Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 13:53



Forenbereiche ausblenden?
#1
22.08.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

Forenbereiche ausblenden?
Moin,

kann man irgendwie Forenteile ausblenden? Ich bin Anfang des jahres dem forum gejoined weil ich mit gleichgesinnten über eine meiner Lieblingsserien reden , zu Meetups verabreden und Fanmadestuff angucken wollte.

Alles was in letzter Zeit dazu gekommen ist interessiert mich leider garnicht. Ich will weder über Politik, Musik noch übers Wetter reden. Normalerweise klicke ich auf aktuelle beiträge und gucke was mich interessiert ... leider sind das inzwischen max noch 5%.

Gibts irgendeine Möglichkeit das zu filtern? ich weiss das man Threads bzw foren abonieren kann aber das bringts auch nicht so wirklich Wink such eher das gegenteil .. Forenbereiche abbestellen oder sowas ^^

Gibts da was? Oder jemand nen andern Tip? Eventuell über was externes Auslesen lassen was mehr Filteroptionen bietet?

lg
Fragga

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#2
22.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Forenbereiche ausblenden?
Wär ich auf jeden Fall dafür. Mit den ganzen Sinnlos/Offtopic/Forenspielchenbereichen kann ich überhaupt nichts anfangen. Statt dessen wirds nur unübersichtlich, wenn ich mehrmals täglich die neuen Beiträge checke

Zitieren
#3
22.08.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Forenbereiche ausblenden?
Ich persönlcih sehe da kein Problem. Ich wühle gelegentlich in den Bereichen, die mich gerade interessieren (meist Ponylogie und Gaming) ob ich einen interessanten Thread finde, ansonsten behalte ich hauptsächlich die Threads im Auge, die ich bereits abboniert habe.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
#4
22.08.2012
ente43 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Forenbereiche ausblenden?
Ich scrolle einfach an den für mich uninteressanten sachen vorbei.
Zitieren
#5
22.08.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Forenbereiche ausblenden?
Wurde auch schon unter Verbesserungsvorschlägen erwähnt mehrfach.

Bisherige Antwort war, dass es recht aufwendig wäre, gerade userspezifisch.

Ich wäre auf jeden Fall dafür. Unter "Neue Beiträge" wird man ja immer regelrecht erschlagen...
Zitieren
#6
06.12.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Forenbereiche ausblenden?
So, jetzt muss ich diesen angestaubten Faden wieder aus der Versenkung holen, um keinen neuen aufmachen zu müssen. Die Ausblenden-Funktion gibt es ja jetzt und die ist gut und schön. Nur: wie werde ich den ganzen RPG-Light Mist los? Was genau für ein Board muss ich da ausblenden? Bei mir gibt es das Unterforum leider nicht explizit zum Ausblenden. Das normale RPG habe ich schon ausgeblendet.

Zitieren
#7
06.12.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Forenbereiche ausblenden?
Guck nochmal genau hin, es ist in der Liste. Hab ich nämlich auch ausgeblendet. RD wink Ist recht weit unten, das 7. oder 8. von unten oder so.

Neue Signatur
Zitieren
#8
06.12.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Forenbereiche ausblenden?
Ganz runter scrollen und ein paar nach oben

[Bild: 22f4799457.png]

Zitieren
#9
06.12.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Forenbereiche ausblenden?
(06.12.2014)Conqi schrieb:  Guck nochmal genau hin, es ist in der Liste. Hab ich nämlich auch ausgeblendet. RD wink Ist recht weit unten, das 7. oder 8. von unten oder so.



Ah, danke für den Hinweis. Nachdem es ja ein Unterforum von RPG wäre es ja eigentlich logisch gewesen, wenn dieser Punkt auch in der Liste in der Nähe sei. Naja, soweit mit der Logik. Zwischen "Creepy Art" und "Clans & Verabredungen" hat es wirklich nichts verloren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste