Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 19:41



Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
09.10.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
(09.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Ihr müsst ja nicht mitmachen. Und zunt.. Loveparade hat damit gar nichts zu tun.

Aber ich pass schon auf, das ne WOD nicht häufig gemacht wird. Wenn sie überhaupt zustande kommt. Liegt ja immer an den aLeuten auf der Tanzfläche. Wie gesagt, wenn ihr nicht wollt, bleibt ihr das eine LIed eben kurz zuschauer.

Bei den wenigen wie da mitmachen.. ich denke 10 höchstens 20? Harmlos. Solange jeder die gegeln kennt. Kein Violent Scheiß o.ä. nur Schultern ist alles ok.

Und wie gesagt. Ich schau das es nicht häufig passiert.

Gibt jetzt schon keine Nebelmaschine wegen Sicherheitsrisiken. Da wird ja wohl mal ne Mini WOD gehen.

Nur die harten kommen in den Garten. Flutterrage Applelie RD laugh

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
09.10.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
Die Regeln sind klar. Vor allem wird gewartet, bis die Leutchen, die keine Lust drauf haben ausserhalb der Gefahrenzone sind...
Auch wenn Metal immer so hart klingt, auf jedem Konzert auf dem ich war (204) wurde immer Rücksicht genommen und falls doch was schiefgegangen is hat man die Leute so schnell wie möglich per crowdsurfing rausbefördert. Sowas gehört für mich zum brüderlichen Beisammensein.


Wall of flausch find ich ja ma mega lustig


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
09.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
Also, jede WOD, in der ich bisher mitgemacht habe, auch bei größeren Konzerten hat riesig Spaß gemacht und wenn sich dort eine aus 20 Leute formen sollte, wird die alles, aber nicht wehtun, nur Fun machen! Pinkie happy

09.10.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
(09.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Bei den wenigen wie da mitmachen.. ich denke 10 höchstens 20? Harmlos. Solange jeder die gegeln kennt. Kein Violent Scheiß o.ä. nur Schultern ist alles ok.

Harmlos, du hast Vorstellungen Pinkie happy

Gibt oft genug gebrochene Nasen bei solchen Aktionen. Aber gut, wenn du das persönlich absegnest, fällt es dann auch leider in deine Verantwortung RD wink
09.10.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
Da jeder auf dem Lunafest für sich selbst haftet, sollte jedem klar sein, dass eigene Verletzungen auch auf die eigene Kappe gehen.

Nur so als Hinweis. Verletzt ihr wen Anderen, tragt ihr allein dafür die Veranwortung. Atra könnte euch dann allerdings wegen Randalieren vom Fest schmeißen.

Und wehe es gerät wer in eine WoD ohne dass er es möchte. Ja, das ist eine Drohung. Dann gibt es einen ganz persönlichen Arschtritt von mir Octavia angry

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
09.10.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
Custody, das ist mir klar, dass da jeder selber sein Päckchen zu tragen hat. Worum es mir vielmehr ging, ist, dass im Falle einer Verletzung das Geschrei eventuell groß sein kann, dass ein Krankenwagen kommen muss, dass der Verletzte hinterher behauptet, er hätte bei der WoD gar nicht mitmachen wollen usw.
Auf dem WOA haftet der Veranstalter auch nicht für die Verletzungen bei solchen Aktionen, dennoch sind sie wegen erhöhter Verletzungsgefahr schlicht und ergreifend verboten. Zurecht, wenn es nach mir ginge.
Dass dort dennoch Walls of Death veranstaltet werden, ist ein ganz anderer Schnack Twilight happy
09.10.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
Mh, genau genommen wollte ich mit meinem Beitrag dazu anregen genau so eine WoD nicht zu machen und es sollte klar geworden sein, dass ich gegen so eine bin.
Ich wollte nur noch mal klar machen, dass ich sehr ärgerlich werde wenn wer Unwilliges auch noch zu Schaden kommt. Sowas kann den ganzen Abend versauen und für den Verletzten noch unschöner enden.
Ich war auf der Galacon schon wütend genug, als ich mit Krümel die WoD beenden musste.

@Elv: Mein Beitrag war eigentlich keine Antwort auf deinen vorher. Glaub, das kam falsch an. Ich wollte mich allgemein äußern.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
09.10.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
Ich bin auch gegen eine WOD,irgendwie passt sie für mich nicht zum Thema.

Sonst plobbt noch jemanden eine Kniescheibe raus. RD wink

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2012 von Neroshade.)
09.10.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
Och Leute das ist ja schlimm mit euch.

Also wenn Ihr Angst habt das Ihr euch weh tun könntet dann solltet Ihr vielleicht lieber im Bett bleiben. RD wink

Es kann Überall etwas passieren, da ist so weine WOD noch die geringste Gefahr.

Ihr solltet viel lieber aufpassen das Ihr nicht gerade über die Strasse lauft wenn ich dort entlang fahre. RD laugh

Wer eine WOD machen will soll es tun und wer es nicht machen will sollte sich Zeitweise von der Menge fern halten. Problem solved. Pinkie approved
10.10.2012
Sean Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
(09.10.2012)thomas schrieb:  


Und warum das ganze?

FUS ROH yay FS grins
Skype: killahkiwi
Steam & Xbox: MrSlimShot

Awesome Signature is Cheerilee awesome
10.10.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
Alles klar, ich werde mich dann auf den Weg zur Bar machen und mir das Ganze aus sicherer Entfernung ansehen Twilight: No, Really?
10.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
Weils spaß macht.

Leute das wird bei weitem nicht so ausgeartet wie auf dem Video XD Wie gesagt vorallem hab ich Violent etc. untersagt. Sich mit den Schultern amrempeln ist echt nicht das Thema.

Und vonwegen es passt nicht zum Thema:

Öh das könnte ich im allg. mit Metal oder Freibier etc. argumentieren. Lunafest ist n lockeres Festival aller Musikrichtungen. Also gibt es auch "Tänze" aller Musikrichtungen.

Und das wird nicht öfter als 1-3 Metallieder sein. Also alles kein Thema^^
10.10.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
(10.10.2012)Sean schrieb:  
(09.10.2012)thomas schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Und warum das ganze?













Darum!

Diese Sachen haben alle keinen Sinn und man kann sich bei jeder dieser Aktivitäten verletzen ABER es macht Spaß.

Es wird ja niemand gezwungen mitzumachen.
10.10.2012
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
Haha bei Segway musste ich irgendwie an Lyra denken. Lyra astonished

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
10.10.2012
Sean Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
(10.10.2012)Gray schrieb:  
(10.10.2012)Sean schrieb:  
(09.10.2012)thomas schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Und warum das ganze?













Darum!

Diese Sachen haben alle keinen Sinn und man kann sich bei jeder dieser Aktivitäten verletzen ABER es macht Spaß.

Es wird ja niemand gezwungen mitzumachen.

Ich hab ja auch nichts dagegen, zur Not würd ich auch mit machen. Ich wollte nur wissen ob das ein bestimmten Grund gibt das zu machen.

FUS ROH yay FS grins
Skype: killahkiwi
Steam & Xbox: MrSlimShot

Awesome Signature is Cheerilee awesome
10.10.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
Spaßkiller, Spaßkiller everywhere.
Wall of death gabs auch bei nem KIZ Konzert, keine große Sache.
10.10.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
Als ich noch jung war (*hüstel*) hab ich das auch ab und an gemacht, ist nie was passiert, dabei war ich meist genau auf Ellenbogen-Höhe mit dem Kopf...

Solang man vorgewarnt wird...ist ja nicht so, dass da auf einmal jemand irgendwo reinspringt, kriegt man meist ganz gut mit, wenn sich die Menge teilt Wink
10.10.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
Buck yeaaa Big Grin WoD ich bin sowas von dabei Wink

10.10.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
Also ich weiß noch nicht 100 pro ob bei der WoD mitmachen will.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
10.10.2012
-DNA- Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 25. Jul 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
Ich schmeiss mich auf jedenfall mit rein in WoD XD

[Bild: ulti.png]

[Bild: wka4.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste