Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:05



Dortmunder Westfalenpark-Picknick (23. Sept.)
#21
23.09.2012
Dust Blink Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Dortmunder Westfalenpark-Picknick (23. Sept.)
(23.09.2012)92JuRe schrieb:  ich fand es heute echt geil und würde mich freuen, euch nächste Woche in Oberhausen wieder zu sehen.^^
Erstmal ich fands auch geil Pinkie happy
Und Oberhausen dürfte ( wenn ich eine gute Bahnverbindung finde ) auch drin sein FS grins

[Bild: gsnax99w.png]
Zitieren
#22
24.09.2012
Pinkie Swirl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Dortmunder Westfalenpark-Picknick (23. Sept.)
Ja, ich fands auch toll, nächstes mal zuerst zu den Hüpfburgen RD deals with it

Generell bevorzuge ich auch eher kleinere Treffen, wie dieses Pinkie happy
Zitieren
#23
24.09.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Dortmunder Westfalenpark-Picknick (23. Sept.)
(23.09.2012)Dust Blink schrieb:  
(23.09.2012)92JuRe schrieb:  ich fand es heute echt geil und würde mich freuen, euch nächste Woche in Oberhausen wieder zu sehen.^^
Erstmal ich fands auch geil Pinkie happy
Und Oberhausen dürfte ( wenn ich eine gute Bahnverbindung finde ) auch drin sein FS grins
Am CentrO selbst ist ne Haltestelle
Zitieren
#24
24.09.2012
Finnfinn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Dortmunder Westfalenpark-Picknick (23. Sept.)
Heya,

es war echt lustig mit euch, mehr muss ich wohl nicht sagen. Besonders die Gesangsstunden. FS grins
Bei Oberhausen werde ich allerdings wegen Uni nicht dabei sein können. Wünsche euch trotzdem viel Spaß!

Liebe Grüße,
Julian

Love and tolerance!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste