Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:22



Toys R Us Exclusives in Deutschland?
#21
21.08.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Toys R Us Exclusives in Deutschland?
(21.08.2012)Stargaze schrieb:  
(20.08.2012)Meganium schrieb:  Ich kenne jemanden persönlich, welche bei Toys R Us arbeitet.
Ganz klip und klar: MLP:FIM ist einfach noch zu unbekannt. Was unbekannt ist, lässt sich nicht gut verkaufen.
Es ist sogar geplant, im Ulmer Laden das Sortiment von MLP ganz herauszunehmen. Fillys lassen sich besser verkaufen, es ist nunmal so.

Ergo:

Wir sollten alle an Toys'R'Us schreiben:

"Seien sie bitte so freundlich und bieten sie MLP Merchandise an. Sir zählen 3.000 potenzielle Interessenten in unserer Online Community, wobei wir nur eine von drei größeren sind.
Desweiteren wünschen wir uns aktuell erschienene Ware, welche in den USA bereits erhältlich ist und jene, die in den nächsten 12 Monaten erscheint. Bitte fügen sie diese dem Sortiment hinzu."

Wäre das nicht was?

Wir könnten es ja mit nen Rundschreiben und Unterschriften versuchen.....Einer setzt den Brief auf und schickt es zu einem User, wenn der unterschrieben hat schickt er es wieder weiter..........bis alle unterschrieben haben und jeder hat nur 55 cent für porto investiert!Pinkie approved

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
#22
21.08.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Toys R Us Exclusives in Deutschland?
ich verstehe das auch gar nicht, ich mein, wir werden doch immer mehr, und kaufen tun wir auch alle....
warum sind die verkaufszahlen nur so mies? Sad

vor nem monat dacht ich bei müller noch" euer pech, ihr werdet noch sehen wenn in anderen läden das zeug weggekauft wird" aber nun, iwie hören immer mehr läden auf mlp nachzubestellen Sad
Zitieren
#23
21.08.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Toys R Us Exclusives in Deutschland?
Wakka und meine Wenigkeit waren heute im ToysRus und haben dort mal mit einem Mitarbeiter gesprochen, dieser meinte das die Sachen durchaus kommen könnten, insofern sie in deutschland eben auch veröffentlich wurden. Also auf deutsch: als europa Version herausgebracht wurden. Wie ja bisher mit allem Merchandise passiert ist, welches wir nun in den Regalen finden. Desweiteren steht im Wiki:

Hasbro kündigte am 11. Februar 2012 auf seiner Facebook-Seite an, dass man im Herbst 2012 eine Figur von DJ Pon-3 in einem bei Toys "R" Us exklusiv erhältlichen Paket veröffentlichen werde. Der Charakter wurde bei dieser Ankündigung als "fan favorite", also Fanfavorit, bezeichnet.

Bis Herbst ist es noch ein wenig hin, also vielleicht hilft in diesem Fall wirklich: abwarten und Tee trinken. RD wink

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#24
21.08.2012
Strichcode Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Toys R Us Exclusives in Deutschland?
@ Asukatze
Also besteht sozusagen Hoffnung für eine "deutsche" Vinyl Scratch? Cheerilee awesome Obwohl...ich frage mich, was sie mit diesem "exklusiven Paket" meinen. Nicht, dass man noch für anderen Kram, den man nicht haben will, hinblättern muss :/

[Bild: tumblr_mdndzgU9q21r38iwwo2_250.gif]
Zitieren
#25
21.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Toys R Us Exclusives in Deutschland?
Danke für die Info, Asu. Vinyl brauch ich zwar nicht, aber solange ich zu einer weißen Celestia komme, bin ich schon happy. Pinkie happy
Zitieren
#26
21.08.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Toys R Us Exclusives in Deutschland?
Zitat:Hasbro kündigte am 11. Februar 2012 auf seiner Facebook-Seite an, dass man im Herbst 2012 eine Figur von DJ Pon-3 in einem bei Toys "R" Us exklusiv erhältlichen Paket veröffentlichen werde. Der Charakter wurde bei dieser Ankündigung als "fan favorite", also Fanfavorit, bezeichnet.

Mag ja sein, aber war das die Seite von Hasbro Deutschland, falls es die überhaupt gibt? Denn in den USA ist dieses Brony Brushable ja bereits erschienen und die Ankündigung von damals bezog sich sicher darauf. Dass es schon etwas früher erschienen ist, dürfte nur daran liegen, dass man sich bei der Ankündigung zeitlich nicht zu sehr eindrängen wollte.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#27
21.08.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Toys R Us Exclusives in Deutschland?
@Strichcode es handelt sich dabei um ein Set aus verschiedenen Ponys inkl DJ Pon3

http://www.ebay.com/itm/RARE-My-little-P...500wt_1414

zu sehen in dieser Auktion

@Corus ich denke die Chancen stehen recht gut, denn die anderen Sachen wie zbs das Schloss haben es aktuell ja auch nach ToysRus geschafft. Zudem sagte der Mitarbeiter das es viele Sachen gibt die Toysrus exclusiv sind und bisher wohl alle früher oder später auch nach deutschland gekommen sind. Pinkie approved

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#28
21.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Toys R Us Exclusives in Deutschland?
(21.08.2012)Asukatze schrieb:  @Corus ich denke die Chancen stehen recht gut, denn die anderen Sachen wie zbs das Schloss haben es aktuell ja auch nach ToysRus geschafft. Zudem sagte der Mitarbeiter das es viele Sachen gibt die Toysrus exclusiv sind und bisher wohl alle früher oder später auch nach deutschland gekommen sind. Pinkie approved
Das hört sich gut an. Dann werde ich demnächst wohl wieder öfter die regionalen TRUs abklappern und schauen, ob sie neues MLP-Merch haben. Cheerilee awesome
Zitieren
#29
21.08.2012
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Toys R Us Exclusives in Deutschland?
Also ich hätte nicht bemerkt dass sie die Ponies in Stuttgart aus dem Programm nehmen o.o

Wenn es ein Standort Problem ist dann sollen sie die Sachen eben nur online in ihrem deutschen online Shop anbieten.
Zitieren
#30
21.08.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Toys R Us Exclusives in Deutschland?
Tja ich glaube eher das ihr das so nicht hinbekommt Ihr Müsst einen Projektmager von Toysurus dazu bringen das durch zusetzen so wie bei Edel kitz!

Sonst wird das nix

Ach ja Die Verkäufer bei Toysurus Können Garnichts machen !
Die bekommen alles vom Zentrallager
Nur die Leute Im Zentrallager Haben Die Macht !
Zitieren
#31
21.08.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Toys R Us Exclusives in Deutschland?
Funktioniert so:

LKW mit 2 Packungen Wave 3-Ponies.
Gehen die 2 Packungen innerhalb eines bestimmten Zeitraumes leer, wird nachbestellt. Funktioniert alles über die Kommissionierung und über Inventuren.

Wenn es natürlich so ist, das die 2 Packungen noch nach 10 Monaten herumstehen, so kann der Filialleiter dem Zentrallager (unterschiedlich, in Süden ist es bei Toys R Us der Standort Trossingen, im Westen Köln, etc.)
Bescheid geben.

Und verkauft sich sowas nicht, wie warme Semmeln, Pech. :/

Es ist also ein gegenseitiger Dialog zwischen Filialleiter und Zentrallager, sowie dem Kauf/dem Interesse des Konsumenten. Diese Faktoren sind abhängig.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#32
22.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Toys R Us Exclusives in Deutschland?
(21.08.2012)zunt schrieb:  Tja ich glaube eher das ihr das so nicht hinbekommt Ihr Müsst einen Projektmager von Toysurus dazu bringen das durch zusetzen so wie bei Edel kitz!

Sonst wird das nix

Ach ja Die Verkäufer bei Toysurus Können Garnichts machen !
Die bekommen alles vom Zentrallager
Nur die Leute Im Zentrallager Haben Die Macht !

Die bestellen auch gar keine Artikel oder sowas.

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#33
23.08.2012
Strichcode Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Toys R Us Exclusives in Deutschland?
@ Asukatze
Aaah, vielen Dank. Ich habe nämlich gedacht, es handelte sich bei dem TRU Paket um ein Art "Allerlei" Paket, in dem verschiedene Sachen hineingewürfelt wurden plus Vinyl Scratch Facehoof

[Bild: tumblr_mdndzgU9q21r38iwwo2_250.gif]
Zitieren
#34
23.08.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Toys R Us Exclusives in Deutschland?
Ich hoffe auch auf das Set Twilight happy

Ich war heute im Toys'r'us Freiburg und habe noch ein Set mit Cherilee und den CMC ergattern können.

Desweiteren gab es BB Wave 4, Baby Pinkie Pie+Spike, ein paar Leuchtponies und kleine Brushables, teilweise in größeren Sets, eine große Princess Cadence und das Hochzeitsschloss.

Neues Merchandise scheint also schon immer reinzukommen, nur altes wird nicht zwingend nachbestellt.
Zitieren
#35
23.08.2012
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Toys R Us Exclusives in Deutschland?
Bei den Ketten ist es Schwierig etwas besonders zu bekommen mein Rat wäre es bei Einzelhändlern am besten Comicbuchläden oder Nerdshops da ist die Chance höher ist zu fragen (oder diese zu beknien) ob sie diese sachen bekommen oder bestellen kann dan aber sein das es mehr oder weniger Teurer wird.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
#36
23.08.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Toys R Us Exclusives in Deutschland?
Bei meinem Toys R Us gabs auch nicht wirklich MLP, nur ein Modepony, oder so, dafür natürlich ein ganzes Regal voller Fillys und zwei gigantische Filly Blindbag Ständer vor dem Ausgang. Als ich mir ein Modepony gekauft hab, waren vor mir Eltern, die für ihre Tochter komplette Filly Schulsachen gekauft haben. FS sad

Naja, wie bereits in dem Thread gesagt wurde, MLP verkauft sich nur bei Bronies gut und die meisten finden einfach kein MLP Merch in öffentlichen Läden...
Ich z.B. habe noch nie selbst Blindbags gefunden und dabei habe ich echt bei jedem Laden in der Nähe gekuckt, der so etwas im Normalfall verkauft, aber keiner hatte auch nur eine Spur auf so etwas. Natürlich gab es dafür in jedem Laden massig Filly, ist nunmal so.

Würden die MLP Sachen ein Zeit lang überall anbieten, würden die schon etwas verkaufen, aber bei dem mageren Angebot, verkauft sich ja auch nichts...
Hoffentlich bekommt Toys R Us wirklich bald mehr Zeug und dann bitte auch bei mir, wenigstens Blindbags möchte ich mal woanders sehen, als auf Brony Treffen. FS grins

Zitieren
#37
24.08.2012
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Toys R Us Exclusives in Deutschland?
Ich hab jetzt einfach mal im Onlineshop nachgefragt ob sie das Set reinbekommen. Ich wurde nach der Artikelnummer gefragt und weiss nicht ob ich die Richtige gefunden habe. Brohoof

Es bleibt spannend.
Zitieren
#38
25.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Toys R Us Exclusives in Deutschland?
(23.08.2012)Shaidon schrieb:  Naja, wie bereits in dem Thread gesagt wurde, MLP verkauft sich nur bei Bronies gut und die meisten finden einfach kein MLP Merch in öffentlichen Läden...
Es liegt auch daran, dass 1. die Auswahl sch...lecht ist und 2. das Zeug, das vorhanden ist, entweder falsch (Farbe) oder von schlechter Qualität ist. Da wundert es nicht, dass kein Brony was kauft. Cheerilee awesome

Verdammt, wir haben fast September, und ich habe immer noch nicht meine weiße Celestia in der Hand. Flutterrage Hasbro soll jetzt endlich mal ranklotzen!!
Zitieren
#39
25.08.2012
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Toys R Us Exclusives in Deutschland?
Der Toys R Us bei mir um die Ecke (Hamburg - Eidelstedt) hat scheinbar aufgehört MLP-Artikel zu verkaufen.
Es werden immer weniger und es wird auch nicht nachgelegt.
Als ich mich dort erkundigt habe, ob demnächst mal neue Ware rein kommen würde, zuckte die Verkäuferin mit den Achseln und schien eher irritiert als mir wirklich weiter helfen zu wollen Twilight: No, Really?.

Man muss dazu sagen, dass der Toys R Us meiner Meinung nach total runtergekommen ist und bestimmt nicht mehr lange durchhalten wird
(mag aber auch an typisch übertriebenen Kindheitserinnerungen liegen RD wink ).

Ich denke mal damit bleiben Hamburger Bronies erstmal auf dem trockenen was die weiße Celestia/Vinyl angeht... (es sei den der Harburger Laden hat da ein größeres Sortiment - das kann ich leider nicht beurteilen).

Zitieren
#40
25.08.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Toys R Us Exclusives in Deutschland?
(25.08.2012)Corus schrieb:  Verdammt, wir haben fast September, und ich habe immer noch nicht meine weiße Celestia in der Hand. Flutterrage Hasbro soll jetzt endlich mal ranklotzen!!

This! Flutterrage Ich leide mit dir, mein Bruder. Der Toys-R-Us hier bei mir auf der Pampa bekommt mal so überhaupt nichts. Provinz halt, da läuft es noch schlechter als nahe/in den Großstädten. Hasbro sollte mal ihren Auslandsmanager tauschen. Der hat die Glocken nicht bimmeln gehört.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste