Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 06:28



Heidelberger Stammtisch
22.01.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Momentaner Status: 80%
Ich werde warscheinlich zu Fuß zum Bahnhof laufen, kein Bock auf überteuerten Nahverkehr
22.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(22.01.2013)Bronze Aura schrieb:  Ich werde warscheinlich zu Fuß zum Bahnhof laufen, kein Bock auf überteuerten Nahverkehr

Hast du kein Maxx Ticket oder so, Soweit ich weiß hat Rainbow_Crash doch auch irgend so ein Studententicket Derpy confused

22.01.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Hab ich mir noch nicht besorgt sowas, kann mir auch grad keins Leisten, weil man die sofort im Ganzen bezahlt, glaube ich. Egal, ich bin ständig zu Huf zum Bahnhof gelaufen, so weit ist das nicht
23.01.2013
Bala Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
hab ein Ausweis
23.01.2013
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
So kleines Update von mir.

Abadon kommt ja, wie einst erwähnt, später. Er kommt so gegen 17 Uhr in Heidelberg an, was bedeutet, dass ich nicht mit in den Film gehen werde, da ich ihn äußerst ungerne alleine lasse.

RD salute
23.01.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Habe auch einen Schülerausweiß. Morgen kann ich übrigends mit Klarheit sagen, ob ich kommen kann oder nicht.
23.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(23.01.2013)BronyMirco schrieb:  So kleines Update von mir.

Abadon kommt ja, wie einst erwähnt, später. Er kommt so gegen 17 Uhr in Heidelberg an, was bedeutet, dass ich nicht mit in den Film gehen werde, da ich ihn äußerst ungerne alleine lasse.

RD salute

Ja heißt das das du auch erst um 17 Uhr kommst. Ich meine kann er nicht einfach 19:30 Uhr mit in den Dubliner nachkommen Derpy confused

Oder kommst du noch mit Cupcakes essen AJ hmm

Ach ja die Liste ist wieder aktuell bzw. bei Mirco bin ich mir jetzt nicht sicher

@Purpleshy ok das freut mich. Ich hoffe das mir noch ein paar mehr sicher zusagen können sonst werden die Cupcakes mal wieder echt teuer. Also schön kommen wenn ich bitten darf Twilight happy

23.01.2013
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Wenn ich später käme, hätte ich es auch explizit erwähnt Pinkie. Aber ich gebe zu, es war nicht ganz eindeutig. Jedoch als Guard bin ich ja praktisch "verpflichtet" schon zu Beginn da zu sein. Die Cupcakes lasse ich mir doch nicht entgehen, selbst wenn ich einen Zuckerschock bekomme, welcher das letzte Mal überraschender Weise ausblieb, so süß wie die waren, habe ja 3 oder 4 gegessen und mir war danach übelst schlecht.


Lange Rede, kurzer Sinn:

Ich bin am Anfang schon mit dabei, hole dann Abadon ab. Hab mit ihm vorhin extra deswegen telefoniert. Außerdem käme es mir auch etwas recht, da ich endlich mal was erledigen kann, sofern ich es nicht schon wieder vergesse, wie die letzten vier Male Twilight: No, Really?

RD salute
23.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
@BronyMirco, ok jetzt habe ich das auch verstanden. Geht klar. So gegen 19 Uhr sollten wir aus dem Kino kommen. Vielleicht etwas später RD wink

23.01.2013
Inkcorm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Konnte erst jetzt schauen - ich habe noch meinen Studentenausweis aus Karlsruhe gefunden, der ist noch bis März gültig....yeah!
Übrigens sehr gute Filmauswahl - Walz soll ganz toll sein... freu mich schon.

[Bild: attachment.php?aid=3187]
24.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
So heute kam endlich der Kostenvoranschlag für die Cupcakes. Da wir eine Teilnehmerzahl von momentan 15 Personen haben die ganz sicher kommen, kosten die Cupcakes pro Person 5 Euro.

Das heißt der Vollpreis der Karte beträgt 14.50 Euro. Die ermäßigten mit Schüler- oder Studentenausweis 13 Euro.

Falls mir bis morgen Abend noch ein paar mehr sicher zusagen, dann sinkt der Preis noch. Ansonsten bleibt es dabei

[Bild: 144840%20-%20animated%20Bits%20do_not_wa...seller.gif]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2013 von PinkieCake.)
24.01.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Entferne das Fragezeichen!

HBF Haupteingang?
24.01.2013
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(24.01.2013)Bronze Aura schrieb:  HBF Haupteingang?

Ich weiß nicht, von wo Du herkommst, aber ich sag es mal so. Wenn Du aus Richtung der Zügen kommst, dann der Ausgang auf der rechten Seite.

Keine Sorge, Du wirst da schon nicht vorbei rennen. Du wirst auf jeden Fall jemanden erkennen können, solang Du nicht der erste bist. RD laugh

RD salute
24.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(24.01.2013)Bronze Aura schrieb:  Entferne das Fragezeichen!

HBF Haupteingang?

Ok habe dein ? entfernt. Und natürlich habe ich auch die Preise dementsprechend angepasst Pinkie happy

Wie Mirco schon sagte, wir stehen im Haupteingang. Nicht da wo es zu den Straßenbahnen geht. Aber ne Gruppe mit Ponyshirts findest du schon. Die Orga und die Guards sind ja meist ne halbe bis dreiviertel Stunde früher da Pinkie approved

24.01.2013
Rylius Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Spät wie üblich... ich wäre dann auch dabei, wenn das so kurzfristig noch passt. Smile

Mitsubishi L300 Fahrer is best pony.
24.01.2013
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(24.01.2013)Rylius schrieb:  Spät wie üblich... ich wäre dann auch dabei, wenn das so kurzfristig noch passt. Smile

Dann gibt's aber kein gedrucktes Namensschild für dich. Pinkie happy
24.01.2013
Rylius Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(24.01.2013)Shikogo schrieb:  Dann gibt's aber kein gedrucktes Namensschild für dich. Pinkie happy

Dafür könntest du ja einen Muffin daneben malen. <3

Mitsubishi L300 Fahrer is best pony.
24.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(24.01.2013)Rylius schrieb:  Spät wie üblich... ich wäre dann auch dabei, wenn das so kurzfristig noch passt. Smile

Ja klar ist kein Thema. Hast du einen Schüler- oder Studentenausweis AJ hmm

25.01.2013
Rylius Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Nope, als einfacher Praktikant/Berufstätiger kann ich mit nichts dergleichem dienen. Sad

Mitsubishi L300 Fahrer is best pony.
25.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
So ich habe jetzt mal alles Wichtige wieder auf den aktuellen Stand gebracht.

Die Orga und die Guards sind morgen um 12:30 Uhr vor Ort, das reguläre Treffen beginnt dann um 13 Uhr.

[Bild: veduhxeb.png]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste