Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 20:26



Heidelberger Stammtisch
05.02.2013
Abyssary Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(04.02.2013)PinkieCake schrieb:  Wir waren das letzte Mal im Schloss. Da bin ich mir ziemlich sicher weil dieses Apotheken Museum ziemlich lahm war RD laugh

Ich wage zu wiedersprechen. AJ hmm
Es gab auch Leute die interessiert waren Twilight happy

Advocatus Diaboli vom Dienst
05.02.2013
Argo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
(04.02.2013)PinkieCake schrieb:  Wir waren das letzte Mal im Schloss. Da bin ich mir ziemlich sicher weil dieses Apotheken Museum ziemlich lahm war RD laugh

XD die haben uns für die Piraten Patei gehalten XD Das weis ich noch, weil die uns gefragt haben XD

[Bild: 1zp1v9d.png]

Luna,
my Princess...
I know and feel your pain equally...
send me your Moonlight in my dark nights,
and I open my heart for you... Heart
05.02.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
was? Lyra astonished warum? XD

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
05.02.2013
Argo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
Weil die Piraten Partei mit MLP geworben haben... oder so^^

[Bild: 1zp1v9d.png]

Luna,
my Princess...
I know and feel your pain equally...
send me your Moonlight in my dark nights,
and I open my heart for you... Heart
05.02.2013
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Lag wohl eher an einem dieser "My little Pirates, democracy is magic"-shirts.
Kann mich erinnern dass Saij mal eins anhatte. Natürlich denken Aussenstehende dabei vorerst an die Piratenpartei und weniger and die Ponies.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2013 von Wallaby.)
06.02.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ganz im Vertrauen, ich würde mir einen Ausweichplan überlegen. Weil wenn dann das Wetter so ist, wie heute, dann würde mir persönlich wandern nicht so viel Spaß machen.
06.02.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(06.02.2013)Bronze Aura schrieb:  Ganz im Vertrauen, ich würde mir einen Ausweichplan überlegen. Weil wenn dann das Wetter so ist, wie heute, dann würde mir persönlich wandern nicht so viel Spaß machen.

Argo und ich testen es am Samstag. Wir beten ja beide das die Vorhersage stimmt und es vom Wetter her hin besser wird. Wenn nicht disponieren wir eben um RD wink

06.02.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Nicht, dass sowas kommt, wie gestern Mittag Big Grin Das war ja ein halber Blizzard
06.02.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
ja iwie is gestern die welt unter gegangen RD laugh rainbow anguck* war da wer zum trollen aufgelegt? XD

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
08.02.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Also eigentlich wollten Argo und ich ja morgen mal ein Test Wandern machen, aber es schneit heute bei uns, und ich bin da nicht so 100% motiviert einen Berg hochzukraxeln.

Wenn es bis Montag nicht auflockert dann überlegen wir uns eh eine Alternative. Werde aber Sonntag oder Montag im Dubliner reservieren damit wir am 23.02 auch genug Platz für alle haben Pinkie happy

11.02.2013
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Setzt bei mir schonmal an Fragezeichen, aber rechnet auf jeden Fall dass ich kommen könnte.
Allerdings vermutlich erst zum Dubliner.
11.02.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Meet up 23.02 um 14 Uhr

[Bild: zbp4goj7.png]
design by Inkcorm

So heute haben ja Justice of Elements, Bala, Shikogo, BronyMirco und ich mal getestet ob das mit dem Wandern gut funktioniert. Und ja das tut es trotz der "Kälte" sogar.

Wir haben beschlossen das wir erst komplett nach oben fahren, also bis zum Königsstuhl und von dort aus dann wieder ins Tal herunter wandern.

Danach machen wir wie immer um 18:30 Uhr einen Abstecher in den allzeit beliebten Dubliner.

Auf Cupcakes verzichten wir diesmal da wir uns erst mal am Hbf treffen müssen, dann müssen wir mit der Buslinie 33 zur Bergbahn fahren, von dort aus weiter zum Königsstuhl und dann geht es wieder nach unten (hoffentlich heil). Von dort aus sind es nur ein paar Minuten zum Dubliner.

Die Eintrittskarte berechnet sich diesmal nach den Fahrkosten für den Bus und für die Bergbahn. Alle die ein Maxx-Ticket haben, haben diesmal einen richtigen Vorteil denn sie zahlen weder für den Bus noch für die Bergbahn. Alle die einen Schüler oder Studentenausweis haben bekommen Rabatt auf die Karte für die Bergbahn.

Ausblick von der Spitze des Königstuhls (Öffnen)


Die Karte für den Bus kostet pro Person 1.10 Euro und die Karte für die Bergbahn kostet pro Person entweder 9 Euro oder für Schüler und Studenten 6,50 Euro.

Leute die ein Maxx-Ticket haben zahlen gar nichts davon, müssen aber die Eintrittskarte für einen Euro erwerben

Der Zeitplan sieht dann wie folgt aus:

14 Uhr Treffen am Heidelberger HBF
14:44 Uhr Abfahrt der Buslinie 33
14:58 Ankunft an der Bergbahn
15:00-17:30 Uhr Wandern
18:30 Uhr Gemütliches Beisammensein im Dubliner

So und das wäre es dann auch schon wieder. Viel ist es diesmal nicht aber ich hoffe das wir das durch gute Laune einfach Wett machen.

Teilnehmerliste (Öffnen)


Teilt mir bitte wieder hier im Thread mit ob ihr kommen wollt, und bitte unbedingt ob ihr sicher oder nur vielleicht kommt, ob ihr ein Maxx-Ticket habt oder ein Schüler oder Studentenausweis habt. Falls ihr das nicht angebt zahlt ihr trotzdem den Vollpreis. RD wink

Ihr seid natürlich trotzdem wieder alle an die Satzung gebunden, sprich kein Alkohol mit sich führen etc.. Wer sie noch nicht gelesen hat soll dies bitte noch tun.

[Bild: veduhxeb.png]
Ich bin einfach verpflichtet euch darauf hinzuweisen das ihr euch beim Wandern sehr leicht verletzen könnt. Also achtet bitte darauf gutes Schuhwerk zu tragen. Wenn ihr euch verletzt oder gar schlimmeres werden wir dafür nicht haften. Füge ich dann sogar als Zusatz in die Satzung ein.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 von PinkieCake.)
11.02.2013
QT Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Trag mich eiiiin~ Und natürlich Vollpreis
11.02.2013
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich meld mich dann mal mit Maxx-Ticket an. Smile
11.02.2013
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich bin dabei. Habe auch ein Maxx-Ticket.

RD salute
11.02.2013
Abyssary Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Bin dabei; zum Studentenpreis.
Abends bin ich aber schon verplant, d.h. kein Dubliner für mich Whining
Trinkt einen für mich mit, ich werd's ganz sicher tun AJ Prost

Advocatus Diaboli vom Dienst
11.02.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
maxx ticket maxx ticket *jubel* haha des is zu geil so wenig kosten hat ich noch nie XDDDDDDDD Cheerilee awesome

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
11.02.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(11.02.2013)Daylight Pony schrieb:  maxx ticket maxx ticket *jubel* haha des is zu geil so wenig kosten hat ich noch nie XDDDDDDDD Cheerilee awesome

Da freut sich aber jemand tierisch RD laugh

Habe die Liste wieder aktualisiert Pinkie approved

11.02.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
ja ich find zu genial XDDD

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
11.02.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Trag mich natürlich auch einPinkie happy
It's gonna be legan - wait for it - dary!!!

Bei meinem Ticket bin ich mir jetzt nicht so sicher. Hab mal irgendwo gelesen, dass man mit dem Semesterticket wohl genauso die Bergbahn benutzen kann. Ich hab der Heidelberger Straßen- und Bergbahn GmbH eine Mail geschrieben. Hoffe, sie antworten bis dahinRD laugh

Sonst trag mich erst einmal als ermäßigt ein (sorry, aber das musste sein (s. List -> Abyssary))!

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste