Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 14:29



Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
10.10.2012
candycake Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen)
(09.10.2012)Custody schrieb:  Dazu muss man sagen, dass der Farbdruck natürlich nicht die Auflösung und Farbechtheit/Vielfalt hat. Außerdem muss ich in Stückzahlen von mindestens 100 Stück bestellen Lyra astonished Das ist halt für Firmen etc. mit Werbeplakaten gut, aber nicht für Poster in niedrigen Stückzahlen. Siebdruck in niedrigen Stückzahlen ist halt einfach teuer. Das erwähnte Papier hat übrigens nur 115g (meins ist 120g Mattfotopapier mit Farbechtheit) und mit Tinte wäre es genauso feuchtigkeitsanfällig. Wichtig ist das Druckverfahren.

Egal, ich hab die nun eh privat gedruckt und kann sie zu recht annehmbaren Preisen anbieten, hoffe ich. Also DIN A1 ist unter 30€ wie versprochen Wink

Ist doch super das es so geklappt hat!
War halt nur so eine Idee - weiß ja nicht was du so für Absatzzahlen hast. Eigentlich kann ich sowas im Allgemeinen kaum einschätzen.
10.10.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
(10.10.2012)BigMacintosh schrieb:  Also ich weiß noch nicht 100 pro ob bei der WoD mitmachen will.

Komm Luca Big Grin das macht voll fun Smile habe Schon zich WoDs mit gemacht Big Grin

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2012 von DarkScootaloo.)
10.10.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
Achtung: Ich habe noch einen Last-Minute Platz für die Fahrt frei, alles Infos gibt es hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...#pid781343
10.10.2012
Plus1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
(09.10.2012)ThatCrazyBronie schrieb:  
(09.10.2012)DarkKoushirou schrieb:  Anwendungsentwicklung oder Systemintegration?
Bin IT-Systemelektroniker und bilde Informationselektroniker aus. Da mein jetziger Azubi auch Brony is, macht es auch nix, wenn ich nen MLP Armbändchen trage Cheerilee awesome

Offiziell Systemintegration. Was ich auf der Arbeit mache ist Bots und Webseiten in Ruby coden.

NEEEID Ich muss hier in VBA Coden Lyra eww
Vll sollten wir ein kleines IT Brony Subtreffen aufm Lunafest machen Pinkie happy

Viel Flausch an Perry für den super Avatar !
http://img7.imagebanana.com/img/jds9c57x/edf25ab0c8c28e9895b32f758dfffab2.png
10.10.2012
Serverfrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
(10.10.2012)Plus1 schrieb:  
(09.10.2012)ThatCrazyBronie schrieb:  
(09.10.2012)DarkKoushirou schrieb:  Anwendungsentwicklung oder Systemintegration?
Bin IT-Systemelektroniker und bilde Informationselektroniker aus. Da mein jetziger Azubi auch Brony is, macht es auch nix, wenn ich nen MLP Armbändchen trage Cheerilee awesome

Offiziell Systemintegration. Was ich auf der Arbeit mache ist Bots und Webseiten in Ruby coden.

NEEEID Ich muss hier in VBA Coden Lyra eww
Vll sollten wir ein kleines IT Brony Subtreffen aufm Lunafest machen Pinkie happy
Da muss ich ja dabei sein >_>
RD laugh
Anwendungsentwickler Cheerilee awesome

[Bild: k5xlz2iw.png]
MOAR ORANGE! (Öffnen)
Danke an LimitBreaker13 für die Signatur und Vielen dank an Ashidaru für das Bild was ich im Avatar nutzen!
10.10.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
(10.10.2012)DarkScootaloo schrieb:  
(10.10.2012)BigMacintosh schrieb:  Also ich weiß noch nicht 100 pro ob bei der WoD mitmachen will.

Komm Luca Big Grin das macht voll fun Smile habe Schon zich WoDs mit gemacht Big Grin

Naja mal schauen. Überrede mich doch Danny

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
10.10.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
(10.10.2012)BigMacintosh schrieb:  
(10.10.2012)DarkScootaloo schrieb:  
(10.10.2012)BigMacintosh schrieb:  Also ich weiß noch nicht 100 pro ob bei der WoD mitmachen will.

Komm Luca Big Grin das macht voll fun Smile habe Schon zich WoDs mit gemacht Big Grin

Naja mal schauen. Überrede mich doch Danny

Ohhja das werde ich RD laugh

10.10.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
(10.10.2012)Serverfrog schrieb:  
(10.10.2012)Plus1 schrieb:  
(09.10.2012)ThatCrazyBronie schrieb:  
(09.10.2012)DarkKoushirou schrieb:  Anwendungsentwicklung oder Systemintegration?
Bin IT-Systemelektroniker und bilde Informationselektroniker aus. Da mein jetziger Azubi auch Brony is, macht es auch nix, wenn ich nen MLP Armbändchen trage Cheerilee awesome

Offiziell Systemintegration. Was ich auf der Arbeit mache ist Bots und Webseiten in Ruby coden.

NEEEID Ich muss hier in VBA Coden Lyra eww
Vll sollten wir ein kleines IT Brony Subtreffen aufm Lunafest machen Pinkie happy
Da muss ich ja dabei sein >_>
RD laugh
Anwendungsentwickler Cheerilee awesome

Bah geh weg xD

Ich kann bald keinen Sourcecode mehr sehen!
Meine Letzte Webapp hat 120k Zeilen Code und alles nur, weil ich n Algorithmus entwickeln musste, der den Primärschlüssel innerhalb einer Da...ten...banneee so kann man das nich nennen...sagen wir ein zusammenschluss aus nicht indexierten CSV-Dateien x_x...also ich musste da was zusammenzimmern, was den Primärschlüssel ersetzt!

Ich will Spaß auf dem Fest. Hab mir wegen der Planung morgen einfach frei genommen und werde für euch einkaufen und ma gucken, wie viel zu futtern ich mitbekomm RD wink

MFG,
Crazy


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
10.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
Crazy Brony übertreibs nicht. Es wird viel zu Essen auf dem Lunafest geben. Bewahr dein Geld lieber für Merch auf dem Festival auf. Freuen würd ich mich allerdings auf das, was du angekündigt hast mitzubringen. Aber knabberzeugs usw. wird es in Massen so schon geben!
10.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 2 Tage)
Bezüglich der Parkplatz-Situation:
Ihr könnt auf der Seite vom Warehouses, also dem unseren gemieteten Raum, parken, der Rest des Hofs ist eigentlich nicht als Parkplatz.
Insofern vorne an der Einfahrt Parkplätze frei sind kann da geparkt werden. Sonst müsste sich alternativ in der Friedensallee und den Nebenstraßen was gesucht werden.
10.10.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 2 Tage)
Was passiert wenn wir es doch tun und da parken?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
10.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 2 Tage)
Werde ich drauf angesprochen das die Leute ihre Wagen von da wegfahren sollen etc.

Aber wie gesagt, der Parkplatz an der Einfahrt ist nutzbar, solange da noch Platz ist.

EDIT:

OCH Verdammt dieser dreckige Bilderhoster scheint mein Bild irgendwie gekickt zu haben.

und der andere will das einfach nicht in voller Größe hochladen -.-

[Bild: lunafestkarte.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2012 von Atra Demonica.)
10.10.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 2 Tage)
Ah okay,weiß ich bescheid.

Will dir ja keine Unannehmlichkeiten bereiten. Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
10.10.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
(10.10.2012)Gray schrieb:  Achtung: Ich habe noch einen Last-Minute Platz für die Fahrt frei, alles Infos gibt es hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...#pid781343

Hö?!? wer ist denn abgesprungen Gray?



Hab mal mein Avatar dem Event angepasst hehe

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
10.10.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 2 Tage)
@Atra: Tu ich schon nich!
Ich hab eine Transportmöglichkeit, die mach ich voll mit den Brötchen und das wars!
Dennoch muss ich da bei Zeiten für einkaufen, denn das Zeug macht sich nicht von alleine RD wink


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
10.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 2 Tage)
KK. Hatte nur schon befürchtet das du dich irgendwie berufen fühlst das Event mit den Grundlegenden Sachen auszustatten^^
10.10.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
(10.10.2012)ThatCrazyBronie schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Bah geh weg xD

Ich kann bald keinen Sourcecode mehr sehen!
Meine Letzte Webapp hat 120k Zeilen Code und alles nur, weil ich n Algorithmus entwickeln musste, der den Primärschlüssel innerhalb einer Da...ten...banneee so kann man das nich nennen...sagen wir ein zusammenschluss aus nicht indexierten CSV-Dateien x_x...also ich musste da was zusammenzimmern, was den Primärschlüssel ersetzt!

Ich will Spaß auf dem Fest. Hab mir wegen der Planung morgen einfach frei genommen und werde für euch einkaufen und ma gucken, wie viel zu futtern ich mitbekomm RD wink

MFG,
Crazy

Einfach eine MySQL Datenbank oder ähnliches aufzusetzen wäre wohl zu einfach gewesen RD wink
10.10.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 3 Tage)
(10.10.2012)Gray schrieb:  
(10.10.2012)ThatCrazyBronie schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Bah geh weg xD

Ich kann bald keinen Sourcecode mehr sehen!
Meine Letzte Webapp hat 120k Zeilen Code und alles nur, weil ich n Algorithmus entwickeln musste, der den Primärschlüssel innerhalb einer Da...ten...banneee so kann man das nich nennen...sagen wir ein zusammenschluss aus nicht indexierten CSV-Dateien x_x...also ich musste da was zusammenzimmern, was den Primärschlüssel ersetzt!

Ich will Spaß auf dem Fest. Hab mir wegen der Planung morgen einfach frei genommen und werde für euch einkaufen und ma gucken, wie viel zu futtern ich mitbekomm RD wink

MFG,
Crazy

Einfach eine MySQL Datenbank oder ähnliches aufzusetzen wäre wohl zu einfach gewesen RD wink

Diese...Datenbank ist 20 Jahre alt und der Kerl der sie gemacht hat verteidigt sie aufs schärfste von wegen "Never touch a running System!"!
Ich darf halt diese Datenbank in MySQL überführen und anstatt die CSV (Wobei das noch nichma CSV-konform ist) aus der MySQL zu erstellen, soll ich es umgekehrt machen und das ist GRMLGRRRICHKÖNNTDEMKERLDENHALSUMDREHENGNLPFTH Flutterrage
So genug OT ^^

NOCH 2 TAGE!!!!
UND ICH HAB NU URLAUB Twilight smile
WHOOHOOOOOOOOOOOOO (\Pinkie happy/)


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
10.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 2 Tage)
Ich fürchte, ich bekomme eine Erkältung. Der Hals kratzt schon etwas. Echt großartig! Cheerilee awesome
10.10.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Noch 2 Tage)
(10.10.2012)Corus schrieb:  Ich fürchte, ich bekomme eine Erkältung. Der Hals kratzt schon etwas. Echt großartig! Cheerilee awesome

Nicht unterkriegen lassen Corus!

Das packst du schon irgendwie und wenn Fabr0ny dich zum Lunafest tragen muss. RD laugh

[Bild: df8135-1490175514.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste