Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 06:45



Die Dinos
#1
24.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

Die Dinos
Da es hier ja schon Thread zu echt tollen Serien gibt, dachte ich mir, dass es ja echt mal an der Zeit wird, einen über die Serie "Die Dinos" zu machen, denn ich liebe diese Serie noch immer sehr Pinkie happy





[Bild: mt56166,1251486742,dbsinclair4yy1.jpg]

Mit der Dinosaurierfamilie Sinclair wurde es einfach nie öde, denn jedes Familienmitglied konnte einem auf ihre Art schön unterhalten, und mein Lieblingschar ist und bleibt Charlene Sinclair, in der ich mich als Teengager ja verguckt hatte :3

Achja, die ganzen Hintergrundcharas konnten mich aber auch echt gut zum Lachen bringen, wie z.B. Ethel Phillips, und Roy Heldenmut Hess Twilight happy
Oh ja, und das zum Teil böse TV Programm sollte man ja auch wirklich nicht außer Acht lassen FS grins

http://www.myvideo.de/watch/6238359/Wir_...en_Timmy_1
http://www.myvideo.de/watch/6238389/Wir_...en_Timmy_2

Bin mal gespannt, was ihr so zu der Serie zu sagen habt, die meiner Meinung nach auch zu dieser Zeit noch klasse aussieht, und ich sie sehr gerne mal wieder im TV sehen möchte Heart

Zitieren
#2
24.08.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Die Dinos
Die Dinos sind ein absoluter Klasiker, ich mochte vor allem die folge wo Earl die Programmgestaltung des Fehrnsehsenders übernam, oder die spezial folgen mit dem Palentohlogen.

Wer kennt eigentlich noch den namen den das Baby bekam RD wink

"Noch mal" "Nicht die Mama" mann hab ich die Serie gefeiert RD laugh

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#3
24.08.2012
pwny Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Die Dinos
Oh man habe ich die Sendung geliebt Twilight smile
Das war immer so witzig und die charaktere sind liebevoll gestaltet.
Ich fand das baby immer sehr creepy aber richtig lustig.
Die Baumschubser hatten natürlich sowieso den geilsten Beruf , allein von dem namen her.
Auch der Kühlschrank war immer sehr unterhaltsam und ich frage mich bis heute wie Fleischkekse schmecken AJ hmm

Zitieren
#4
24.08.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Die Dinos
@Bigtime 777
Das Baby hieß a a ich sterbe du Idiot xD

Die Dinos sind super.
Vor allem die Folge mit Smarsch^^ Wo alles zensiert wurde. RD laugh

Und eine meiner Lieblingsfolgen ist Das nervige zweite Jahr Cheerilee awesome
Zitieren
#5
24.08.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Die Dinos
Achja die Dinos Happy

Großartige Serie, wie so viele die damasl liefe.
Das Baby war soweiso am geilsten, könnte fast der kleine Lukas sein :3

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#6
24.08.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Die Dinos
(24.08.2012)Bigtime 777 schrieb:  Wer kennt eigentlich noch den namen den das Baby bekam RD wink

"Ahh, ahhh! Ich sterbe, du Idiot!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#7
24.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Die Dinos
Die Dinos! *~*
Das frischt Kindheitserinnerungen auf.
Ich habe die Serie geliebt und tue es immer noch!
Vor allem werden in der Sendung ja auch gesellschaftskritische Probleme angesprochen (Ich erinnere mich an eine Folge, in der gesagt wurde, Höhlenmenschen wären nur dumme, niedere Tiere, die keinen Lebensraum benötigen. Ihr Wald sollte lieber für ein Einkaufszentrum herhalten!), was mich sowieso immer amüsiert hat. Smile
Echt top die Serie!

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#8
24.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Die Dinos
Der Name war innerhalb der Episode tatsächlich "AH AH Ich sterbe du Idiot" allerdings wurde er am ende geändert auf den namen "Baby Sinclair" Kein Witz!

Generell hatte die Serie einen genialen Humor, deren Fernsehprogramm ist alleine war eine wunderschöne Kritik an unserem Programm.

Und ganz ehrlich. B.P. Richfield ist ja wohl einer der Fiesesten Bosse aller Zeiten.

Und wer weiß noch was der Eisschranktag war?

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#9
24.08.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Die Dinos
Dort wurde gefeiert dass die Dinos nicht mehr nomadisierend umher ziehen mussten weil sie ja jetzt einen Kühlschrank hatten um das Essen frisch zu halten.

Ach war die sendung Schön!

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#10
24.08.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Die Dinos
Hachja, Kindheitserinnerungen Big Grin früher immer mit meinen Eltern geguckt und fands toll . Wobei ich den gesellschaftskritischen Teil auf Grund meines Alters da wohl eher weniger bewusst wahrgenommen habe
müsste ich mir aber eigentlich nochmal angucken


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
#11
24.08.2012
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Die Dinos
War schon eine großartige Serie.
Nur ich glaube als Kind hat man , die ganzen sozialkritischen Aspekte die in der Serie vorhanden waren, noch nicht ganz so verstandnen.
Ich glaube deswegen wurde die Serie schlussendlich abgesetzt, da sie zu sozialkritisch war.

Zitieren
#12
24.08.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Die Dinos
Ich fand die Serie toll, aber ich glaube, ich hab die ziemlich früh durchschaut, weil die mit ihrer Sozialkritik nicht grad subtil war. xD

Aber egal, ich erinnere mich an diesen epischen Mehrteiler wo es um den Dino-Bürgerkrieg ging. Das war nicht nur richtig gut gemacht, sondern auch relativ düster und ernsthaft. Hat mit sehr gut gefallen.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#13
24.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Die Dinos
(24.08.2012)Fluttershy87 schrieb:  Und ganz ehrlich. B.P. Richfield ist ja wohl einer der Fiesesten Bosse aller Zeiten.

Oh ja, du sagst es, denn man konnte es ihm ja echt schwer machen, und wenn man Mist baut, konnte man schon seinen Kopf verlieren Derpy confused
Nun ja, B.P. Richfield hatte ja auch nicht gerade die schlauesten Angestellten, wenn ich das mal so sagen darf RD laugh

Spoiler (Öffnen)


Naja, mit dem Wissen hatten es Dinos ja eh nicht so *g*

Spoiler (Öffnen)


Earl hatte es dazu ja schon in der Familie mit dem Baby nicht gerade leicht, vor Allem wenn ich an das Baby und Ethel Phillips denke, denn die haben ihm ja echt genug eines auf dem Kopf gegeben FS grins
Deswegen freut es mich ja sehe für ihn, dass das Baby sogar wirklich mal nicht nur "Nicht die Mama" zu ihm gesagt hat Twilight happy

(24.08.2012)Owlofperdition schrieb:  War schon eine großartige Serie.
Nur ich glaube als Kind hat man , die ganzen sozialkritischen Aspekte die in der Serie vorhanden waren, noch nicht ganz so verstandnen.
Ich glaube deswegen wurde die Serie schlussendlich abgesetzt, da sie zu sozialkritisch war.

Das stimmt wohl, denn als kleines Kind hat man da bestimmt nicht Alles gut verstanden, und was das Absetzen der Serie angeht, habe ich bei wikipedia das hier gefunden:

"Die Serie wurde zuletzt wegen ihres immer zynischeren Humors und absichtlicher Provokationen der Produktionsstudios und Sendeanstalten – welche dies bemängelten – abgesetzt."

Nun ja, Die Dinos ist und bleibt ja eh eine wirklich klasse Serie, bei der es keine Folge gab, die mir nicht gefallen hat Pinkie approved

Zitieren
#14
24.08.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Die Dinos
Oh mann, wie Ich diese Serie als Kind geliebt habe.

''Bin da, wer noch?''

Einfach nur grandios.

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
#15
24.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Dinos
Ich liebe diese Serie, bis Heute noch.
Vor allem das Baby,
Folgen wie "Der zweite Geburtstag" z.B. werden auch ewig bei mir hängen bleiben,
man könnte die Dinos ja auch mal aller MLP Style neu auflegen, das wärs ja. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#16
24.08.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Die Dinos
(24.08.2012)Rayliath schrieb:  Ich liebe diese Serie, bis Heute noch.
Vor allem das Baby,
Folgen wie "Der zweite Geburtstag" z.B. werden auch ewig bei mir hängen bleiben,
man könnte die Dinos ja auch mal aller MLP Style neu auflegen, das wärs ja. Cheerilee awesome

Nicht die Mama! *Pfanne zück* Pinkie happy

Ich fande diese Show auch immer genial.Ich habe sie auch als Kind damals gern angeschaut neben anderen tollen Disney Cartoons... Da kommen einen wieder die ganzen schönen Erinnerungen hoch. Twilight happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#17
24.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Die Dinos
Naher erstmal auf YouTube die ganzen Folgen ansehen, oder zumindest die die ich am besten fand. Pinkie happy
Die wo das Essen ausbricht ist auch toll. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#18
24.08.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Die Dinos
Viel geiler als das Baby finde ich ja fast die Oma. Oder noch besser, beide zusammen. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#19
24.08.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Die Dinos
Oh Gott diese Serie ist / war so dermaßen geil Twilight happy
Woooobei ich sagen muss das ich mich früher vor dem Sumpfmonster gefürchtet hab AJ surprised

[Bild: 37822.png]
Zitieren
#20
24.08.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Die Dinos
Gab es nicht da einen der auch Spike hieß ? Dieser Schlägertyp da.. RD laugh

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste