Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 17:14



Heidelberger Stammtisch
24.09.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
(24.09.2012)PinkieCake schrieb:  Aber ILWD möchte ich wirklich nicht mehr dabei haben einfach weil er grob fahrlässig gehandelt hat geht schon fast in Richtung Körperverletzung.

Ich kann es nicht jedem Recht machen wer mich für die Entscheidung verdammt damit muss ich einfach leben. Aber der Schutz der Gruppe ist wichtiger Pinkie approved

Der Schutz der Gruppe? Für wen hälst du dich eigentlich Junge?
Ich habe mir meinen selbst mitgebrachten Whisky sowie die Flasche Whisky die mir Xris schenkte mit Hatschi, Friendly Pill und Xris allein geteilt.
Keiner von den drei hat Schaden erlitten, hatschi ist zwar 16 aber ein guter Kerl der weiß was er tut.

Naja...
Wenn ihr mich nicht dabei haben wollt dann werd ich auch ganz sicher nicht kommen.
Ich möchte nicht unnötig für Streß sorgen.
24.09.2012
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(24.09.2012)PinkieCake schrieb:  Oh man Kinder ihr macht mich wahnsinnig. Jacky hat sich jetzt aufrichtig entschuldigt und ich hoffe das stimmt auch.

Jacky hat jetzt einen Verwarnlevel. Es ist jetzt so das sie kommen darf aber verschärft kontrolliert wird. Kein Alkohol.

Für die anderen weiß ich das mit dem Alkohol noch nicht.

Aber ILWD möchte ich wirklich nicht mehr dabei haben einfach weil er grob fahrlässig gehandelt hat geht schon fast in Richtung Körperverletzung.

Ich kann es nicht jedem Recht machen wer mich für die Entscheidung verdammt damit muss ich einfach leben. Aber der Schutz der Gruppe ist wichtiger Pinkie approved

Dem schließe ich mich an.
Aber sollte da noch einmal was entsprechendes mit ihr vorfallen, dann werde ich mich gegen ein nächstes mal aussprechen, denn das bleibt im Endeffekt alles an uns und unserem Ruf in der Öffentlichkeit hängen und das gilt es zu verhindern.

(24.09.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Der Schutz der Gruppe? Für wen hälst du dich eigentlich Junge?
Ich habe mir meinen selbst mitgebrachten Whisky sowie die Flasche Whisky die mir Xris schenkte mit Hatschi, Friendly Pill und Xris allein geteilt.
Keiner von den drei hat Schaden erlitten, hatschi ist zwar 16 aber ein guter Kerl der weiß was er tut.

Das gilt als fahrlässige Körperverletzung, da der Alkohol (ach welch Überraschung), da es ein Nervengift ist, Schäden am Körper hinterlässt, so gering sie auch sind.

(Nochmals zur Info: Wein- und Weinbrandhaltige Getränke sind für Jugendliche unter 18 Jahren nicht! geeignet!).

Selbst ein Nadelstich gilt als Körperverletzung also bitte bitte das nächste mal ordentlich erkundigen und ich hoffe diese kleine Einleitung zum Thema Körperverletzung ist verständlich genug erklärt!

@Pinkie Cake: Zum Thema bowlen wegen dem nächsten Meet-Up. Hast du da auch schon eine Location im Visier oder muss das noch herrausgesucht werden?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2012 von PaganBrony.)
24.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(24.09.2012)Justice of Elements schrieb:  Zum Thema bowlen wegen dem nächsten Meet-Up. Hast du da auch schon eine Location im Visier oder muss das noch herrausgesucht werden?

Ja habe ich muss mich aber nach Preisen erkundigen Pinkie happy

24.09.2012
Abyssary Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Da steht doch nur das Firebowl zur Auswahl: 16€ pro Bahn und Stunde

Advocatus Diaboli vom Dienst
24.09.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Will mich jetzt auf keine Seite schlagen, finde es aber schade das ILWD beim nächsten Treffen nich kommen darf! FS sad

Hab ihn das erste mal getroffen und gleich liebgewonnen, vorallem wegen seiner lockeren Art! RD wink

Einen vorschlag zur Güte, Pinkie: Wie währe es wenn du das mit ILWD , wie mit Jacky handhabst? AJ hmm

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
24.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(24.09.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Ich habe mir meinen selbst mitgebrachten Whisky sowie die Flasche Whisky die mir Xris schenkte mit Hatschi, Friendly Pill und Xris allein geteilt.
Keiner von den drei hat Schaden erlitten, hatschi ist zwar 16 aber ein guter Kerl der weiß was er tut.
Erstmal natürlich danke für dein Vertrauen Twilight happy

Ich spreche mich jetzt auch mal dazu aus.
Ich finde es wirklich etwas übertrieben jemanden für derartige Peanuts auszuschließen.
Wie von ILWD gesagt hat er in keinster Weise Schaden an der Gruppe ausgeübt.
Wenn es Probleme gab (ja gab es... blabla) war es nicht seine Schuld.

Meiner Meinung nach ist das wirklich ungerechtfertigt und es macht mir auch wirklich etwas den Spaß am Meet-Up kaputt... naja mal sehen wie es sich entwickelt, hoffe auf Klärung...

Grüßle, Hatschi... (der Typ der keinen harten Fusel trinken sollte Pinkie happy )

[Bild: luIgJix.png]
24.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Leute ernsthaft es ist Schluss jetzt.

Ich wiederrufe Jackys unban. Sie hat gerade nur geschleimt weil sie ihren Titel und Orgastatus zurück will.

Auch FabrOny hat mir gerade sie dauerhaft zu bannen. Und das tue ich jetzt.

Sorry es tut mir echt leid und ich habe echt Kopfschmerzen und langsam auch keine Lust mehr.

Jacky raus und ILWD raus und dann sollte Ruhe sein Pinkie approved

24.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(24.09.2012)PinkieCake schrieb:  Jacky raus und ILWD raus und dann sollte Ruhe sein Pinkie approved
Nungut, dann war's ein schönes erstes Meet-Up, danke dafür...

Hatschi dann auch raus.

[Bild: luIgJix.png]
24.09.2012
MiezeMassacre Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(24.09.2012)Hatschi schrieb:  
(24.09.2012)PinkieCake schrieb:  Jacky raus und ILWD raus und dann sollte Ruhe sein Pinkie approved
Nungut, dann war's ein schönes erstes Meet-Up, danke dafür...

Hatschi dann auch raus.



Und somit wären dann auch zu 90% die Leute raus, die mich am Ende noch zum Bahnhof begleitet und gewartet haben FS sad
Bzw. die mit mir auch die meiste Zeit verbracht haben Whining

Keep Calm & wub on [Bild: vinyl_scratch_by_skelitinor-d4mngmx.gif]
24.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(24.09.2012)MiezeMassacre schrieb:  Und somit wären dann auch zu 90% die Leute raus, die mich am Ende noch zum Bahnhof begleitet und gewartet haben FS sad
Bzw. die mit mir auch die meiste Zeit verbracht haben Whining

Das tut mir jetzt zwar Leid aber ich musste diese Entscheidung treffen. Es ging nicht anders.

Kannst doch gerne bei dem Rest der Gruppe bleiben Pinkie approved

24.09.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
(24.09.2012)MiezeMassacre schrieb:  
(24.09.2012)Hatschi schrieb:  
(24.09.2012)PinkieCake schrieb:  Jacky raus und ILWD raus und dann sollte Ruhe sein Pinkie approved
Nungut, dann war's ein schönes erstes Meet-Up, danke dafür...

Hatschi dann auch raus.



Und somit wären dann auch zu 90% die Leute raus, die mich am Ende noch zum Bahnhof begleitet und gewartet haben FS sad
Bzw. die mit mir auch die meiste Zeit verbracht haben Whining

Ich hab nichtmal mitbekommen das du weg warst.
Sag doch mal was Facehoof Dann hätten wir auch ne andere Lösung gefunden.

Im Endeffekt war ich derjenige der wegen Hunger (hatte den Tag nur ein Nutellabrötchen gefuttert) gedrängelt hat...
24.09.2012
Friendly Pill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
ich finds auch schade das es soweit gekommen ist grad aus dem grund das die sache mit dem alkohol ja schon vor ILWD am bahnhof ein thema war und er einer war der auch zu ihr gesagt hatte das reicht und nix mehr trinken sollte aber wie von anderen usern vor mir gesagt haben das müsst ihr 3 untereuch klären

[Bild: 0jWxQ.gif]
Keep Calm and Fluttershy On
24.09.2012
MiezeMassacre Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(24.09.2012)PinkieCake schrieb:  
(24.09.2012)MiezeMassacre schrieb:  Und somit wären dann auch zu 90% die Leute raus, die mich am Ende noch zum Bahnhof begleitet und gewartet haben FS sad
Bzw. die mit mir auch die meiste Zeit verbracht haben Whining

Das tut mir jetzt zwar Leid aber ich musste diese Entscheidung treffen. Es ging nicht anders.

Kannst doch gerne bei dem Rest der Gruppe bleiben Pinkie approved



Natürlich kann ich es ein Stück weit verstehen, aber ich möchte trotzdem, so gut wie es geht, unparteiisch bleiben...
Aber ich denke, ich werde das nächste Mal trotzdem dabei sein [Bild: d1.png]

Keep Calm & wub on [Bild: vinyl_scratch_by_skelitinor-d4mngmx.gif]
24.09.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
(24.09.2012)Saij schrieb:  Ich hab nichtmal mitbekommen das du weg warst.
Sag doch mal was Facehoof Dann hätten wir auch ne andere Lösung gefunden.

Im Endeffekt war ich derjenige der wegen Hunger (hatte den Tag nur ein Nutellabrötchen gefuttert) gedrängelt hat...

Jacky und ILWD haben doch extra noch mit dir geredet O.o

Man hätte sich halt einfach nach dem Zeitplan halten können, weil dann hätten Hatschi und Mieze ihre Züge problemlos erwischt und wir hätten nicht erst mit Mieze eine halbe Stunde, oder mehr auf den letzt-möglichen Zug warten müssen.

Beim Beginn des Meetups wurde ja auch peinlich genau auf den Zeitplan geachtet und alle waren kurz nach 13:00 schon weg.

@MiezeMassacre: Eher 100%, da ich ja als Wiener nicht wirklich oft die Möglichkeit habe mal eben nach Heidelberg zu fahren und davon abgesehen gibt es auch ein paar Organisatorische Dinge, die mich im Moment eher abhalten nochmal zu kommen.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
24.09.2012
Friendly Pill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(24.09.2012)MiezeMassacre schrieb:  Das tut mir jetzt zwar Leid aber ich musste diese Entscheidung treffen. Es ging nicht anders.

Kannst doch gerne bei dem Rest der Gruppe bleiben Pinkie approved



Natürlich kann ich es ein Stück weit verstehen, aber ich möchte trotzdem, so gut wie es geht, unparteiisch bleiben...
Aber ich denke, ich werde das nächste Mal trotzdem dabei sein [Bild: d1.png]
[/quote]
ich verstehs auch ich werde das nächste mal auch wieder dabei sein so oft wie es gehtPinkie approved

[Bild: 0jWxQ.gif]
Keep Calm and Fluttershy On
24.09.2012
MiezeMassacre Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(24.09.2012)Saij schrieb:  Ich hab nichtmal mitbekommen das du weg warst.
Sag doch mal was Facehoof Dann hätten wir auch ne andere Lösung gefunden.

Im Endeffekt war ich derjenige der wegen Hunger (hatte den Tag nur ein Nutellabrötchen gefuttert) gedrängelt hat...


Ich bin dann mit Hatschi und den anderen gegangen, weil ich sonst dann alleine draußen hätte sitzen müssen. Ursprünglich wollte ich ja erst später fahren.
Aber so hatte es sich dann halt ergeben.

Aber ich bin ja auch jetzt nicht sauer RD wink
Ich hab selbst nicht daran gedacht, dass es so schwierig werden könnte, von da wieder wegzukommen.
Ich wünsche mir nur, dass es beim nächsten Mal noch etwas geordneter zugehen könnte, vorallem was dann den Abschluss des Meetups angeht, damit man besser planen könnte, wie man nach Hause kommt Twilight happy

Und ich bin dann jetzt kurz afk, 'cause I'm getting my noms!
Bis gleich RD salute

Keep Calm & wub on [Bild: vinyl_scratch_by_skelitinor-d4mngmx.gif]
24.09.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Wow, hier ist ja richtig was los in heidelberg.

Unsere Düsseldorfer Meetups sind viel zu friedlich, glaub ich. Ich wünsche euch das beste für die Zukunft!
24.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
So ich und Justice of Elements haben uns ewig lange beraten und werden es nicht mehr rückgängig machen.

Es ist am Ende unsere Entscheidung und das muss man akzeptieren.

Wir verlieren jetzt nicht mehr viel Worte darüber.

Ich habe jetzt Jacky gesperrt ILWD ebenso das ist halt so.

Alle anderen haben dadurch aber nichts zu befürchten. Es wird so bleiben wie es ist bis halt eben darauf das es Eintrittskarten geben wird. Aber das ist keine so einschneidende Änderung wie man denken könnte.

Versucht einfach euch an das schöne aus dem 4. Treffen zu erinnern und mit Vorfreude auf das 5. Treffen zu blicken.

Hier mal die Location für das Bowlen. Pinkie happy

Ich werde es jetzt nicht sofort planen da bei mir und auch bei Justice of Elements ja das Lunafest ansteht was ja doch etwas Zeit in Anspruch nimmt. Aber danach gehen wir das natürlich voll an.

Ich denke Cupcakes essen, Bowlen und was im Pub trinken gehen klingt doch gut oder RD wink .

Vergesst nicht am 20. Oktober ist es soweit. Ich werde dann auch versuchen die Minderjährigen besser zu berücksichtigen Pinkie approved

[Bild: 20jv6w9joxt2ip1ks69u.png]

24.09.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Wow, ich glaube ich werde nie wieder interesse an den Heidelberger Treffen haben nachdem was hier abgeht.
24.09.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(24.09.2012)Synth3siS schrieb:  Wow, ich glaube ich werde nie wieder interesse an den Heidelberger Treffen haben nachdem was hier abgeht.

Das ist eigentlich Schade weil es ohne die 2 genannte Personen echt super war Pinkie happy



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste