Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 14:32



Heidelberger Stammtisch
28.02.2013
QT Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich habe total vergessen meine Meinung zum letzten Treffen zu schreiben. Aber da ich es versprochen habe, hole ich es noch schnell nach.

Teil 1: Der Spaziergang
Das Wetter war genau richtig, warm genug, um nicht zu frieren, und kalt genug um nicht zu tauen. Dazu kein nennenswerter Niederschlag. Es war jedenfalls genau die richtige Beschäftigung für den Tag.

Teil 2: Das Pub
Es war, wie immer, super Stimmung. Ich habe innerlich gefeiert, als ich auf dem Weg zur Toilette eine gewisse Krone entdeckt habe, da ich zu dem Zeitpunkt wusste, dass es entweder ein interessanter Abend wird, oder ich neue Leute kennen lernen darf.
Am Ende war es beides, und ich möchte mich bei den Beteiligten bedanken, dass es so gut verlief und sie den teilweise langen Weg nach Heidelberg auf sich genommen haben. Ich denke es kann als Wendepunkt benutzt werden, ob man diese Chance nutzt, wird erst die Zukunft zeigen.
Die "Hochzeitsgesellschaft" musste ja leider schon früh wieder los, und auch der Stammtisch hat sich früher als gewöhnlich aufgelößt, daher geht ein weiterer Dank an die 4 Leute, die noch bis 1 Uhr geblieben sind.

Teil 3: Der Heimweg
Da ich mein komplettes Budget für den Abend in Genussmittel investiert , und ich die letzte Bahn sowieso verpasst habe, durfte ich noch 16 km nach Hause laufen, das war zwar nicht so berauschend, aber, da es eine trockene Nacht war, in Ordnung und irgendwie der passende Abschluss.


Alles in allem fand ich den Stammtisch gut, abwechslungsreich und äußerst unterhaltsam.
03.03.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich habe noch keine Ahnung, was fürs nächste Mal geplant ist, aber wir brauchen definitiv Zeit um bei Burger King zu gehen. Wer stimmt zu?
03.03.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(03.03.2013)Bronze Aura schrieb:  Ich habe noch keine Ahnung, was fürs nächste Mal geplant ist, aber wir brauchen definitiv Zeit um bei Burger King zu gehen. Wer stimmt zu?

Stimme ich zu, aber so viel ich weiß ist ja einer direkt am Hauptbahnhof das müsste ja eigentlich machbar sein Pinkie happy
03.03.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(03.03.2013)Purpleshy schrieb:  Stimme ich zu, aber so viel ich weiß ist ja einer direkt am Hauptbahnhof das müsste ja eigentlich machbar sein Pinkie happy

Klar ich gehe da morgen nach der Schule hin. Das ist direkt am HBF wie du schon sagtest. Stellt kein Problem dar Pinkie approved

04.03.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Also ich finde, wir müssen net bis zum Stammi warten. Hat irgenjemand von euch, welcher direkt in HD heimisch ist, nächste Woche den BK zu raiden. So als außerplanmäßiges Minitreffen.
04.03.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Das haben doch schon heute einige nach der ponytime gemacht. Also nur burger king raiden ist etwas wenig für ein treffen. Außerdem sind es nur 3 Figuren. Wenn man das noch mit was anderem verbindet dann eher.

04.03.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Also bei mir steht jetz ne twili aufm regal Twilight happy

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
04.03.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Natürlich kann man auch noch in der Stadt abhängen. Jenachdem wer Zeit und Lust hat könnten wir ein kleines Grüppchen zusammmenraffen
04.03.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Also ich war heute in Heidelberg und Wiesloch im Burger King. Einfach weil die für mich auf dem Weg nach Hause liegen. Und keiner von beiden hatte die Ponys und die Angestellten starren dich total entgeistert ab wenn man danach fragt. Ich denke die wissen noch gar nicht das sie was neues bekommen sollen. Vielleicht im Laufe der Woche wurde ich dann vertröstet Lyra eww

04.03.2013
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(04.03.2013)PinkieCake schrieb:  Also ich war heute in Heidelberg und Wiesloch im Burger King. Einfach weil die für mich auf dem Weg nach Hause liegen. Und keiner von beiden hatte die Ponys und die Angestellten starren dich total entgeistert ab wenn man danach fragt. Ich denke die wissen noch gar nicht das sie was neues bekommen sollen. Vielleicht im Laufe der Woche wurde ich dann vertröstet Lyra eww

Also in Ludwigshafen hab ich einen Burger King gesehen, der hatte noch genüüügend Ponys Twilight happy
An der Valentin-bauer-siedlung, neben dem McDonalds.

Ich hab momentan nur kein Geld zur Verfügung, sonst würde ich auf Bestellung mal welche ins Raumzeitlabor mitbringen. Aber ich kann mich falls Interesse besteht, mal informieren und gegen Vorkasse mitbringen.

Aber in Mannheim sollten sie auch etwas haben, da war ich nur noch nicht. Jemand Erfahrungen gemacht?
04.03.2013
Ciel_no_Sasuke Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 01. Jan 2013

RE: Heidelberger Stammtisch
ja dah ahbe ich auch endlcih meine Fluttershy bekomen und heb mir noch eine pinkie pie geholt. weil die beiden so cool aussahen.^^

aber endlich eine fluttershy bin voll happy.^^
05.03.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
So also Pinkie habe ich nun auf meinem Regal stehen. Also in Wiesloch haben sie sie jetzt da, in Heidelberg weiß ich es noch nicht. Hole mir morgen aber noc Fluttershy einfach weil die Mähne toll ist Pinkie happy

Sagt mal, ich habe immer noch keine konkreten Vorschläge für den 30.03 bezüglich Stammtisch. Da warte ich noch auf ein paar Vorschläge

[Bild: 136128815488.gif]

05.03.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Bowlen
05.03.2013
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Bowlen stand schon mal zur Debatte, doch auf Grund des Preises jedoch verworfen worden. Das wäre etwas, was ich auch befürworten würde, aber bei so einem Tarif fängt mein Geldbeutel an nach mir zu schnappen. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)


Es stand doch auch mal Klettern im Raum. In der Halle an einer Wand ist es nichts für mich, aber das wäre zumindest mal ein Vorschlag, womit ich auch was beigetragen habe. Pinkie happy

Fluttershy Cutie Mark
06.03.2013
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Wird doch warm. Kletterwald gar nicht so schlecht die Idee. Ich wär dafür.
06.03.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Also ich hab auch weiterhin nix gegens klettern. Ansonsten wär bowlen schon... arg teuer.

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
06.03.2013
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Beim Kletterwald wäre ich auch dabei. Ich finde die super. War schon lange nicht mehr in einem.

Und leider ist das Bowlen teuer sonst wäre ich auch dafür. Auch wenn ich eher Löcher in die Bahn werfe, als die Pins zu treffen. RD laugh


Fluttershy Cutie Mark
06.03.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Puh, ich bin weniger der sportliche Typ, eher das absolute Gegenteil. Klettern wäre jetzt nicht so mein Fall. Aber mal schauen.
06.03.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Bowlen ist schon sehr spaßig. Aber bei den aktuellen Kosten in Heidelberg müsste ich mit Vorkasse arbeiten. Schlicht weil es zuviel ist es selbst zu bezahlen.

Aber hier findet ihr nochmal die genaue Übersicht über die Preise.

06.03.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
ich bin auch ned unbedingt sportlich aber es dürft langen. so rank und schlank wie du bist bronze macht dir da körper ma keinen strich durch die rechnung RD wink
die bowlingpreise sind ja gesalzen. wir sind da bestimmt ned nur ne stunde von daher is des echt zu happig

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste