Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 01:42



Heidelberger Stammtisch
04.11.2012
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Mir fällt gerade ein dass ich beim nächsten Treffen wahrscheinlich gar nicht dabei sein werde... Könnt ihr das Schlittschuh fahren auf übernächstes Treffen vertagen? Wink
05.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Leute ich weiß ich nerve schon wieder mit Themen die eigentlich nicht in den Heidelberger Stammtisch gehören aber irgendwie hab ich jetzt auch die Leitung der Ponytime in Mannheim aber fragt mich nicht wann das und wie das passiert ist.

Ich musste Staffel 3 bezüglich eine wichtige Entscheidung treffen also lest das hier bitte denn es ist wichtig.

ES GEHT UM STAFFEL 3

05.11.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Hab ich das eigentlich richtig mitbekommen von wegen tasxhenkontrolle? Wenn ja geht das nicht n Stück zu weit?

Oh und synths Post hat ja so sehr meine Zustimmung auch wenn das vor 3 Seiten war
(um gotteswillen ich will übrigens keinen Streit und niemandn provozieren aber er hat halt recht)

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
05.11.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Keine taschenkontrolle bei allen. Nur ma n grobes drüberschauen bei jacky weil die wegn alkohol n bissl arg mist gebaut hat beim 4. treffen

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
05.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(05.11.2012)Daylight Pony schrieb:  Keine taschenkontrolle bei allen. Nur ma n grobes drüberschauen bei jacky weil die wegn alkohol n bissl arg mist gebaut hat beim 4. treffen

And that´s why.

Aber die Sache betrifft wirklich nur eine Person und ist auch durchaus berechtigt und einstimmig entschieden.

Aber wie gesagt das wird hier nicht mehr diskutiert. Nur noch PN an mich oder einen der anderen Orgas Twilight: not bad

10.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
So da gerade eben die ersten beiden Folgen von Staffel 3 liefen hoffe ich doch das ihr am Sonntag zahlreich zur Ponytime in Mannheim kommt damit wir alle zusammen nochmal die Folge in HD genießen können Pinkie happy

12.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Heidelberger Treffen Nummer 6 (01. Dezember 13 Uhr)

[Bild: hs4394dk.png]

He Ho everypony es Weihnachtet ja bereits sehr und das nächste Treffen ist ja bereits am 01. Dezember und es ist ja nicht mehr lange bis Weihnachten.
Diesmal haben wir ein Recht entspanntes Programm denn weil es ja bereits ziemlich kalt ist gehen wir mal wieder Cupcakes essen, Schlittschuh laufen, auf den Weihnachtsmarkt und wieder in den Dubliner Pub abends Pinkie happy

Das Programm sieht dann wie folgt aus:

13:00 Uhr Treffen am Heidelberger HBF
14:00 Uhr Cupcakes essen bei Princess Cupcakes
15:00 Uhr Schlittschuh laufen und Weihnachtsmarkt am Fuße des Schlosses
18:30 Uhr Gemütliches Beisammensein im Dubliner

Wir haben uns ja auch bereits auf ein Design für die Eintrittskarten entschieden

Eintrittskarte (Öffnen)


Die Karte wird wieder je nach Teilnehmerzahl günstiger. Cupcakes haben einen festen Preis je mehr Teilnehmer desto günstiger.

Cupcakes sehen diesmal so aus

Cupcake Design (Öffnen)


Schlittschuhe ausleihen sind diesmal nicht im Preis beinhaltet denn ihr müsst dafür ein Pfand zahlen und wir können nicht das Pfand für jeden Teilnehmer übernehmen. Wer nicht Schlittschuh laufen möchte kann ja den Weihnachtsmarkt genießen.
Die Kosten belaufen sich sich denke mal zwichen 3-10 Euro es hägt wirklich von eurem erscheinen ab.
Denkt aber daran das der Pub also die Getränke und auch das Schlittschuh laufen nicht inbegriffen sind Twilight: not bad

Teilnehmerliste (Öffnen)


Vergesst nich mir mitzuteilen wer von euch kommen möchte. Bitte hier im Thread melden wenns geht Pinkie happy

Es gilt wieder die alte Regel keine Alkohol mitbringen, kein harten Alkohol an Minderjährige ihr dürft aber gerne in Heidelberg dann im Pub bestellen was ihr von denen serviert bekommt denn das ist denen ihre Verantwortung.
RD salute

[Bild: smiling_pinkie_pie_approved_stamp_by_9qsm78-d4t0t3y.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2012 von PinkieCake.)
12.11.2012
YusserDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
mich und jacqueline bitte eintragen für das treffen Smile
freu mich schon drauf

[Bild: 1CO09]

Ich zeichne eure OC's auf anfrage, wenn ihr wollt! Smile Schreibt mir einfach eine PN !!
12.11.2012
QT Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich nehme auch teil, nehmt es als 100% Zusage.
12.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Liste wurde aktualisiert RD wink

Freue mich wieder sehr darauf hoffe auch auf zahlreiches erscheinen Pinkie happy

12.11.2012
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich bin wieder dabei! Namenschildchen gibt's auch wieder!

Auch wenn das mit dem neuen Design noch nicht passiert ist...
12.11.2012
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Na, dass ist dann ja echt nicht so viel^^

Also ich komme auch! Freu mich schon Pinkie happy

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


12.11.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Selbstverständlich bin ich auch dabei. Und werde noch meinen Kumpel (Abaddon the Brony) mitbringen.

Wobei es sein kann, dass ich eventuell früher gehen muss als sonst, aber dies hatte ich ja schon mal angemerkt.

RD salute
12.11.2012
Abyssary Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich bin auch wieder dabei.

Advocatus Diaboli vom Dienst
12.11.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Schade aber dieses mal kann ich leider nicht kommen! FS sad Aber es gibt ja immer ein nächstes mal!^^ Ich wünsch euch trotzdem allen Spaß der Welt und genießt für mich mit!Pinkie happy

Btw, wenn ihr wollt, könnt ihr mir eine von diesen Cheerilee awesome Eintrittskarten zukommen lassen weil die mal sowas von cute sind!^^

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
12.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(12.11.2012)NightMareNight schrieb:  Btw, wenn ihr wollt, könnt ihr mir eine von diesen Cheerilee awesome Eintrittskarten zukommen lassen weil die mal sowas von cute sind!^^

Eigentlich schade aber ich kann dir eine bis übernächstes Mal aufheben Pinkie approved

Hab mal die Liste aktualisiert. Bei Fehlern bitte gleich melden wenn ich mal was falsch eingetragen habe RD wink

12.11.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(12.11.2012)PinkieCake schrieb:  
(12.11.2012)NightMareNight schrieb:  Btw, wenn ihr wollt, könnt ihr mir eine von diesen Cheerilee awesome Eintrittskarten zukommen lassen weil die mal sowas von cute sind!^^

Eigentlich schade aber ich kann dir eine bis übernächstes Mal aufheben Pinkie approved

Hab mal die Liste aktualisiert. Bei Fehlern bitte gleich melden wenn ich mal was falsch eingetragen habe RD wink

Thx Pinkie!^^ freu mich schon drauf!

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
13.11.2012
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(12.11.2012)NightMareNight schrieb:  Schade aber dieses mal kann ich leider nicht kommen! FS sad Aber es gibt ja immer ein nächstes mal!^^ Ich wünsch euch trotzdem allen Spaß der Welt und genießt für mich mit!Pinkie happy

Btw, wenn ihr wollt, könnt ihr mir eine von diesen Cheerilee awesome Eintrittskarten zukommen lassen weil die mal sowas von cute sind!^^

Es ist ein gewagtes experiment. Es wurde noch nie zuvor getestet, und niemand kann vorhersagen, was für Konsequenzen es nach sich ziehen wird. Der erste Stammtisch-Motor ohne Spaßkatalysator!

Aber Katalysator beiseite, schade, dass du nciht kommen kannst, auf dich hätt ich mir wieder ganz besonders gefreut. FS sad
13.11.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(13.11.2012)Shikogo schrieb:  
(12.11.2012)NightMareNight schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Es ist ein gewagtes experiment. Es wurde noch nie zuvor getestet, und niemand kann vorhersagen, was für Konsequenzen es nach sich ziehen wird. Der erste Stammtisch-Motor ohne Spaßkatalysator!

Aber Katalysator beiseite, schade, dass du nciht kommen kannst, auf dich hätt ich mir wieder ganz besonders gefreut. FS sad

Ja ich weiß, aber ich hab niemanden der mit mir Freiwillig die Schichten tauscht! Also fällt dieses Treffen ins Wasser für mich!^^ aber mach dir mal keine Gedanken, das Treffen wird auch ohne mich Cheerilee awesome ! Ich glaub dafür sorgt Pinkie schon!^^

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
13.11.2012
TaraAppleShy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Kiwi und ich kommen wahrscheinlich auch, aber sie kann kein Schlittschuh fahren Big Grin ich muss mich auch wieder dran gewöhnen RD laugh


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste