Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:02



Heidelberger Stammtisch
24.03.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
So wir haben ja jetzt noch eine knappe Woche bis zum 30.03. Schaut euch doch nochmal die Liste an. Sollte ich etwas falsch eingetragen haben, oder sollte ich was vergessen haben trage ich das natürlich sofort um/nach. Pinkie approved

[Bild: txw6emce.png]

24.03.2013
Spritttrinker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
(24.03.2013)PinkieCake schrieb:  Schaut euch doch nochmal die Liste an. Sollte ich etwas falsch eingetragen haben, oder sollte ich was vergessen haben trage ich das natürlich sofort um/nach. Pinkie approved

Ein Fragezeichen bei mir? Aber ich komm doch ganz bestimmt.... es sei denn jemand erschießt mich oder irgendwelche höheren Mächte wollen sich ein Scherz mit mir erlauben oder sonstiges...

[Bild: L4PBEc1.png]
25.03.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(24.03.2013)Spritttrinker schrieb:  Ein Fragezeichen bei mir? Aber ich komm doch ganz bestimmt.... es sei denn jemand erschießt mich oder irgendwelche höheren Mächte wollen sich ein Scherz mit mir erlauben oder sonstiges...

Argo meinte doch das das mit dem Schlafplatz noch nicht so 100% sicher wäre AJ hmm

25.03.2013
Spritttrinker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
(25.03.2013)PinkieCake schrieb:  Argo meinte doch das das mit dem Schlafplatz noch nicht so 100% sicher wäre AJ hmm

Wenn Argo nicht kann hab ich immer noch eine Alternative. Wie hier unterschwellig behauptet:
(12.03.2013)Spritttrinker schrieb:  
(12.03.2013)Argo schrieb:  Und Spritttrinker... Bei dir ist es doch noch nicht sicher, dass du kommen kannst. Wie gesagt, ich muss das erst mit der schlafmöglichkeit regeln.

Mach dir mal darum keine Sorgen... Ich hab alles unter Kontrolle RD wink

[Bild: L4PBEc1.png]
26.03.2013
Abyssary Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Beim Bowlen bin ich dabei, zum Dubliner kann ich aber wahrscheinlich nicht mit.
Trag mich bitte mal ein.

Advocatus Diaboli vom Dienst
26.03.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Lupus hat mir heute sicher am Telefon zugesagt. Wir sollen uns nur mit dem Laufen etwas beschränken, da er erst vor kurzen eine Operation hatte. Aber da ich selbst sehr lauffaul bin, ist das kein Problem Pinkie happy

Die Liste ist jetzt aber generell mal wieder aktuell. Pinkie approved

26.03.2013
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Meine Eltern haben beschlossen dass ich unbedingt zu ihnen kommen muss weil ich ja schon so lange nicht mehr da war und Ostern und so, also muss ich wohl absagen... Kein bwolng Sad

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
27.03.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Pinkie, wie läuft das mit dem Übernachten? Einfach das mitnehmen, was ich als nötig erachte und dir nach dem Event hinterherlaufen?
27.03.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(27.03.2013)Bronze Aura schrieb:  Pinkie, wie läuft das mit dem Übernachten? Einfach das mitnehmen, was ich als nötig erachte und dir nach dem Event hinterherlaufen?

Ach ist das jetzt sicher? Sorry ich dachte bis jetzt das du noch am überlegen bist. Ja nach dem Meet Up mir einfach hinterher laufen, das passt schon ganz gut. Pinkie approved

27.03.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich will nicht mit den Zug fahren, wenn ich für eine Strecke von Heidelberg nach Karlsruhe 2-3 umsteigen muss und das dreifache an Zeit brauche
28.03.2013
Amuno Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 11. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
Bin zu 99% dabei Morgen aktualisieren meine Antwort morgen

Lg Amuno

[Bild: 4p4r4oi5.jpg]
[Bild: dragonanimated_770262.gif]
28.03.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(28.03.2013)Amuno schrieb:  Bin zu 99% dabei Morgen aktualisieren meine Antwort morgen

Ähm.... in Ordnung. Ein bisschen kurz, aber ich habe das Wesentliche verstanden. Freue mich das mal wieder jemand neues vorbei schaut Pinkie happy

28.03.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich muss leider absagen FS sad

Wegen Ostern kommt bei mir morgen die ganze Familie zusammen und da muss ich leider dabei sein.
Habe es natürlich erst gestern Abend erfahren Twilight: No, Really?

Und ich habe mich so auf das Bowling gefreut Whining

Naja ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und bis zum nächsten mal FS grins
29.03.2013
Amuno Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 11. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
Komme zu 100% also dann bis Samstag Big Grin

[Bild: 4p4r4oi5.jpg]
[Bild: dragonanimated_770262.gif]
29.03.2013
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ihr könnt mich wieder streichen. Hab morgen keine Zeit.
29.03.2013
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Dank Abistress konnte ich mich bis heute nicht um Namensschilder kümmern. Ich arbeite zwar grade unter Hochdruck daran, kann aber nichts garantieren.
29.03.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Abi is ja auch wichtiger ^^ ich fänds jetz ned so schlimm ma keine schilder zu haben. Auserdem haben wir nur eine neue person. Ansonsten kennen wir uns ja alle. Und wenn du sagst das du die schilder ned mehr rechtzeitig schaffst kann ma zur not als noch n altes nehmen Twilight happy

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
29.03.2013
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Zur Not geht auch noch Tape und Edding.^^

Es wird Dir keiner den Kopf abreisen, wenn es morgen mal keine Schilder gibt, dafür sorge ich schon, das er dran bleibt. Sonst würde es für die folgenden Treffen ja auch mau aussehen.

Daylight hat recht. Das Abitur ist wichtiger als so ein Stück Papier.

Fluttershy Cutie Mark
29.03.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
So die Liste ist jetzt wieder aktuell. Ich mache mich dann gleich mal daran die Karten usw. auszudrucken für morgen.

Der Preis für Morgen beträgt übrigens 7 Euro pro Person Pinkie approved

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2013 von PinkieCake.)
29.03.2013
Amuno Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 11. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
So Entschuldigt mich bitte alle Bronies, da ich aus Privaten Gründen nicht am Treffen teilnehmen kann, habe ich schonmal für nächsten Monat freigenommen das ich nächsten Monat am Samstag auch wirklich kommen kann. Also dann bis zum Nächsten Monat meine Bronies im Heidelberger Stammtisch.

Liebe Grüße habt viel Spaß euer Amuno

[Bild: 4p4r4oi5.jpg]
[Bild: dragonanimated_770262.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste