Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.02.2023, 23:14



Bronies Ingolstadt und Umgebung; anypony there?
#21
14.11.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Bronies Ingolstadt und Umgebung; anypony there?
komm doch am 24 nach münchen mit ^^
ingolstadt is zur zeit blöd zu erreichen mit dem zug v.v

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#22
14.11.2012
ViciousRemark Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Bronies Ingolstadt und Umgebung; anypony there?
@Jessy_Kisu_kata
und was gibts in münchen?
Zitieren
#23
15.11.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Bronies Ingolstadt und Umgebung; anypony there?
Eein Meet up ^*

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#24
15.11.2012
River System Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Bronies Ingolstadt und Umgebung; anypony there?
Das ist aber ein wenig weit für ein casual meetup RD wink Ich für meinen Teil würde nicht so weit fahren wollen.
Es ist ja als meetup von Bronies aus und um Ingolstadt gedacht, von dem her ist eine schlechte Erreichbarkeit aus Richtung München relativ egal ^^

Plural. Pronomen: Es (deutsch), it (english)
Früherer Nickname "Eirala".

[Bild: 2ZHt70l.gif]

[Bild: xn5wvku6.png]
Zitieren
#25
15.11.2012
ViciousRemark Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Bronies Ingolstadt und Umgebung; anypony there?
Naja ich bin direkt aus Ingolstadt wär für mich nichtmal ne stunde fahrt
aber du hast recht es wäre dann kein Ingolstadt meetup mehr
Zitieren
#26
15.11.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Bronies Ingolstadt und Umgebung; anypony there?
ich lieb zwischen ingolstadt und münchen ^^
ich hab so meine freiheit xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#27
15.11.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Bronies Ingolstadt und Umgebung; anypony there?
Kommt wer von euch zufällig aus Appertshofen?^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#28
15.11.2012
ViciousRemark Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Bronies Ingolstadt und Umgebung; anypony there?
@Apfelchen
Nope aber von Oberhaunstadt ist es nicht weit



So jetzt erscheint es natürlich ziemlich kurzfristig aber wer hätte nun Zeit und Lust sich am Samstag den 17.11. zu Treffen?
Bisschen leicht Konversation und natürlich die neue Folge ansehen, gewiss sind noch ein paar andere dabei die aber nicht im Forum sind bzw. nur sehr selten online sind.
Zeitlich wäre es um 19:00, die Adresse gebe ich euch per PM falls Interesse besteht.
Zitieren
#29
16.11.2012
Litronom Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Bronies Ingolstadt und Umgebung; anypony there?
Also hätte schon lust. Wüsste aber frühestens morgen bescheid, obs geht. Ich schreib dir auf jeden fall ne PM

I am Diddy, Huha! My Name's Krunch! I am Conker! Hey, it's TipTup!
I'm T.T. wooah! I'm Pipsy, wuuh! I am Banjo, woooooaa! My name is Bumper! I'm Drumstick, rrarrgh!
Achja, hier gibts The Small Horse von mir:
http://forbiddenamnesia.expensivgames.de/
Zitieren
#30
17.11.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Bronies Ingolstadt und Umgebung; anypony there?
Ich hab auch Lust, Adresse hab ich noch Pinkie happy

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#31
29.11.2012
ViciousRemark Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Bronies Ingolstadt und Umgebung; anypony there?
Wie sieht es bei euch am Samstag den 8.12. aus für ein kleines meet up und die neue Folge "Sleepless in Ponyville"?
Zitieren
#32
30.11.2012
Acoount geläscht Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Bronies Ingolstadt und Umgebung; anypony there?
hi RD wink ich wohn auch in der nähe von Ingolstadt sind zwar 194 km von Freiburg im Breisgau entfernt aber macht nix auf ein meet up hätt ich echt lust drauf, jedoch geht es bei mir am Samstag den 8.12 leider nicht Twilight: No, Really? ich wäre gerne gekommen.

Mfg Dragon
Zitieren
#33
01.12.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Bronies Ingolstadt und Umgebung; anypony there?
Das klingt doch mal gut Twilight smile
Ist zwar kein "freier" Samstag, aber abends wie gehabt sollte kein Problem darstellen.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#34
25.02.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Bronies Ingolstadt und Umgebung; anypony there?
Noch ein Ingolstädter^^

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#35
07.03.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Bronies Ingolstadt und Umgebung; anypony there?
Ich verlier langsam ein bisschen Hoffnung in den Thread :/

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#36
08.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.753
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies Ingolstadt und Umgebung; anypony there?
Naja, inwieweit?
Wenn du ein Treffen in Ingolstadt wünscht, dann mach einen eigenen Thread auf, gib ein Prgramm vor, lass vielleicht noch über 2, 3 Termine abstmmen und dann wird es sicherlich auch Teilnehmer geben. Hier ist das aber alles zu wischi-waschi.

Zitieren
#37
08.03.2013
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Bronies Ingolstadt und Umgebung; anypony there?
Stimmt, hier im Thread war ich auch schon länger nicht mehr. Wir haben uns halt ein paarmal bei ViciousRemark getroffen um die neue Folge zu gucken, da ist der Thread wohl irgendwie in Vergessenheit geraten.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#38
29.03.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Bronies Ingolstadt und Umgebung; anypony there?
bin auch aus der nähe von Ingolstadt (15 Minuten fahrt mit dem Bus) und ich hätte schon Bock auf ein Treffen.

Wir könnten uns ja mal am Burger King treffen und dann alle zusammen die King Boxen mit Pony Figuren aufkaufen xD
Zitieren
#39
05.04.2013
Sugar_Shocker Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Bronies Ingolstadt und Umgebung; anypony there?
Yay endlich welche in der Nähe gefunden~

Un ich hab schon befürchtet, dass ich erst in München Bronies treffe ^^
Zitieren
#40
05.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.753
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies Ingolstadt und Umgebung; anypony there?
Generell würde es übrigens leichter fallen, andere Bronies aus der Gegend zu treffen, wenn sich alle User in die Mitgliederkarte eintragen würden..

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste