Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 11:08



Bronies auf der Eurofurence?
#1
20.08.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

Bronies auf der Eurofurence?
2012 ist nun erfolgreich vorbei.


VOM 21.-25. AUGUST 2013 geht es wieder los!


Alle INFOS bekommt Ihr hier oder direkt per PN bei mir


Da ich ja nunmal in Magdenburg wohne und somit ein gewisses Hausrecht und ne noch viel größere Narrenfreiheit FS grins besitze frage ich einfach mal ...

Ist jemand von euch auf der EF?
Wenn ja bitte mal ne kurze PN an mich wenn interesse an ner Abendbespaßug besteht von jemandem mit Ortskentniss. RD wink

Auch weiter organisatorische Fragen beantworte ich gern. RD salute

Der Eurofurence-Pony-Korb
Es ist dieses Jahr möglich einen keinen Überrasdchungskorb zu erweben.
Der Inhalt richtet sich nach dem Preis und ist auf euer Lieblingspony oder eure OC zugeschnitten. Von Kleinigkeiten wie CM-Schminkspiegeln über Flaschen von einem ganz speziellen Ponywein mit einem nur für euch gestalteten etiket (die ef ist ab 18 also ist das kein problem denke ich) bis hin zu größeren Überraschungen ist einiges möglich. Für Informanionen schreibt mir ne PN.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2013 von Black Fantasy.)
Zitieren
#2
20.08.2012
Drachopony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 15. Mai 2012

RE: Bronies auf der Eurofurence?
Wassen diese Eurofurence überhaupt?
Zitieren
#3
20.08.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies auf der Eurofurence?
Die Eurofurence ist eine mehrtägige internationale Furry-Convention, Drachopony FS grins


Das tue ich mir jedoch erst an, wenn ich einen Fursuit besitze. Wenn schon, denn schon. Twilight happy
Zitieren
#4
21.08.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies auf der Eurofurence?
Hm Ich kann doch nicht das einzige Pony sein das da rumgeistert.

Zitieren
#5
21.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Bronies auf der Eurofurence?
ich denke Atalon wird sicher auch dort sein. Bei seiner Suit Armada wäre das doch logisch. Ich würde auch gerne mal zur EF kommen. leider mangelt es mir am geld. Muss man da einen Suit tragen? Ich bin zwar furry(genaugenommen Scaly), aber kein fursuiter.
Zitieren
#6
21.08.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Bronies auf der Eurofurence?
Ich denke auch, dass Atalaon dort sein Unwesen treibt. Schreib ihm einfach mal ne PN, der Typ ist ein ganz netter, der beißt auch nicht RD wink
Zitieren
#7
21.08.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies auf der Eurofurence?
90% tragen keinen siut. und so teuer ist ne Karte nicht und wenn man sich rechtzeitig meldet bekommt man nen platz im hotel Black Fantasy XD

Zitieren
#8
21.08.2012
Quin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Bronies auf der Eurofurence?
ja ich bin auch auf der EF^^

[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Zitieren
#9
21.08.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies auf der Eurofurence?
juhuu noch einer

Zitieren
#10
21.08.2012
Quin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Bronies auf der Eurofurence?
wenn ich muse habe dann zieh ich meine rainbow dash shirt an dann erkennst du mich vielleicht^^ ich heiß dort auch quin^^

[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Zitieren
#11
21.08.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Bronies auf der Eurofurence?
Ich werde zwar nicht da sein, ich nenne mich schließlich noch nicht einmal mehr Furry seit ein paar Monaten, aber mich würde mal 'ne kleine Sache interessieren :

Es die ganze Aktion tatsächlich so teuer ? Ein guter Freund von mir war da letztes Jahr und ich meine er hat da wirklich einen ganzen Haufen Geld für ausgegeben, obwohl die Anfahrt noch nicht einmal extrem lang war. Großartig Artworks gekauft hat er auch nicht.

Die Frage ist zwar ziemlich OT, aber ich dachte mir: "Besser jetzt die kleine Wissenslücke füllen, als es wieder zu vergessen und die Frage zu einem noch unpassenderem Zeitpunkt zu stellen" Pinkie happy

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
#12
21.08.2012
Quin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Bronies auf der Eurofurence?
ja billig ist was anders aber ich finde es lohnt sich wenigstens einmal im jahr sowas zu machen

[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Zitieren
#13
21.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronies auf der Eurofurence?
(21.08.2012)Black Fantasy schrieb:  und so teuer ist ne Karte nicht und wenn man sich rechtzeitig meldet bekommt man nen platz im hotel Black Fantasy XD

Nun, dieses Jahr ist die EF für mich nicht drinne, da ich ja schon auf die Connichi düse, und die EF hat mich mit den Preisen wegen der Übernachtung ja immer abgeschreckt, sodass ich seid der EF 15 nicht mehr dort war Undecided

Nächstes Jahr könnte ich mir das aber überlegen, wenn ich nen günstigen Schlafplatz über die Con finde, und ich würde dann gerne auf durch zurückkommen, wenn es soweit ist Twilight smile

Aber nun mal zu deiner Frage, denn auf der EF werden auf jeden Fall MLP FiM Fans dabei sein, da es ja eben gut Furrys gibt, die das mögen, also schön nach passenden T-Shirts usw. ausschau halten RD wink

@Dainsleif: Für viele Furrys ist die EF das A und O für Cons, die im Jahr besucht werden, da dort ja auch sehr viel an Shows geboten wird, und soviele Furs sieht man ja sonnst nicht auf einem Ort in Europa Pinkie happy

Kannst dir ja einfach mal ein paar der Galerien hier angucken, denn dann kann man sich schon ein gutes Bild von der Con machen Cheerilee awesome

Zitieren
#14
21.08.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Bronies auf der Eurofurence?
(21.08.2012)Air Tinker schrieb:  [...]

@Dainsleif: Für viele Furrys ist die EF das A und O für Cons, die im Jahr besucht werden, da dort ja auch sehr viel an Shows geboten wird, und soviele Furs sieht man ja sonnst nicht auf einem Ort in Europa Pinkie happy

Kannst dir ja einfach mal ein paar der Galerien hier angucken, denn dann kann man sich schon ein gutes Bild von der Con machen Cheerilee awesome

Ich weiss wohl was die EF ist und ich wollte früher auch wirklich gerne auf eine Con wie diese gehen und würde es jetzt wahrscheinlich auch noch gerne wollen, hätte ich mich nicht vom Furdom abgesetzt. Der einzige noch vorhandene Reiz daran für mich ist, dass ich wirklich gerne einfach mal ein Foto mit einem guten Fursuiter machen wollen würde Cheerilee awesome
Ich bin mal wieder ein bischen vom Thema abgekommen... Danke für deine Antwort Air Tinker, aber leider beantwortet das nicht ganz meine Frage Twilight happy

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
#15
21.08.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies auf der Eurofurence?
Wie gesagt leute ich bin "notgedrungen" dabei. biin auch ansprechpartner für die veranstalter vor ort. also wenns fragen gibt ihr wünsche habt oder was weiß ich dann einfach mal bescheid sagen. Noch sind plätze für dieses jahr im "Ney macht euch den abend nett" verein da. auch laufen 2 große veranstaltungen paralen zur ef die ihr mit meiner hilfn kostenlos oder zumindest vergünstigt besuchen könnt und so weiter.

Zitieren
#16
22.08.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies auf der Eurofurence?
ach so jaaa Ich bin übringens DeA ihres zeichens Neko

Zitieren
#17
22.08.2012
Atalon the Deer Offline
Fursuitpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Bronies auf der Eurofurence?
Hallo Leute

Ja ich werde auch auf EF sein -

Donnerstag bis Sonntag.

Preise EF - Die Hotellobby kosten nix das ist Public Bereich da kann jeder rein.
Nur die einzelnen Sig's und Shows kosten das EF Ticket.
Also wer mal rumhängen will und Kostüme sehen genau der richtige Platz und kostet nix.
Auch für jemanden der das Furry Fandom mal live sehen will ein guter Platz- Bierchen holen und hinsetzen ins Gespräch kommt man schnell.
Am besten Badge von einer Con (Galacon) umhängen wichtig ist das der gegenüber deine Zugehörigkeit (Furry od. MLP oder Animee egal)erkennen kann - Normalos werden oft gemieden.
Die Hotelbar /Preise sind gesalzen - normal trinke ich dort nur das Notwendigste und hab alles in meinem Gardaroben Flightcase dabei.
Bzw. geh zum Griechen hinterm Hotel.

Hotelzimmer sind auch gesaltzen - aber es gibt noch Plätze in der JH 30 Meter weg vom Hotel 24 Euro mit Frühstück !!!
Hab ich gleich mal Bett und Dusche gebucht bei dem Preis (FR & SA)

Ich selbst werde 3 Ponysuits und eine realistische Pumadame im Wikingerlook dabei haben.

- Rainbow Dash
- Canni
- Boomerang Bugger

Freue mich schon auch paar Bronies dort zu sehen.

Wie erkennt man mich mhhhhhh entweder in den quitschfarben Pony Suits.
Oder einfach die Security oder jemanden nach mir fragen - bin ein recht bunter Hund im Fandom.

Samstag wollen wir Nachmittags Hufeisenwerfen machen hinterm Hotel.

Ach ja ich hätte noch 2 Plätze zum hin/zurück fahren gegen Spritbeteiligung frei.
Karlsruhe, FRA (Airport), Kassel, Magdeburg.

Gruss

Atalon
alias Boomerang Bugger

MLP Fursuit / Kostüm Commissions
Furry und Cosplay Kostümanfertigung

Atalon the Deer Fursuit Creations
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012 von Atalon the Deer.)
Zitieren
#18
22.08.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies auf der Eurofurence?
fürs hufeisen werfen weiß ich nen besseren platz aberdie idee ist toll

ich selbst muss mich auf latzenschwanz und ohren beschränken da für mehr momentan zeit und geld einfach nicht reicht.

Zitieren
#19
22.08.2012
Atalon the Deer Offline
Fursuitpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Bronies auf der Eurofurence?
hehe

in Planung haben wir auch noch einen PMV zu drehn mit den Ponies.
Vector ein guter Musicvideo Macher hat mich angeschrieben.


Aber ich habe grad keine Idee welches Lied man als Basis nehemn sollte hierfür.

Gedacht habe ich Canni als Darsteller zu verwenden.

This Day Aria - könnte ich mir vorstellen.
To France
andere Ideen ?

MLP Fursuit / Kostüm Commissions
Furry und Cosplay Kostümanfertigung

Atalon the Deer Fursuit Creations
Zitieren
#20
23.08.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies auf der Eurofurence?
ideen brauche ich grade selber aber was immer ihr macht ich bin dabei ich bin auch alles andere als kamerascheu

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste