Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 17:25



Umfrage: Wie findet ihr neuere Mario Games im vergleich zu älteren?
Die neuen sind einfacher.
Die neuen sind schwerer.
Die alten sind schwerer.
Die alten sind einfacher.
Ich finde sie gleich schwer/einfach.
Ich mag kein/e Mario/Mario Spiele
Es sollte ein Spiel von den Mario-Machern im MLP FiM Style geben xD
Die neuen Spiele sollen so schwer sein wie die alten, aber eben mit den neuen Features ausgestattet sein.
Sie sollen mehr "Remakes" machen.
Der Schreiber dieses Themas schreibt viel zuviel/ gibt zu viele Antwortmöglichkeiten xD!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Super Mario Games
#81
17.02.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Super Mario Games
(17.02.2013)Good Pinkie Pie schrieb:  Aber hänge am Kronen level FS sad

Das Level ist aber sau bock schwer, ohne Tanooki Suit würde ich es gar nicht erst versuchen.
Zitieren
#82
18.02.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Super Mario Games
Hatte bisher nur ein Super Mario und war das für den alten Gameboy
Hat mich aber Stundelang damit beschäftigen können^^

Zitieren
#83
24.03.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Super Mario Games
Für die neuen braucht man genau 0 Skill, denn der Wandpsrung rettet dich in 95% aller Fällen.
Versuch einmal das originale SMB auf dem NES. Man ist da froh, wenn man überhaupt ein Extraleben bekommt, nicht so wie in den neuen Spielen, in denen man recht schnell 99 davon haben kann.
Zitieren
#84
05.05.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

Mario & Luigi
Mich würde interessieren wie ihr die Mario & Luigi Reihe findet
ich finde die reihe einfach genial wegen dem humor
das ist meine rangliste:
1. Mario & Luigi Superstar Saga ich hab es letztes jahr 3 mal durchgespielt
2.mario & luigi zusammen durch die zeit bisher nur einmal durch
3.mario und luigi abenteuer bowser

Post hier eingefügt da wir bereits diesen Thread zu allen Mario Spielen haben ~TheReal

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 von TheReal.)
Zitieren
#85
13.07.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Super Mario Games
was haltet ihr vom neuen mario & Luigi spiel was ich bisher gesehen hat macht lust auf mehr

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#86
01.08.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Super Mario Games
Das neue Spiel ist eigentlich awesome [Bild: rd-smile.png]

Habs nur Leider nicht aber ich schau mir das Lets play von Domtendo an

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#87
26.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Super Mario Games
du auch ich schau es mir auch bei ihm an

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#88
06.04.2015
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Super Mario Games
Gibt es Fans von Mario Party?
Also von den Teilen 1-8 (altes Prinzip)
Vielleicht gefällt euch ja der Bildlink in meiner Signatur^^
Zitieren
#89
24.05.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Super Mario Games
Ich mag Mario-Spiele aller Art. Ich finde das New Super Mario Bros. für DS ist viel zu leicht.  lol
Zitieren
#90
24.05.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Super Mario Games
(24.03.2013)... schrieb:  Versuch einmal das originale SMB auf dem NES. Man ist da froh, wenn man überhaupt ein Extraleben bekommt, nicht so wie in den neuen Spielen, in denen man recht schnell 99 davon haben kann.

Pff... Einfach nachm Game Over Screen den A und START Button gedrückt halten, und dann gehts wieder ins erste Level der Welt, wo man gestorben ist.

---------------

Ach ja. Super Mario World ist Cheerilee awesome

Ich tendiere eher gerne 2D Marios zu spielen als die 3D Teile, keine Ahnung warum Big Grin (Ausnahme ist hierbei die 3D Serie)

Zitieren
#91
24.05.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Super Mario Games
(24.05.2015)derJay schrieb:  Pff... Einfach nachm Game Over Screen den A und START Button gedrückt halten, und dann gehts wieder ins erste Level der Welt, wo man gestorben ist.

cheaten ist kein kunststück
Zitieren
#92
24.05.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Super Mario Games
(24.05.2015)Killbeat schrieb:  
(24.05.2015)derJay schrieb:  Pff... Einfach nachm Game Over Screen den A und START Button gedrückt halten, und dann gehts wieder ins erste Level der Welt, wo man gestorben ist.

cheaten ist kein kunststück

Ich würde das eher als hilfreiches Easter Egg sehen. Big Grin

Zitieren
#93
24.05.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Super Mario Games
(24.05.2015)derJay schrieb:  Ich würde das eher als hilfreiches Easter Egg sehen. Big Grin

Nö es ist cheaten und das kann jeder. So machen spiele keinen spaß
Zitieren
#94
24.05.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Super Mario Games
(24.05.2015)Killbeat schrieb:  
(24.05.2015)derJay schrieb:  Ich würde das eher als hilfreiches Easter Egg sehen. :D

Nö es ist cheaten und das kann jeder. So machen spiele keinen spaß

Dann wäre laut deiner Logik die Warpröhren auch cheating

Zitieren
#95
24.05.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Super Mario Games
(24.05.2015)derJay schrieb:  Dann wäre laut deiner Logik die Warpröhren auch cheating

nein, das wären Abkürzungen. Eine Abkürzung zu nutzen ist was anderes als zu Cheaten. Aber einen unersichtlichen Tastencode zu nutzen um einen Vorteil zu kriegen ist cheating
Zitieren
#96
27.05.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Super Mario Games
Also die Super Mario-Reihe finde ich ja eine der wenigen, in der ich die alten Spiele nicht wirklich schwieriger gefunden habe als die Neuen.  Disgust

Das erste das ich je durchgespielt habe mit ca. 8 Jahren war Super Mario Bros 2, dass finde ich auch das Einfachste. Danach Super Mario Land (Game Boy) und erst anschliessend SMB 1. SMB 3 war dann schon bisschen schwieriger.

Am Besten gefallen hat mir bislang SMB 3, Mario World 1 + 2 (Yoshis Island ^^ ) und Super Mario Galaxy

(vor allem wegen Rosalina  Heart , wobei wenn man das mal bedenkt, ist der Teil mit Rosalina ja eigentlich total traurig...  FS sad  Whining , was für ein Mario-Game eigentlich eher untypisch ist, da diese ja eher "Stories" ohne Tiefgang haben, wenn man dann die üblichen Mario-Hintergründe überhaupt "Story" nennen darf - à la: Typ rettet Tussi....Ende!  Pinkie happy )

Die neueren Spiele wie Super Mario 3D World gefallen mir auch sehr gut. Finde ich überhaupt schön an der Reihe, dass diese so abwechslungsreich ist. Keines der Spiele spielt sich auch im entferntesten so, wie seine Vorgänger.   Cheerilee awesome

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste