Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 11:06



Funke's kleine Ecke
#1
07.11.2011
Funke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 07. Nov 2011

Funke's kleine Ecke
Huhu, ich dachte, ich richte hier mal meine kleine Ecke ein.
Im Moment hab ich noch nicht soviel.
Aber ich bastel gerade eine Pinkie Pie aus Pfeifenreinigern und eine Rainbow Dash aus Fimo.
Kann gerne mal WiP-Bilder posten, wenn daran schon Interesse besteht RD wink

Aber heute hab ich schonmal was für alle iPhone und iPod Touch Besitzer.
Hab einen Hintergrund und ein Lock Screen gebastelt und teile die gerne mit euch Pinkie happy

[Bild: iPhoneHintergrund.png]
Der Hintergrund

[Bild: iPhoneHintergrund2.png]
Der Lock Screen

Viel Spaß!

P.S.
Nehme auch Aufträge entgegen, wenn ihr lieber andere Motive hättet.
Zitieren
#2
07.11.2011
Pegasis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Funke's kleine Ecke
WOW, die sind echt toll! *verneig* Würde gerne deine anderen Projekte sehen Wink
Kleine Frage: Wie kann ich die mir auf den IPod machen?

[Bild: e4IEB.png]
Ponys in Socks-Now 20% cooler! Cheerilee awesome
Zitieren
#3
07.11.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: Funke's kleine Ecke
Minecraftbackground raus, dein Hintergrund + Lockscreen rein Big Grin
Schöne Arbeit. Alle Mane6 ohne, dass ein App eins von ihnen verdeckt Smile
Ein reinen RD Hintergrund fände ich aber natürlich auch awesome ^^
Und ich würde gerne ein paar WIP-Bilder von deiner Arbeit sehen, Interesse besteht Big Grin
Zitieren
#4
08.11.2011
Funke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Funke's kleine Ecke
Dankeschön Smile
Ja eben, alle Hintergründe, die ich bisher hatte, da wurden immer die armen Ponys verdeckt, also hab ich mir gedacht, machst eben selbst einen Big Grin
@Pegasis
So wie du auch Lieder kopierst. Also Bilder speichern, iPod mit iTunes verbinden und draufkopieren. Dann unter Einstellungen den Hintergrund auswählen.

So und auf Wunsch, die beiden WiP, im Moment warte ich auf neue Lieferungen. Fimo und Pfeifenreiniger sind bestellt, sonst kann ich nicht weitermachen.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#5
14.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Funke's kleine Ecke
Hab mir die Zwei Bilder direkt aufs IPhone geladen Danke :3
Zitieren
#6
07.01.2012
Funke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Funke's kleine Ecke
Hab mal was neues von mir Smile
Meine Freunde wollen alle ponifiziert werden, es werden also in Zukunft weitere Bilder folgen.
Werde sie, wenn ih Zeit habe auch irgendwann zu Vektorgrafiken machen, sind ersmal nur Buntstift Zeichnungen.
Den Anfang macht eine gute Freundin. Sie liebt Bücher, insbesondere Vampirgeschichten (nein, kein Twilight!) und auch sonst mag sie die Nacht an sich, da war es nicht schwer, einen Namen für sie zu finden.
Hier ist Midnight Novel:
[Bild: MidnightNovel.jpg]

[Bild: 1BuRG.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste