Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 02:53



PFFFPLSLSLSL
#1
23.08.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

PFFFPLSLSLSL
PFFFPLSLSLSL
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2014 von Xoranes.)
Zitieren
#2
23.08.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Xoranes Minimalistische Ponies
uhm... ich will ja echt nicht gemeine seine aber mit was machst du die bilder? Und du willst ja Feedback, richtig?
Und ich weiß auch nicht warum aber irgend wie will ich dir helfen also lass mich dir helfen und beantworte meine fragen, ja ok... bitte

und wie am anfang schon gesagt es ist echt nicht böse gemeint

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
#3
23.08.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Xoranes Minimalistische Ponies
wenn du mit der maus zeichnest würde ich dir empfehlen auf papier und stift umzusteigen. das wäre auh meine generelle empfehlung für anfänger.
aus den gesichtern liesse sich sicherlich noch eniges herausholen weil die groben proportionen stimmen, aber durch die wackeligen llinien und farben wirkt das gesamtbild nicht ganz harmonisch.
hier im fanart-bereich gibt es einen angepinnten thread zum thema ponyzeichnen, daran würde ich mich mal orientieren oder einfach mal screenshots abzeichnen. und ein gefühl dafür bekommen, wie die ponys aifgebaut sind. RD wink
bei der anatomie würde ich noch viel verbessern. vergleiche mal dein zweites bild mit einem bild ais der serie, dann werden dir die unterschiede sicher auffallen.
Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen Twilight smile
Zitieren
#4
23.08.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Xoranes Minimalistische Ponies
Ich Zeichne mit MC Paint und es soll Minmalistisch sein ich mache diese Bilder schon ganz bewusst so. Ich weiß das sie Furchtbar /Hässlich/ sind, aber ich kenne trotzalledem leute die sie /gut/ finden.

Ich hab den ersten post wohl ein wenig zu ernst Formuliert, das ganze ist mehr als Spaß gemeint.
Ich denke das ich durchaus in der Lage wäre besser zu zeichnen, besonders wenn man mal mit meiner alle ersten zeichnung vergleicht aber ich bin eigendlich sehr zufrieden mit meinem selbst kreirtem /stiel/.

Außerdem freuen sich leute meistens sehr darüber wenn ich darauf eingehe was sie sich zum zeichnen wünschen.

Meine Bilder bringen einfach die leute zum lachen weil sie eben so schlecht sind und das ist genau mein ziel selbst wenn es auf /meine/ persönliche kosten geht.
Zitieren
#5
23.08.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Xoranes Minimalistische Ponies
Hier übrigens mal das Bild für den Admin von Bronies of Irealnd der 1,700 Likes facebook page.
[Bild: simple_shamrock_by_xoranes-d59xsmc.png]
Zitieren
#6
23.08.2012
Denpose Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Xoranes Minimalistische Ponies
Deine Bilder haben mich und einen Kollegen wirklich zum Lachen gebracht. Ich hab hier schon Bauchschmerzen von! Danke dafür. Pinkie happy
Zitieren
#7
23.08.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Xoranes Minimalistische Ponies
(23.08.2012)Denpose schrieb:  Deine Bilder haben mich und einen Kollegen wirklich zum Lachen gebracht. Ich hab hier schon Bauchschmerzen von! Danke dafür. Pinkie happy

Woho, damit hat sich der sinn meiner Bilder voll erfüllt Big Grin
Zitieren
#8
23.08.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Xoranes Minimalistische Ponies
ohh ok
ich bin für sowas wohl immer irgend wie zu ernst

naja wie auch immer ich wollte ja nur helfen

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
#9
23.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Xoranes Minimalistische Ponies
Wow sie sind....Wunderschön O.O'
Ich würde auch gerne so gut zeichnen können, du hast echt talent! Wow!
Zitieren
#10
23.08.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Xoranes Minimalistische Ponies
WTF....die sollen damit Mona Lisa überkleben, hngt es in die berümtesten Museen!!!!


Für Maus gar nicht sooooooooooooooooooooooooooooo
Spoiler (Öffnen)
schlecht.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#11
23.08.2012
Du Dole Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Xoranes Minimalistische Ponies
Finde deine Bilder auf jeden fall Klasse, hat irgendwie etwas.
Vorallen dingen haben die mich zum Lachen gebracht.

Bild (Öffnen)

Mein Favorit!
Da musste ich irgendwie an "Farting Period" denken.. keine Ahnung warum. RD laugh
Zitieren
#12
23.08.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Xoranes Minimalistische Ponies
Ich sehe ja überall einen eigenen Stil, Sinn oder eine Bedeutung und deine Bilder haben halt auf ihre Weise etwas, das sie sympathisch macht und das gefällt mir. RD wink
Nimmst du auch Requests an? RD laugh

[Bild: brae.png]
Zitieren
#13
23.08.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Xoranes Minimalistische Ponies
(23.08.2012)karyobinga schrieb:  Ich sehe ja überall einen eigenen Stil, Sinn oder eine Bedeutung und deine Bilder haben halt auf ihre Weise etwas, das sie sympathisch macht und das gefällt mir. RD wink
Nimmst du auch Requests an? RD laugh

Oh ja! Ich bitte doch drum! Das schreibe ich überall immer dazu das ich darum bitte requests dazu, ich zeichne wirklich alles solang es pony related ist.
Zitieren
#14
01.01.2013
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Xoranes Minimalistische Ponies
[Bild: 2013b.png]

Frohes Neues Wünsche ich euch allen hier im Forum.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste