Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:25



Was ist wenn 2 Ponies das gleiche Talent haben?
#1
20.08.2012
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

Was ist wenn 2 Ponies das gleiche Talent haben?
Haben sie dann auch das gleiche Cutie Mark?
In der Serie kommen ja keine Ponies mit gleichen Cutie Marks vor, aber es gibt in Equestria sicher mehrere Ponies die das gleiche Talent haben (z.B. ist Twilight bestimmt nicht das Einzige Pony das Magie beherscht, und Pinkie Pie nicht das einzige Partypony usw.)
Haben die 2 Ponies dann das gleiche Cutie Mark?
Was denkt ihr?

(und ich hoffe einen Thread wie diesen gibt es nicht schon)

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
#2
20.08.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Was ist wenn 2 Ponies das gleiche Talent haben?
(20.08.2012)Midori schrieb:  (und ich hoffe einen Thread wie diesen gibt es nicht schon)

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2541
Derpy confused

#3
20.08.2012
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Was ist wenn 2 Ponies das gleiche Talent haben?
Ok tut mir leid, das kommt halt davon wenn man zu faul ist die Suchfunktion zu nutzen.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
#4
20.08.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Was ist wenn 2 Ponies das gleiche Talent haben?
Eigentlich ne gute Frage, sowas gibt es in Ponyville schließlich nicht.
Was allerdings auch heißt wenn jemand stirbt oder krank ist das es keine Vertretung gibt xD

Ich denke mal die Chancen sind einfach zu gering das es 2 gleiche Ponytalente gibt oder man ist ihnen noch nie begegnet.
EDIT: okay, ich geh auch mal rüber :3

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste