Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:57



Sonic the Hedgehog Fanclub (46 Fastest Thing alive Mitglieder)
22.01.2013
David Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Sonic the Hedgehog Fanclub
Hab mir vor ein paar Wochen Sonic Free Rider (XBox 360), Sonic Heroes (XBox) und Sahdow the Hedgehog (XBox) gekauft.
Und Shadow the Hedgehog ist wirklich nicht das einfachste.
Sonic Free Riders ist ziemlich Funny und Sonic Heroes ist einfach nur Sonic Heroes ^^

MLP TS Skins
[Bild: RDright.png]

Jeder hat sein päckchen zu tragen. Aber es gibt Freunde die einem dabei helfen können.
Zitieren
22.01.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Sonic the Hedgehog Fanclub
(22.01.2013)pootisgerman schrieb:  [Bild: eGczeWIwMTI=_o_test-sonic-and-knuckles-megadrive.jpg]
Hab sogar das game aufm Megadrive.
Kannst du mich bitte eintragen?

dass ist mein lieblingsgame weil hyper Sonic erscheint Cheerilee awesome klar trag ich dich ein Twilight happy

Zitieren
22.01.2013
pootisgerman Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Sonic the Hedgehog Fanclub
Thanks buddyRD wink

Auch wenn ich in den Abgrund stürze
ich werde jeden Moment genießen
Mein leben lass ich vorbei fließen
Denn das ende gibt dem ganzem würze
-Manuel.H 2.2.2015
[Bild: 76561198079432684.png]
Zitieren
10.02.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Sonic the Hedgehog Fanclub
ich würde sagen: MLP Season 3 Finale= Perfect Sonic RD salute

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
12.02.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Sonic the Hedgehog Fanclub
Mega Hyper Sonic in SADX (Öffnen)

einfach nur cool gemacht FS grins

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 von Slyder.)
Zitieren
12.02.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sonic the Hedgehog Fanclub
Das hier finde ich sehr gut gezeichnet, auch wenn ich persönlich nicht so der Amy Fan bin.

Zitieren
12.02.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Sonic the Hedgehog Fanclub
(12.02.2013)IronMetal schrieb:  Das hier finde ich sehr gut gezeichnet, auch wenn ich persönlich nicht so der Amy Fan bin.


okay ich mag Amy auch nicht aber dass ist echt toll Twilight happy

Zitieren
12.02.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Sonic the Hedgehog Fanclub

perfetes Bild für Mega Sonic XD

Zitieren
17.02.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Sonic the Hedgehog Fanclub
endlich dürfen wa ma Spoiler posten! Cheerilee awesome

Princess Of Magic and Prince of Faith (Öffnen)

Zitieren
18.02.2013
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Sonic the Hedgehog Fanclub
YAY Sonic the Hedghog ein Teil der Spielegeschichte^^ Und einfach nur Awesome
Hiermit Bewerbe ich mich um die Aufnahme, denn blauen Igel zu folgen^^

[Bild: 4fbc5a400d390.jpg]

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
18.02.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Sonic the Hedgehog Fanclub
wirst sofort eigentragen RD salute und die Bilder solltest du dir auch mal angucken RD wink

Edit:so der Startpost ist jetzt auch ein bisschen kleiner geworden Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 von Slyder.)
Zitieren
19.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Sonic the Hedgehog Fanclub [30-Fastes Thing alive Fans]
Ich bin seit nunmehr 12 Jahren Sonic-Fan, und hab fast jedes Spiel, dass jemals in dieser Serie erschienen ist, mindestens einmal durchgespielt, Sonic Adventure 1 und 2 sogar mehrmals. Von beiden Spielen bistze ich jeweils eine Portierung jeder bis heute erschienenden Version. Ich liebe diese Videospielserie einfach, und sie sind meine Lieblingsplatformer. Und das, obwohl sich SEGA ein Fehltritt nach dem anderen geleistet hat. Ja, ich konnte sogar was mit Sonic 2006 anfangen.

Am besten finde ich an dieser Reihe neben dem Gameplay den Soundtrack. Es ist ein Soundtrack, den ich mir immer und immer wieder geben kann, und der sich mit vielen anderen Serien ebenfalls verbinden lässt, etwa Reach for the Stars, Endless Possibility und It doesn't matter lassen sich mit Alicorn Twilight verbinden.

Ich hänge derzeit bei meinem 4. Playthrough von Sonic Adventure 2. Diesmal ist es zum zweiten Mal die 2012-PC-Version, nachdem meine vorherige Speicherdatei durch ein Neuaufsetzen des Betriebssystems verloren gegangen ist.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
19.02.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Sonic the Hedgehog Fanclub [30-Fastes Thing alive Fans]
tja dann wünsch ich dir mal viel spaß.Und ja da mmus ich dir zsutimmen zu Ali Twi passen sehr viele von Sonic (hab ja auch 2 Videos gemacht Twilight happy) und ich hab gehört dieses ja soll SA3 rauskommen Cheerilee awesome dass wird dann ein spaß und ich hab sogar gehört dass Hyper Sonic vorkommen soll dass wird wieder ein spaß Twilight happy

Zitieren
19.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Sonic the Hedgehog Fanclub [30-Fastes Thing alive Fans]
(19.02.2013)Slyder schrieb:  und ich hab gehört dieses jahr soll SA3 rauskommen Cheerilee awesome dass wird dann ein spaß und ich hab sogar gehört dass Hyper Sonic vorkommen soll dass wird wieder ein spaß Twilight happy

Das klingt für mich stark nach Gerücht. Das gibt es seit Jahren, und nach 12 Jahren bezweifle ich schwer, dass SEGA diesen Story-Arc noch weiter führen will. Die Geschichte um Shadow, die ARK und G.U.N. ist abgeschlossen, und jetzt kommen andere Geschichten.

Und "Hyper Sonic" ist bloß eine zusätzliche Transformation, die in Sonic 3 & Knuckles aus dem Sammeln aller 7 Super-Emeralds resultiert, sie sich wohlgemerkt seit nunmehr über 15 Jahren nicht mehr haben blicken lassen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
19.02.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Sonic the Hedgehog Fanclub [30-Fastes Thing alive Fans]
(19.02.2013)GearTight schrieb:  
(19.02.2013)Slyder schrieb:  und ich hab gehört dieses jahr soll SA3 rauskommen Cheerilee awesome dass wird dann ein spaß und ich hab sogar gehört dass Hyper Sonic vorkommen soll dass wird wieder ein spaß Twilight happy

Das klingt für mich stark nach Gerücht. Das gibt es seit Jahren, und nach 12 Jahren bezweifle ich schwer, dass SEGA diesen Story-Arc noch weiter führen will. Die Geschichte um Shadow, die ARK und G.U.N. ist abgeschlossen, und jetzt kommen andere Geschichten.

Und "Hyper Sonic" ist bloß eine zusätzliche Transformation, die in Sonic 3 & Knuckles aus dem Sammeln aller 7 Super-Emeralds resultiert, sie sich wohlgemerkt seit nunmehr über 15 Jahren nicht mehr haben blicken lassen.

deswegen ja... wäre doch mal echt gut wenjn Modern Sonic auch mal zu "Hyper Sonic" werden würde.Kann ja auch sein das es ja in der Geschichte weitergeht dass Shadow doch überlebt hat und Sonic ihn wiederfindet und Eggman wieder was neues plant

Zitieren
19.02.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Sonic the Hedgehog Fanclub [30-Fastes Thing alive Fans]
(19.02.2013)Slyder schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

deswegen ja... wäre doch mal echt gut wenjn Modern Sonic auch mal zu "Hyper Sonic" werden würde.Kann ja auch sein das es ja in der Geschichte weitergeht dass Shadow doch überlebt hat und Sonic ihn wiederfindet und Eggman wieder was neues plant

Shadow HAT überlebt. Zumindest, als ich das letzte Mal Sonic Generations gespielt habe, war er noch da. Und dass Eggman im nächsten Sonic-Spiel wieder etwas böses plant, wäre zur großen Überraschung von überhaupt niemandem. RD laugh

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
19.02.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Sonic the Hedgehog Fanclub [30-Fastes Thing alive Fans]
(19.02.2013)GearTight schrieb:  
(19.02.2013)Slyder schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

deswegen ja... wäre doch mal echt gut wenjn Modern Sonic auch mal zu "Hyper Sonic" werden würde.Kann ja auch sein das es ja in der Geschichte weitergeht dass Shadow doch überlebt hat und Sonic ihn wiederfindet und Eggman wieder was neues plant

Shadow HAT überlebt. Zumindest, als ich das letzte Mal Sonic Generations gespielt habe, war er noch da. Und dass Eggman im nächsten Sonic-Spiel wieder etwas böses plant, wäre zur großen Überraschung von überhaupt niemandem. RD laugh

is mir auch klar da habe ich ihn ja auch gesehen RD laugh

Zitieren
20.02.2013
MagiCCupcakeEnt Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Sonic the Hedgehog Fanclub [30-Fastes Thing alive Fans]
ich würde auch gern bei treten

Zitieren
20.02.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Sonic the Hedgehog Fanclub [30-Fastes Thing alive Fans]
bitte aufnahmebedingung lesen [Bild: cl-ts-yell.png]

Zitieren
20.02.2013
PinkiePieFan12 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Sonic the Hedgehog Fanclub [30-Fastes Thing alive Fans]
Hi Pinkie happy
tut mir leid das ich mich erst jetzt wider melde aber mein internet hatte nicht mehr funktioniert hier ein bild mit Sonic und Rainbow dash RD wink
Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste