Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:12



Nameless Fanfic
#1
16.10.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

Nameless Fanfic
Hey Leutz ich schreibe seid einiger Zeit an einer FanFic.
Sonderlich viel ist es bis jetzt noch nicht da ich nur daran schreibe wenn ich im Zug sitze.
Ich möchte gern eure Meinung dazu hören.
Einige Sachen werden auch noch umgeschrieben wie (z.B. der Name meines
OC´s) also nicht wundern falls bei einem eventuellen Update mein OC plötzlich anders heißt.

Ob ich weiter schreibe liegt jetzt an euch. [Bild: mlp-vs-smile.png]

Ich hoffe mal ich werde jetzt nicht mit schlechter Kritik in den Boden gerammt.

naja macht euch selbst ein Bild --> Nameless Fanfic

Spoiler (Öffnen)


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. (ist sehr warscheinlich da mein Textprogramm "Textedit" einfach alles verbessert was er nicht kennt
z.B. soory wird zu sorg usw.

LG BigMac [Bild: mlp-bm-grin.png]

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#2
17.10.2012
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Nameless Fanfic
Hab es zwar nur einmal kurz überflogen, aber soweit ich es beurteilen kann, ganz gut geschrieben. Rechtschreibfehler oder grammatikfehler sind mir auch keine aufgefallen. Die Geschichte klingt interessant, ich werde also erstmal weiterlesen.
Allerdings würde ich dir empfehlen die einzelnen Kapitel bei Google docs hochzuladen, und dann hier zu verlinken.

Zitieren
#3
17.10.2012
Deadman1996 Offline
Sparitylover
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Nameless Fanfic
YAY ich mag diese Fanfic so sehr aber du musst umbedingt weiter schreiben ^^ Ein brohoof für die geschichte und einen Insider Brohoof fürs umdrehen RD wink

Sparity 4 Life mehr hab ich nicht zu sagen......
[Bild: _request__sparity___signature_by_limitbr...5ruzur.png]
made by
LimitBreaker13

[Bild: _bhb____pia_sama_fan_button_by_burning_h...9ef2sq.png]

kleiner Bruder von Luca. Noch kleinerer Bruder von Khel
Zitieren
#4
17.10.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Nameless Fanfic
(17.10.2012)DerWächter/mmmm schrieb:  Allerdings würde ich dir empfehlen die einzelnen Kapitel bei Google docs hochzuladen, und dann hier zu verlinken.


Okay danke das werde ich in Zukunft in Betracht ziehen Smile

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#5
21.10.2012
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Nameless Fanfic
Hallo

Schön, mir gefällt der Fanfic gut, ich hoffe mal du machst weiter. Twilight happy

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#6
21.10.2012
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Nameless Fanfic
(16.10.2012)BigMacintosh schrieb:  Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Demzufolge beanspruche ich folgende Textabschnitte für mich: RD wink
Spoiler (Öffnen)

So viel zur Rechtschreibung ...
Im Grunde genommen hast du ein Beistrichproblem und bei der direkten Rede fehlen dir ein ganzer Haufen Satzzeichen. Alles aber reine Grammatik und von der REchtschreibseite her hast du es ja ziemlich gut hinbekommen. Übungssache.

Nun zur Story selbst:
Spoiler (Öffnen)

Alles in allem keine schlechte Story, sie ist im Moment noch etwas mit Stereotypen vollgestopft aber vielleicht wird dass ja im nächsten Kapitel noch besser.

Du solltest sie übrigens wirklich auf Gdocs hochladen und vergiss nicht das Häckchen bei "Alle dürfen Kommentieren" zu setzten. Es macht es einem viel einfacher dir Fehler aufzuzeigen.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#7
21.10.2012
Deadman1996 Offline
Sparitylover
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Nameless Fanfic
(21.10.2012)hagi schrieb:  
(16.10.2012)BigMacintosh schrieb:  Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Demzufolge beanspruche ich folgende Textabschnitte für mich: RD wink
Spoiler (Öffnen)

So viel zur Rechtschreibung ...
Im Grunde genommen hast du ein Beistrichproblem und bei der direkten Rede fehlen dir ein ganzer Haufen Satzzeichen. Alles aber reine Grammatik und von der REchtschreibseite her hast du es ja ziemlich gut hinbekommen. Übungssache.

Nun zur Story selbst:
Spoiler (Öffnen)

Alles in allem keine schlechte Story, sie ist im Moment noch etwas mit Stereotypen vollgestopft aber vielleicht wird dass ja im nächsten Kapitel noch besser.

Du solltest sie übrigens wirklich auf Gdocs hochladen und vergiss nicht das Häckchen bei "Alle dürfen Kommentieren" zu setzten. Es macht es einem viel einfacher dir Fehler aufzuzeigen.

OMG...das ist echt ne schöne Bewertung...du bist unglaublich schön auf die Geschichte eingegangen und die Rechtschreib korektur ist auch hilfreich...ich würde dich gern was fragen, könntest du meine Fanfiction vielleicht auch mal lesen und bewerten...ich finde die Art wie du es machst nämlich wie schon erwähnt sehr hilfreich. Allerdings ist sie auch etwas länger, also ich währe dir nicht böse wenn du es nicht machen würdest RD wink

hier einfach mal der Link:

The Devil Pony

Sparity 4 Life mehr hab ich nicht zu sagen......
[Bild: _request__sparity___signature_by_limitbr...5ruzur.png]
made by
LimitBreaker13

[Bild: _bhb____pia_sama_fan_button_by_burning_h...9ef2sq.png]

kleiner Bruder von Luca. Noch kleinerer Bruder von Khel
Zitieren
#8
22.10.2012
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Nameless Fanfic
Danke für deine Meinung. Es freut mich zu hören das meine Kritik richtig aufgenommen wird. Es ist leider gar nicht so einfach eine Kritik abzugeben die A: Ehrlich und B: kein Todesstoß ist Wink

Was deine GEschichte anbelangt Deadman1996, dazu hast du ne PN gekriegt, wir wollen BigMacintosh ja nicht seinen Thread klauen

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#9
22.10.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Nameless Fanfic
Hey Hagi,

Ich danke dir für deine wirklich SEHR genaue Kritik.

Das du wirklich jeden Rechtschreibfehler gefunden & aufgezählt hast finde ich schon ziemlich awesome. Ich werde diese beim nächsten Überarbeiten alle ausmerzen.

So jetzt zu deinen "fragen"

Spoiler (Öffnen)

Beste Grüße

BigMac

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#10
23.10.2012
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Nameless Fanfic
Freut mich das meine Kritik angkommt.

Gute Begründungen! Bis auf eine ...

Spoiler (Öffnen)

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#11
23.10.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Nameless Fanfic
Okay stimmt schon, dein Vorschlag werde ich höchstwahrscheinlich aufnehmen.

Ich danke dir nochmals für deine Kritik und ich würde mich freuen wenn du bei einem weiteren Update meine Erneuerungen beurteilen könntest.


LG BigMac

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#12
24.10.2012
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Nameless Fanfic
Klar mach ich doch gerne!

Du kannst mir auch gerne vorab einen Link per PN schicken dann können wir es Mal zusammen durchgehen.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste