Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 05:05



Season 2 in Frankreich angekommen oO
#21
20.08.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO
Ui, gestern gar nicht gesehen. Das ist natürlich eine tolle Neuigkeit. Vielleicht können wir dann tatsächlich hoffen, dass wir die zweite Staffel auf Deutsch zu sehen bekommen. Auf der Galacon hieß es doch auch beim Voice Actor's Panel, dass keine Fragen zur zweiten Staffel gestellt werden sollten. Und wenn die zweite Staffel auf Französisch quasi so plötzlich und unerwartet released wurde, dann haben wir doch allen Grund, großer Erwartungen zu sein Twilight smile
Zitieren
#22
20.08.2012
LyraBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO
Die Version von den Franzosen klingt nicht schlecht.
Ich freue mich das die Bronies aus Frankreich als erstes Staffel 2 gucken können.
Hoffe das dauert nicht mehr lange bis es bei uns auch ausgetrahlt wird, mal schaun ^^.

Zitieren
#23
20.08.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO
Französisch ist auch der erste anderssprachige Dub gewesen, die Season 1 zeigte (26. August 2011). Deutsch war fast ein Monat später (19. September 2011). Also hoffen wir, dass die deutsche Season 2 am September oder Oktober kommen wird... hoffentlich FS sad.
Außerdem sollten die italienische, niederländische, und spanische Dub auch demnächst laufen (Wikipedia).

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#24
20.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO
Wie ich gestern erfahren habe und mich gerade erinnere, sucht mal nach der französischen Version des CMC Showstoppers song.
Und hört genau hin, wie das klingt, wenn (ich denke das war Apple Bloom) den Huf aus der Hintergrunddeko ziehen will ...

[Edit:]
Hier, bei 1:28

AJ hmm Aber so schlimm klingt das doch gar nicht ...



Zitieren
#25
20.08.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO
Habs jetzt auch gesehen. Zum Glück hört man das nicht so laut Pinkie happy.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#26
20.08.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO
Auf Französisch hat halt alles einen leicht lasziven Unterton Cheerilee awesome
Zitieren
#27
20.08.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO
Schade das ich kein Wort Französisch verstehe, früher oder später wird irgendwann die deutsche Fassung erscheinen, die Hoffnung stirbt zuletzt. RD wink
Zitieren
#28
20.08.2012
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO
Nick bringt jetzt wieder die Folgen zu normaler Sendezeit raus und fängt mit Folge 1 an. Anscheinend gehen sie jetzt nach der Reihenfolge mit den Folgen. Vielleicht fangen sie nach Folge 26 mit Staffel 2 an AJ hmm

MaSc stop following me!
Zitieren
#29
20.08.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO
Um wie viel Uhr genau?
Zitieren
#30
20.08.2012
Brush Sweep Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO
Das ist ja mal ne gute Nachricht! Pinkie happy Hoffen wir mal, dass Season 2 bald auch bei uns ausgestrahlt wird... Bin auch schon gespannt, wie sie Discord umgesetzt haben!
Zitieren
#31
20.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO
Interessant,
aber der Sender scheint einer zu sein der nur in Frankreich läuft,
keine Ahnung ob es dann auch in geraumer Zeit in andere Ländern Europas anlaufen wird.
Und wie ich Nick kenne läuft es dann zu den selben Zeiten wie schon Season 1. Octavia angry

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#32
20.08.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO
Fancy speak LOL
Zitieren
#33
20.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO
(20.08.2012)MANFREDderMoosstein schrieb:  Nick bringt jetzt wieder die Folgen zu normaler Sendezeit raus und fängt mit Folge 1 an. Anscheinend gehen sie jetzt nach der Reihenfolge mit den Folgen. Vielleicht fangen sie nach Folge 26 mit Staffel 2 an AJ hmm

Ich hoffe, dass das so gemacht wird. Man kann abwarten und Tee trinken.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#34
20.08.2012
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO
(19.08.2012)Lazy Dream schrieb:  Öhm ja. Hieß es nicht auf der GalaCon, dass bisher noch niemand die Synchro der 2. Staffel aufgenommen hat? So viel zur Glaubwürdigkeit der VAs Smile

Sehr Logisch. Eine Anneli Heed ist aus Schweden und Julia Meynen aus Deutschland. Sie sagten, SIE haben noch nichts gehört und auch noch nichts aufgenommen. Und deine Schlussfolgerung ist, dass sie lügen, weil die Franzosen schon was haben. Macht total Sinn, ja. Wink Weatherhoof hat sich dazu ja auch geäßert. Erst denken, und dann schreiben.

Wir werden wohl noch etwas auf Staffel 2 warten müssen. Die VAs sagten, sie haben für die Aufnahmen für Staffel 1 ca. 2 Monate gebraucht, dann geh ich von einer Ähnlichen Zeit für Staffel 2 aus. Aber die VAs haben bisher noch keine Informationen zugetragen bekommen, deswegen denke ich, wird es sich noch etwas ziehen.
Zitieren
#35
20.08.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO
auf welchen franzmann-sender kommten das,.... Huh
(wenns hier schon stand hab ichs überlesen,... Derpy confused )
Zitieren
#36
20.08.2012
Hikari Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO
Na ich find den Franz-Dub eigentlich ganz okay, ich werd mir die ersten 2 Folgen mal antuen. Ich höre die französische Sprache gern, verdammt schwer zu lernen, für mich jedenfalls. Bin gespannt wie Discord klingt. John de Lancies Stimme kann man nicht topen. aber gucken kostet ja bekanntlich nix. FS grins

(20.08.2012)InsaneBronie schrieb:  auf welchen franzmann-sender kommten das,.... Huh
(wenns hier schon stand hab ichs überlesen,... Derpy confused )

Tiji ist eine Vorschulsender: Kinder im Alter von zwei bis sieben Jahren sind die Zielgruppe.

[Bild: 42fca34d08d1c08c0af3f6e494e604fb-d5hp8nf.jpg]
Zitieren
#37
21.08.2012
Derpy Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2011

RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO
yay cool und nun warte ich fieberhaft auf niederländisch und spanisch
Zitieren
#38
21.08.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO
Leute, macht euch für Europa nicht zuviele Hoffnungen. Die Synchro wurde für den kanadischen Markt gemacht, da dort auch viele Leute Französisch sprechen, und die französischen Sender kaufen diese Synchro einfach auf (tja, wenns halt schonmal da ist). Das heißt nicht, dass irgendwas mehr für den europäischen Markt synchronisiert wird.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#39
21.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO
Welch Beleidigung, dass Frankreich vor Deutschland die 2. Staffel bekommt RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#40
21.08.2012
PrincessMeow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO
Irgendwie hören die sich auf französisch alle eingebildet an...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste