber an sich waren beide Serie Klasse Twilight smile

Toll fand ich auch immer wieder wei sich die Werie selbst nicht Ernst nahm RD laugh

Zitieren
#4
19.08.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Hercules oder Xena?
Ich bin für Xena, Herc war etwas einfältig finde ich. Die Assistentin von Xena ist nice, hab aber den Namen vergessen und bin zu faul zum googeln.
FS grins

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#5
19.08.2012
AbbyGuard Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Hercules oder Xena?
Ich hab beide Serien früher gerne gesehen. Bei der Umfrage hab ich aber für Xena gestimmt.
Hercules wurde mir am Ende einfach zu blöd, nachdem Iolaus gestorben war und irgendwann ein Iolaus aus einer Parallelwelt auftauchte...Ernsthaft Leute?! Facehoof

[Bild: Nico_Robin_Signature___Ohara_by_AbbyGuard.png]
Pudding (Öffnen)
Zitieren
#6
19.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Hercules oder Xena?
(19.08.2012)Crimson4u schrieb:  Ich bin für Xena, Herc war etwas einfältig finde ich. Die Assistentin von Xena ist nice, hab aber den Namen vergessen und bin zu faul zum googeln.
FS grins


Sie heißt Gabrielle. Das muss man doch als Fan wissen.Big Grin Assistentin ist das falsche Wort. Ich würde Gefährtin nehmen.RD wink

Ich bevorzuge Xena, da ihr Erscheinungsbild mir mehr gefällt.

Eine meiner Lieblingsfolgen ist die, wo sie im Körper eines Feindin steckt.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#7
19.08.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Hercules oder Xena?
Oh Gott, als Kind hab ich die Serien ständig geschaut, weil ich damals besessen mit griechischer Mythologie war, heute könnte ich das gar nicht mehr XD

Fand aber Hercules damals besser, weil...naja, ich die Herkulessage besser kannte.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#8
19.08.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Hercules oder Xena?
ich fand xena cool,.. Big Grin
(schad das das nimmer läuft, derzeit im tv Twilight: No, Really? )

war doch recht abgedreht Big Grin
Zitieren
#9
19.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Hercules oder Xena?
Zu Xena: Da kamen auch viele Anspielungen, dass beide lesbisch sind/wären wegen den Doppeldeutigen Äußerungen.Big Grin

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#10
19.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Hercules oder Xena?
(19.08.2012)QPony schrieb:  mir fehlen ja iwie so optionen wie 'weder noch' oder 'beide top'
ich für meinen teil würde dann 'weder noch' klicken ...fand die kein bisschen interessant^^

Wenn ich was nicht interessant finde, poste ich ja auch nix zum Thema, sodass ich dieses 'weder noch' eher für unnötig halte RD wink
Ok, dass einem beide Serien gleich gut gefallen, hätte ich wirklich auch mit rein machen können AJ hmm

Achja, wer von euch so wie ist noch einen Videorecorder hat, kann sich ja gerne mal den Zeichentrickfilm Hercules & Xena - Der Kampf um den Olymp anschauen, denn da sind auch alle Deutschen Sprecher aus beider Serien dabei, was ich es super klasse finde Twilight happy
In dem Film hat Ares nämlich noch immer nicht aufgegeben, Interesse an Xena zu haben, was er ja eben schon so gerne in der Serie des Öfteren gemacht hat Cheerilee awesome

Nun ja, ich weiß jedenfalls jetzt schon, was ich mir in diesem Jahr noch gönnen werde RD deals with it

http://www.amazon.de/Hercules-Komplett-P...amp;sr=8-1

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste