Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:26



Eure Meinung zu Ego-Shootern
#1
20.08.2012
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

Eure Meinung zu Ego-Shootern
Hio, ich mache jetzt innerhalb eines Tages den dritten Thread auf, da alle anderen geschlossen wurden weils die schon gab. Ich hoffe jetzt einfach mal ganz stark das es disen Thread nicht auch schon gibt, denn dan geb ichs echt auf. Ich mache so viele Threads, weil es mir spaß macht hier immer mit zu lesen.
Also ich wollte euch fragen was denn eure meinung zu Ego-shootern ist. Ob man sie minderjährige spielen lassen sollte oder sonst was.
Ich finde ja das Ego-shooter echt nicht in die Finger von Kindern gehören. Ich habe zwar auch den einen oder anderen da ligen und bin erst 14, aber die sind alle sammt ab 16 und zwei dafon auch noch star wars. Sowas wie CoD würde ich niemals vor 18 spielen dürfen und auch nicht wollen, da diese spiele eigentlich total sinnlos sind. Klar macht es mal Spaß sich mit den Freunden zu bommbadieren aber es sollte halt nicht zur gewohnheit werden. Ich kenne jemanden dessen Freund ist 7, O.o und der spielt schon CoD oder Huntsman oder Battlefield oder was weis ich. Ich find sowas nich Ok und das ist meine Meinung, nun würde es mich interessieren wie ihr das so seht

MFG DasAlex

Ps: *Daumdrück* Hoffentlich gibts den Thread nicht auch schon Derpy confused
#2
20.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Eure Meinung zu Ego-Shootern
doch so einen gibt es schon
#3
20.08.2012
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Eure Meinung zu Ego-Shootern
(20.08.2012)Killbeat schrieb:  doch so einen gibt es schon

AJ surprised Nich dein Ernst oder Whining jetzt das dritte mal, ich gebs auf Twilight: No, Really?
#4
20.08.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Eure Meinung zu Ego-Shootern
Du kannst es aber in der heutigen zeit nichtmehr verhindern dass kleine kinder ego shooter oder andere games zocken.
Ich habe z.B auch schon bei Gears of War 3 einen 10 jährigen online dabei gehabt..
Es ist heute nichtsmehr ausergewöhnliches, was ich sehr schade finde.

Back to topic.
Ich finde ego shooter an sich wirklich sehr gut. Vorallem cod mw 1 und 2 haben mich wirklich umgehauen.
Allerdings beherrsche ich dieses genre des videogamings nicht besonders.. RD laugh

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

#5
20.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Eure Meinung zu Ego-Shootern
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...llerspiele
#6
20.08.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Eure Meinung zu Ego-Shootern
(20.08.2012)Killbeat schrieb:  http://www.bronies.de/showthread.php?tid...llerspiele


Hier geht es ja um Ego shooter und nicht allgemein um killerspiele

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

#7
20.08.2012
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Eure Meinung zu Ego-Shootern
(20.08.2012)LaJoker schrieb:  Du kannst es aber in der heutigen zeit nichtmehr verhindern dass kleine kinder ego shooter oder andere games zocken.
Ich habe z.B auch schon bei Gears of War 3 einen 10 jährigen online dabei gehabt..
Es ist heute nichtsmehr ausergewöhnliches, was ich sehr schade finde.

Back to topic.
Ich finde ego shooter an sich wirklich sehr gut. Vorallem cod mw 1 und 2 haben mich wirklich umgehauen.
Allerdings beherrsche ich dieses genre des videogamings nicht besonders.. RD laugh


Ich auch nich. In Team Fortress 2 sterb ich nach allen 2 Schritten RD laugh

@Killbeat Ich hab doch so ein pech man Twilight: No, Really?
#8
20.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Eure Meinung zu Ego-Shootern
(20.08.2012)LaJoker schrieb:  
(20.08.2012)Killbeat schrieb:  http://www.bronies.de/showthread.php?tid...llerspiele


Hier geht es ja um Ego shooter und nicht allgemein um killerspiele

egoshooter zählen auch dazu. Ein thread extra für diese ist also unötig
#9
20.08.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Eure Meinung zu Ego-Shootern
(20.08.2012)Killbeat schrieb:  http://www.bronies.de/showthread.php?tid...llerspiele

Spoiler (Öffnen)

Daher Close, sorry DasAlex FS sad...

Es wäre eventuell gut wenn du über google suchen würdest:
Code:
site:bronies.de Suchbegriff
Wenn du dir sehr unsicher bist kannst du auch gerne vorher per PN-Anfragen ich meine wir beißen ja nicht Twilight smile

Dort kann man es zwar auch nicht verhindern das es Threads nicht schon gibt da man mit den falschen Suchbegriff sucht aber man findet eher etwas welches von Relevanz ist. Twilight smile

~ closed

@LaJoker:
Secret schrieb:Erstmal ist der Begriff an sich sehr weitgreifend:
Unter einem "Killerspiel" versteht man normalerweise Spiele wie Counter-Strike, Resident Evil, Left 4 Dead etc.
Also spiele, in denen man Menschen bzw. zu Menschen geformte Pixel tötet.
An sich versteht man also Ego-Shooter unter dem Begriff "Killerspiel", aber warum ein neuer Begriff?

Doch hier geht es um die selben Thematiken ob diese verboten werden sollten oder ab welchen Alter etc RD wink Nur es wurde ein anderer Begriff hier direkt verwendet.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste