Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 19:04



Pinkie Song leaked?
#21
07.11.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Pinkie Song leaked?
ED wurde aufgefordert, den Link zu dem Lied zu entfernen. Das wird wohl Hasbro gewesen sein. Warscheinlich handelt es sich also wirklich um einen Song aus der Serie.

Es hat zwar einen anderen Stil als die Lieder von Staffel1 aber es gefällt mir gut.
Zitieren
#22
07.11.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Pinkie Song leaked?
Good News, Everypony!

Daniel Ingram ist wohl nicht für den Leak verantwortlich, wie er vor einer Stunde auf seiner Facebookseite geschrieben hat:

"Daniel Ingram - Composer/Songwriter schrieb:I appreciate the concern and comments gang, but I'm not responsible for any leaks this time. I think my job is still safe for now Tongue Trust me, I'm anti-spoilers. I think the show is best enjoyed one episode at a time and hope you all resist the temptation to do otherwise. Love and tolerance.

Zitieren
#23
07.11.2011
Lusankya Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 329
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: Pinkie Song leaked?
Ob Leak oder nicht, ist doch nur gute Werbung für FiM. "Leaks" gehören für mich zur Marketingstrategie dazu.

Was mich mehr interessiert ist, wie sie das Lied in die Folge einbauen wollen. Klingt ja eher so, als ob sich Pinkie darin vorstellt. Auf jeden Fall kommt es recht unspontan rüber.
Zitieren
#24
07.11.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Pinkie Song leaked?
Hab mir das Lied grad schon auf's iPad gezogen und hör es nun im Loop auf dem in die Uni Pinkie happy .

Ich würde wetten, das Lied kommt in keiner Folge. Für mich klingt die ganze Abmischung nach einem Pony Album. Es ist einfach zu lang und klingt quasi zu gut für eine Episodenmusik. Würde mich nicht wundern, das bald in den Charts zu sehen!


P.S. Danke nochmal an Fey für die ganze Arbeit mit den Lyrics^^

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2011 von DesertFOX.)
Zitieren
#25
07.11.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Pinkie Song leaked?
Die Spekulation auf Ponyleaks ist gerade interessant - hier das ganze im Schnelldurchschwimm:

1. Während des gestrigen Nightly Roundup postete eine Blogger-Nutzerin namens Veronica den Link zum Video

2. Das Youtube-Video verweist auf Veronica Dela Cruz als Uploaderin.

3. Ms. Cruz ist Animatorin für... MLP:FiM (laut imdb): http://www.imdb.com/name/nm4299884/

4. Da Staffel 2 eigentlich unter Dach und Fach ist, könnte es sich um einen Season 3 Song handeln, woran Ms. Cruz gerade als Animatorin arbeitet.

Zitieren
#26
07.11.2011
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Pinkie Song leaked?
(07.11.2011)Lusankya schrieb:  Ob Leak oder nicht, ist doch nur gute Werbung für FiM. "Leaks" gehören für mich zur Marketingstrategie dazu.

Was mich mehr interessiert ist, wie sie das Lied in die Folge einbauen wollen. Klingt ja eher so, als ob sich Pinkie darin vorstellt. Auf jeden Fall kommt es recht unspontan rüber.

Yepp, ich denke auch, dass ist bewusst eingefädeltes virales Marketing und die ganze "Action" und Diskussion um das Leak und die Löschung bewusst inszeniert. RD wink

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#27
07.11.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Pinkie Song leaked?
(07.11.2011)SecretValor schrieb:  Uff...die Farge ob Fake oder nicht Fake (also Leak) wird sich wohl erst dann beantworten lassen, wenn sich entweder der YouTuber, der es hochgeladen hat oder Hasbro zu wort meldet.

Schon vor deinem Post wurde hier im Thread geklärt, dass es kein Fake sondern ein echter Leak ist. Wink


Zitieren
#28
07.11.2011
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Pinkie Song leaked?
Also, ich könnte mir Plots vorstellen, zu denen dieser Song passen könnte.

Wilde Spekulationen (Öffnen)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#29
07.11.2011
vacio Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 326
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Pinkie Song leaked?
(07.11.2011)DesertFOX schrieb:  Ich würde wetten, das Lied kommt in keiner Folge. Für mich klingt die ganze Abmischung nach einem Pony Album. Es ist einfach zu lang und klingt quasi zu gut für eine Episodenmusik. Würde mich nicht wundern, das bald in den Charts zu sehen!

Pinkies Interjektionen lassen allerdings vermuten, dass es doch in einer Folge vorkommt. Ich kann mir die Szene richtig vorstellen, in der sie beim Singen andere Ponys trifft und sie grüßt.
Zitieren
#30
07.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Pinkie Song leaked?
Vielleicht startet die Synchronstimme von Pinkie ihre Solokarriere als Sängerin? xD
Ich würde auf jeden Fall ihre Alben und Konzertkarten kaufen :3
Es klingt für MICH nicht nach einem Song aus der Serie, weil... naja... irgendwie klingt es zu "professionell" ^^

Zitieren
#31
07.11.2011
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Pinkie Song leaked?
Too...much...AWESOME!!

Wenn es echt ist, was es wahrscheinlich ist angesichts der Instrumentalisierung und der Stimme, finde ich doch die Länge des Songs sehr interessant. Das hat ja schon den selben Stellenwert wie Winter Wrap Up XD

Für mich klingt es so als würde sie damit versuchen ganz Equestria aufzuheitern, Season 3 Episode 2 maybe? Wir werden sehen~

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2011 von Yue.)
Zitieren
#32
07.11.2011
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Pinkie Song leaked?
Eigentlich wollte ich ja nicht reinschauen, aber als ich Pinkie und Song im Zusammenhang gesehen habe, konnte ich einfach nicht widerstehen.
Und das Lied hat das erreicht was es wollte. Es hat mich zum lächeln gebracht.Pinkie happy

Scheint mir auch ein geschickter Marketing-Gag zu sein, der auch funktioniert hat. Gefällt mir!

Besonders lustig die Reaktion von Ingram.lol
Zitieren
#33
07.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pinkie Song leaked?
Ahh.. Das war einfach nur herlich anzuhören.
Ich glaube, ich höre es mir gleich nochmal an.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#34
07.11.2011
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Pinkie Song leaked?
Ahhh...so ein geiler Song! And then, manly tears where cried...pure tears of joy man, tears of joy!

Beim ersten hören sofort in den Song verliebt und jetzt rotiert er in einem Endlos-LoopPinkie happyPinkie happyPinkie happy

EDIT: Das erste, was ich mache, wenn der Teleporter nach Equestria fertig ist: Pinkie Pie ansgrinsen mit einem lachen, das bis über beide Ohren reicht! Big Grin
Zitieren
#35
07.11.2011
Somepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Pinkie Song leaked?
Ungefähr so?^^
[Bild: unbenanntyhr.png]

Naja, seit gestern läuft der Song bei mir in jeder freien Minute, der ist einfach zu gut...^^
Ich glaub ich kenn ihn schon auswendig Big Grin
Zitieren
#36
07.11.2011
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Pinkie Song leaked?
Genau so!!!!
Zitieren
#37
07.11.2011
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Pinkie Song leaked?
Meine 2 Cents zur Spekulation der Songverwendung.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#38
07.11.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Pinkie Song leaked?
(07.11.2011)DaS BaDOS schrieb:  Es klingt für MICH nicht nach einem Song aus der Serie, weil... naja... irgendwie klingt es zu "professionell" ^^

Wie man schon an dem neuen Intro bemerken konnte, setzen die Produzenten nun auch musikalisch auf uns Bronies an. Deswegen wundert mich das nicht besonders. Twilight happy

Zitieren
#39
07.11.2011
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Pinkie Song leaked?
Also wenn die den Song bringen, muss das wirklich zu einem größeren Ereignis in der Serie kommen, weil das Lied dann (bis jetzt) das längste von allen bisher bekannten Songs wäre.
Die längsten Song bisher waren "At the Gala" und "Winter Wrap-Up" mit ~3:18Min.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#40
07.11.2011
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Pinkie Song leaked?
Wow guys, ich hatte eben einen Einfall der ebenso verrückt wie genial ist und wahrscheinlich mein Hirn in Stücke blasen wird sollte es tatsächlich dazu kommen OOOO:

...FULL MUSICAL EPISODE!

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste