Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 07:32



Bronies auf der Eurofurence?
#81
23.04.2014
Blackie Leone Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Bronies auf der Eurofurence?
Nett, zufällig ein Foto von mir von EF 18 gefunden.

Falls es wen interessiert, hier der Link:

http://media.furcon.de/Eurofurence/ef18/...020070.JPG

EF20 werde ich, obwohl ich seit EF8 bei jeder EF (bis auf zwei) dabei war, nicht bei sein können über die gesamte Zeit. Zu viel andere Verpflichtungen halten mich davon ab.

Aber da meine Heimatstadt Berlin Austragungsort geworden ist, werde ich wohl einen Tag mal für ein paar Stunden in der Lobby des Estrel Zeit verbringen und schauen, wer einem so über den Weg läuft.

=^_^=
Zitieren
#82
23.04.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies auf der Eurofurence?
ich werde garnicht dabei sein. Ich habe in Berlin nichts zutun

Zitieren
#83
07.09.2014
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Bronies auf der Eurofurence?
Eurofurence war klasse, konnte auch mal den netten Blackie Leone persönlich treffen Smile
Freue mich schon auf das nächste Jahr Smile

Zweizeiler +1
Zitieren
#84
07.09.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies auf der Eurofurence?
ich fand es nett, das einige aus berlin die flucht ergiffen haben und auf einmal im maritim in magdeburg aufgetaucht sind.
Hab jetzt von vielen gehört das es zwar ganz nett war aber ebend auch nicht mehr. nungut wenn ihr was netteres in magdeburg wollt?! dann 27.12.2014 Soul Warmings Eve

Zitieren
#85
08.09.2014
Blackie Leone Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Bronies auf der Eurofurence?
(07.09.2014)Staubi schrieb:  Eurofurence war klasse, konnte auch mal den netten Blackie Leone persönlich treffen Smile

Huch? War mir gar nicht klar, einen anderen Verrückten gesprochen zu haben, der sich sowohl dem Furry-Fandom zugehörig fühlt, darin unterwegs ist und gleichzeitig ein Freund pastellfarbener Kleinpferde aka Brony ist. Smile

Wer von der großen Masse an Leuten, mit denen ich den halben Kurzbesuchstag, den ich mir von der Arbeit abknabbern konnte, warst Du denn? Antwort mit genaueren Infos/Foto/whatever auch gerne per PM. Da müssen wir das Forum ja nicht mit belästigen. ^^

Und zum Thema dieses Thread: Ja, es war schön, wenigstens die kurze Zeit bei der Eurofurence vorbei gehen zu können, wenn ich dieses Jahr schon nicht die ganze Zeit buchen konnte, da ich am EF-Wochenende beispielsweise (beginnend mit Freitag) schon wegen einer Tagung in Marburg zu sein hatte.

Alte Freunde wieder treffen, ein gutes Glas Wein mit ihnen zusammen genießen, sich unterhalten, wie es einem das letzte Jahr oder gar bei längeren nicht mehr gesehenen Freunden die letzten Jahre ergangen ist, und neue sympathische Personen zu treffen ist halt schon was feines und immer um längen besser, als sich nur über einen Bildschirm per Text zu unterhalten. Die Intensität des Austauschens ist eine ganz andere Ebene als nur per Text und auch wenn Telefon schon deutlich schöner als Text ist, geht einfach nichts über RL-Kontakte mit Freunden.

Man könnte gar sagen, dass das 20% cooler ist... aber ich möchte dieses Meme nicht überbeanspruchen. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste