Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 15:08



Umfrage: Würdet ihr, falls organisier an einem Treffen in Ostwestfalen teilnehmen?
Ja
Nein (Kein Bock)
Nein (Nicht eure Ecke)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Ostwestfalen Meetup?
#81
10.09.2012
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Ostwestfalen Meetup?
(10.09.2012)SirSpikensons schrieb:  Alles klar, dann bin ich wie besagt dabei Wink

Und auch schon auf der Liste eingetragen. RD wink

(10.09.2012)PaganPony schrieb:  Also ich würde mich dann auch mal für das Treffen anmelden. Habe mich doch tatsächlich nur registriert um das zu sagen. xD

Komme aus Gütersloh, wenn also noch jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, melde derjenige sich.

Kann man auch evtl. noch kurzfristig einen Freund mitbringen?

Das is ja gut. Twilight happy *Yay ich mag Pagan*
Freund darftst du natürlich mitbringen, werde den Tisch beim Asiaten sowieso etwas größer bestellen, falls es noch spätanmeldungen gibt.

Zitieren
#82
11.09.2012
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Ostwestfalen Meetup?
Also, da bisher nur die Punkte Essen und Blindbag Jagt wirklich im programm feststehen und das ja nun nicht alles sein soll was wir machen frage ich euch jetzt;
Findet ihr die Idee gut in den Bürgerpark (Grünanlage mit Teich) zu gehen und es uns dort auf Picknickdecken oder änlichem gemütlich zu machen? Ich könnte batteriebetriebene Lautschprecher einpacken und dann können wir (Je nach Wetter) rumalbern, laut sein, ruhig sein, (uns erstmal kennenlernen) so viel wie wir wollen.
Falls das Wetter sich gegen uns richten sollte kann man immer noch auf eine gute alte Runde Bowling zurückgreifen?

Rückmeldung ist willkommen FS grins

Zitieren
#83
11.09.2012
Ray Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Ostwestfalen Meetup?
So wie es aussieht könnte ich doch noch teilnehmen.

Zur Aktivitätsgestaltung: Ganz ehrlich... irgendwie mal ein bisschen Abwechslung wäre auch mal wünschenswert. Bowlen, Buffet... das war bis jetzt bei jedem Meetup dabei und man muss auch dran denken, dass es irgendwann auch ganz schön aufs Portemonnee schlägt Wink

Ich wäre ja dafür, es nach dem Essen ruhig angehen zu lassen. Biergarten oder so. Zusammensitzen, labern, alles ganz locker. Und bitte keine lautstarken Gruppengesänge in aller Öffentlichkeit... ich kenne hier in Bielefeld die eine oder andere Person RD wink
Zitieren
#84
11.09.2012
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Ostwestfalen Meetup?
(11.09.2012)Ray schrieb:  So wie es aussieht könnte ich doch noch teilnehmen.

Zur Aktivitätsgestaltung: Ganz ehrlich... irgendwie mal ein bisschen Abwechslung wäre auch mal wünschenswert. Bowlen, Buffet... das war bis jetzt bei jedem Meetup dabei und man muss auch dran denken, dass es irgendwann auch ganz schön aufs Portemonnee schlägt Wink

Ich wäre ja dafür, es nach dem Essen ruhig angehen zu lassen. Biergarten oder so. Zusammensitzen, labern, alles ganz locker. Und bitte keine lautstarken Gruppengesänge in aller Öffentlichkeit... ich kenne hier in Bielefeld die eine oder andere Person RD wink

Erstmal schön dass du Teilnehmen kannst; und zur Gestaltung des Tages, Ich finde auch die Idee des "lockeren Abends" besser als sich jetzt mit Bowling, Kino, etc. voll zu planen, da kann man einfach mehr aus der Zeit machen die man zusammen verbringt. Wenn das Wetter schlecht ist muss man ja auch nicht umbedingt sofort auf Bowling zurückfallen, es gibt ja reichlich überdachte Gaststätten in Bielefeld die man auch nutzen kann.
Wegen dem Essen, wir können ja wenn wir uns schon Mittags Treffen und dann noch in den Park Gehn ja wirklich ein Picknick einpacken, entweder als gruppe oder jeder für sich, später würe ich aber schon noch zum Buffet gehn wollen.

Zitieren
#85
13.09.2012
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Ostwestfalen Meetup?
Ich habe jetzt bei Wok&Roll die Plätze für uns reserviert.

Um nochmal auf das "Picknick" zurückzukommen, ich werde nur eine Decke mitnehmen können, wenn sich also noch zwei oder sogar drei Andere finden könnten die noch eine Decke mitbringen könnten hätten wir dann auch genug dass sich alle hinsetzten können. FS grins

Ps: Gibt es von den Leuten die sich als "vielleicht" angemeldet haben noch weite Informationen?

Zitieren
#86
13.09.2012
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Ostwestfalen Meetup?
Mal hoffen das Samstag überhaupt das Wetter noch mitspielt...
Hm... jemand Lust bei gutem Wetter ne Gitarre mitzubringen? FS grins

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
Zitieren
#87
13.09.2012
Peak Freak Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Ostwestfalen Meetup?
(13.09.2012)fedprod schrieb:  Mal hoffen das Samstag überhaupt das Wetter noch mitspielt...
Hm... jemand Lust ne Gitarre mitzubringen? FS grins
Hab leider keine... nur ne Kazoo :3


Zitieren
#88
13.09.2012
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Ostwestfalen Meetup?
(13.09.2012)fedprod schrieb:  Mal hoffen das Samstag überhaupt das Wetter noch mitspielt...
Hm... jemand Lust bei gutem Wetter ne Gitarre mitzubringen? FS grins

Gitarre kann ich leide auch nicht spielen, ich hab aber ne Pennywhistle, kann ich zwar nicht sehr gut aber um nen paar Noten von nem Blatt zu dudeln geht das, solange ich die Melodie auch kenne.

Zitieren
#89
13.09.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ostwestfalen Meetup?
(13.09.2012)fedprod schrieb:  Mal hoffen das Samstag überhaupt das Wetter noch mitspielt...
Hm... jemand Lust bei gutem Wetter ne Gitarre mitzubringen? FS grins

Sorry, bin ziemlich unmusikalisch. Twilight happy
Es soll zwar trocken bleiben am Samstag, aber 18 °C.
Wo genau soll dann der Treffpunkt sein, Hauptbahnhof ist ein bisschen wenig.
Zitieren
#90
13.09.2012
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Ostwestfalen Meetup?
Den Platz vor dem Bahnhof mit nem Grüppchen Bronies kann man kaum verfehlen Twilight smile

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
Zitieren
#91
13.09.2012
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Ostwestfalen Meetup?
(13.09.2012)fedprod schrieb:  Den Platz vor dem Bahnhof mit nem Grüppchen Bronies kann man kaum verfehlen Twilight smile

Ja, es müssen sich ja nur die ersten zwei finden bevor's offensichtlicher wird. Twilight happy

Zitieren
#92
14.09.2012
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Ostwestfalen Meetup?
*yay* Der Wetterbericht sieht für Bielefeld morgen eine 0% Niederschlagswarscheinlichkeit ab 12 Uhr vor! FS grins

Zitieren
#93
14.09.2012
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Ostwestfalen Meetup?
(14.09.2012)Gontor schrieb:  *yay* Der Wetterbericht sieht für Bielefeld morgen eine 0% Niederschlagswarscheinlichkeit ab 12 Uhr vor! FS grins

Aber bis dahin regnets in Strömen.
Oder darüber hinaus. Alle sagen da eh was anderes. >.<

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
Zitieren
#94
14.09.2012
Peak Freak Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Ostwestfalen Meetup?
Ja... nach dem Zugfahrplan bin ich vorraussichtlich um... 12:16 am Hbf Bielefeld--- oder kann ich auch um 13:16 antanzen?


Zitieren
#95
14.09.2012
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ostwestfalen Meetup?
Dann fährst du mit der Nord-West-Bahn von Paderborn, habe ich recht?

Ich wollte ja auch erst mit dem Zug fahren, aber bei 20€ für Hin-Und Rückfahrt kann ich genauso gut mit dem Auto fahren. Ich könnte auch Leute aus Paderborn mitnehmen sofern Interesse besteht.

Ich würde dann Bielefeld-Brackwede nahe meiner ehemaligen Berufsschule parken und von dort mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof fahren.

[Bild: Z9VBAzT.png]
Zitieren
#96
14.09.2012
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Ostwestfalen Meetup?
(14.09.2012)Peak Freak schrieb:  Ja... nach dem Zugfahrplan bin ich vorraussichtlich um... 12:16 am Hbf Bielefeld--- oder kann ich auch um 13:16 antanzen?

Also ich glaube wenn du um 13:16 ankommst geht das auch, bin selber am überlegen ob ich den zug nehme und dafür nicht umsteige...

Edit: Ich bin also jetzt doch auf dem 12:16 Zug, die Anderen sind wie von Peak Freak beschrieben eher blöde. Wenn es aber Leute gibt die doch um einiges früher kommen dann komme ich um 12:16.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2012 von Gontor.)
Zitieren
#97
15.09.2012
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Ostwestfalen Meetup?
(14.09.2012)Gontor schrieb:  Ich bin also jetzt doch auf dem 12:16 Zug, die Anderen sind wie von Peak Freak beschrieben eher blöde. Wenn es aber Leute gibt die doch um einiges früher kommen dann komme ich um 12:16.

Ich weiß noch nicht genau. Fahre um 10 bei mir los. Sind 3 Stunden für 110Km. Denke werde auch etwas zu früh da sein. Morgen sehen.
Zitieren
#98
15.09.2012
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Ostwestfalen Meetup?
(14.09.2012)Gontor schrieb:  Edit: Ich bin also jetzt doch auf dem 12:16 Zug, die Anderen sind wie von Peak Freak beschrieben eher blöde. Wenn es aber Leute gibt die doch um einiges früher kommen dann komme ich um 12:16.

lol, ich mache keinen Sinn Facehoof

Zitieren
#99
15.09.2012
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Ostwestfalen Meetup?
Oha, mein Magen macht randale... hoffentlich in nen paar Stunden nach schlafen wieder fit FS sad

Edit: Okay, Magen hat sich beruhigt. Trotzdem sollte ich es heute abend langsam angehen Twilight happy
Ich tiger so in einer Stunde los, denke ich. /)*brohoof*(\
(Und wie ich immer noch kein Bronie T-Shirt habe, dammter teurer Versand ^^")

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2012 von fedprod.)
Zitieren
15.09.2012
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Ostwestfalen Meetup?
Argh, mist, ich verspäte mich leicht.. wait for meeee Pinkie Cutie Mark

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste