Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:49



Toys R Us Exclusives in Deutschland?
22.11.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Toys R Us Exclusives in Deutschland?
Cherry Berry und Lyra kamen doch beide in Wave 3 vor?! Du hast nicht zufällig einfach Wave 3- Bags gekauft?

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
22.11.2012
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Toys R Us Exclusives in Deutschland?
Ich meinte die Standarts / Brushables RD laugh
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es Wave 3 Blindbags gegeben hätte AJ hmm
Zitieren
22.11.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Toys R Us Exclusives in Deutschland?
Ich hab die Brushies auch grad im Real gefunden (und gekauft- Lyra, Trixie und Cherry Berry Twilight smile ).

Habe die auch zum ersten Mal gesehen, ich weiß nur, daß es die in den USA schon länger gibt... Hätte nie damit gerechnet, daß es die im Real gibt! Naja, hab da schon einiges an MLP- Merch gekauft, hoffe, daß die Verantwortlichen das zu würdigen wissen und den MLP- Kram nicht aus dem Sortiment werfen RD wink

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
24.11.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Toys R Us Exclusives in Deutschland?
Hey Jessy_Kisu_kata hast du schon neue Infos von den Sets?

Furry Zwinker
Zitieren
24.11.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Toys R Us Exclusives in Deutschland?
(22.11.2012)Midnite Madness schrieb:  Ich hab die Brushies auch grad im Real gefunden (und gekauft- Lyra, Trixie und Cherry Berry Twilight smile ).
Aaaaaaaaaah! Lyra und Cherry Berry.
Die muss ich mir gleich kaufen. Heart

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
Bug  27.11.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

Bug  RE: Toys R Us Exclusives in Deutschland?
Waaaah!

Da fahre ich jetzt extra in der (Nach-)mittagspause zum Real in Ulm, um mir diese Brushables zu holen, und jetzt haben die dicht gemacht! Flutterrage
Kein Elchingen mehr, kein Ulm mehr... für den nächsten Real muss ich nun über 80km weit fahren. Flutterrage
Die hole ich mir nun im Kempten. Und wenn es sein muss 5 Minuten vor Ladenschluss sein muss. Je später, desto mehr Eltern, die ihren Kindern das Zeug für Bronies kaufen wollen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
27.11.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Toys R Us Exclusives in Deutschland?
Oh Gott, du Arme FS sad

Ich drück dir jedenfalls alle, alle Daumen, daß die dann wenigstens deine gesuchten Brushies da haben! Innem anderen Real gab´s nur noch Raritys (aber die in Massen) und Twilights...

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
27.11.2012
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Toys R Us Exclusives in Deutschland?
War gestern wieder im Toys'R'Us und was gibts da? kein einziges Brushie Whining Hatte so auf eine Trixie oder Lyra gehofft Twilight: No, Really? Aber naja, Karstadt liefert bestimmt wieder neue und Spielemax gibts auch noch *wucha* Pinkie happy
Ansonsten gabs wie immer keine Blindbags, haufen Babypony Spike- eh, verzeiht mir; meinte natürlich Babydrache-(man beachte, dass vorne drauf tatsächlich Babypony steht RD laugh ), Styling Celestias, Schlösser usw.
Zitieren
28.11.2012
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Toys R Us Exclusives in Deutschland?
Also ich wollt dieses Wochenende nach Braunschweig ins Teuersrus gehn, mal gucken was ich da find. (Und lol, die können nicht bestellen? Istn Witz oder? xD Wie machen die das zu Weihnachten? Die verscheißern die Leute doch nur..)
Und sonst, von wegen, Müller hat die MLP sachen gar nicht rausgenommen!
Wenn ihr die haben wollt, müsst ihr die bestellen bei ner Verkäuferin Oo
Ich hab mir auch die Cadence bestellen müssen und arbeite bei Müller. (Je kleiner die Filiale, desto weniger mlp)
Es gibt noch immer keine Infos zu den Kuschelponys und dem Restlichen neuem Kristallzeugs ;_; Alles immernoch nicht lieferbar.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste