Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 16:19



Hat vlt jemand SToffreste für mich? o.o
#1
21.08.2012
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

Hat vlt jemand SToffreste für mich? o.o
Mauu , ich frag sowas wirklich ungern ... aber ich würde ge rne Ponies nähen , und habe leider keinen Stoff ... :/ Darum wollte ich fragen, ob von euch vielleicht jemand Stoff übrig hat für mich, welches er nicht mehr braucht ...
Falls jemand eine Liste möchte welche Farben ich bräuchte, reich ich dies nach ... ich hoffe mal das es jemanden gibt ^-^


Yascha ♥RD deals with it

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
#2
21.08.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Hat vlt jemand SToffreste für mich? o.o
öhm....ich hab leider keine stoffreste für dich aber 2 fragen.

erstens warum kaufst du nicht welche wäre dies nicht einfacher Derpy confused ?

zweitens glaubst du das stoffreste ausreichen werden....ich weiß nich wie viel du bekommen wirst aber ich denke mal du bekommst a. keine sonderlich großen b. nich besonders viele.....also wirst du evtl. dein pony entweder ziemlich klein oder zusammengepflickt nähen müssen

sorry das ich keine reste für dich hab und dich mit den fragen nerfe.....

LUL
Zitieren
#3
21.08.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Hat vlt jemand SToffreste für mich? o.o
Kannst doch Fleece bei ebay bestellen, der ist da auch nicht allzu teuer. Oder was brauchst an Farben? Für eine RD braucht man zB. natürlich viele Farben in kleinen Mengen, das ist klar, das wär dann auch unpraktisch. Erzähl mal mehr, was willst du machen und was für Stoff willst du dafür? Zum Üben sollte Fleece dennoch reichen und da wird man auch nicht arm bei.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#4
21.08.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Hat vlt jemand SToffreste für mich? o.o
Ich habe noch Plüsch übrig, aus dem ich anfangs meine Pinkie Pie, Nurse Redheart und Aloe genäht habe. Den würde ich dir unter Originalpreis abtreten. Wink

Zitieren
#5
22.08.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Hat vlt jemand SToffreste für mich? o.o
Ich hab noch recht hochqualitativen Nickistoff rumliegen, den ich für meine Fluttershy benutzt habe, sprich blasses Gelb und Rosa, den ich nicht mehr verwende, weil ich ganz sicher nicht mehr nähen will. Passendes Garn dazu auch. Allerdings kann ich das auch nicht für lau abgeben.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#6
22.08.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Hat vlt jemand SToffreste für mich? o.o
Fuer so ein pny braucht man auch pro farbe nicht mal nen halben meter. Fleece ist rect guenstig. Da kommste meist schon mit 8 eur hin. Selbst wenn hier jemand reste verschenkt kostet das ja versandkosten.
Zitieren
#7
04.09.2012
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Hat vlt jemand SToffreste für mich? o.o
Also ich hab auch noch son Plüschstoff rumliegen, zwei Farben. Aber der hat irgendwie 8€ pro Meter gekostet. Da bist du mit Fleece besser bedient. Hab letzte Woche neuen gekauft, insgesamt 8 Meter oder sowas für 35€. Ich denke das kriegt man hin. Twilight happy

Stoffreste allerdings.. ich denke die anderen stimmen mir da zu, wenn ich sage das man sehr aufpasst um keine/kaum Reste zu produzieren.

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste