Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:14



The First Time & The Circle of Life
22.05.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The First Time & The Circle of Life
Wird es zu diesen Geschichten, auch in nächster Zeit, eine Fortsetzung geben?

Denn mich würde schon gerne interessieren, wie es mit Stormy, Flitter und ihren Fohlen weiter geht.

Spoiler (Öffnen)

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
23.05.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: The First Time & The Circle of Life
Erst mal danke euch allen, für das positive Feedback zu den Bildern ich bin mir sicher, dass sich Rariedash auch darüber freuen wird, dass seine Arbeiten positiven Zuspruch bekommen haben. Twilight happy

(22.05.2013)Applejacki schrieb:  Weißt du zufällig, ob der Künstler, der dir die Bilder gemacht hat auch Requests annimmt? Würde mich auf jeden Fall interessieren, ob dem so ist, oder nicht. RD wink

Hatte diesbezüglich mal mit ihm gesprochen. Grundsätzlich: Nein

Er hat leider stets viel zu tun ( wen wunderts wer talentiert ist, der hat halt immer viel um die Ohren RD wink ), aber er meinte jedoch auch: Wenn eine richtig gute Idee dabei ist, die ihm gefällt dann jederzeit.

(22.05.2013)Rising Star schrieb:  Wird es zu diesen Geschichten, auch in nächster Zeit, eine Fortsetzung geben?

Eine weitere Fortsetzung ist leider vorerst nicht in Planung, da ich zuerst eine andere Fanfic schreiben möchte, zu der mir immer mal wieder neue Ideen kommen und an der ich auch schon am arbeiten bin.

Allerdings ... bedeutet "vorerst nicht geplant" ja nicht, dass es niemals eine Fortsetzung von unserem kleinen Traumpaar und ihrem gemeinsamen Fohlen geben wird, nicht wahr? RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
25.05.2013
Applejacki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 23. Nov 2012

RE: The First Time & The Circle of Life
(23.05.2013)Maix schrieb:  Hatte diesbezüglich mal mit ihm gesprochen. Grundsätzlich: Nein

Er hat leider stets viel zu tun ( wen wunderts wer talentiert ist, der hat halt immer viel um die Ohren RD wink ), aber er meinte jedoch auch: Wenn eine richtig gute Idee dabei ist, die ihm gefällt dann jederzeit.

Hmm schade eigentlich, dabei wäre es echt nice gewesen, wenn einer meiner OC´s auch so toll überarbeitet worden wäre. FS sad

Naja, mal schauen.
Zitieren
26.05.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: The First Time & The Circle of Life
Naja, gib einfach nicht die Hoffnung auf. Er meinte ja selbst: "Wenn eine richtig gute Idee dabei ist, die ihm gefällt dann jederzeit." RD wink

Ansonsten gibt es ja noch weitere User hier, die sich bestimmt mit Freuden um deine Requests kümmern würden, falls du welche hast. Aber naja, verfallen wir hier am besten nicht zu sehr ins Off-Topic ... besonders ich nicht in meinem eigenen Thread. Derpy confused

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
30.05.2013
MagicalTwilight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The First Time & The Circle of Life
Also, hatte jetzt endlich mal die Gelegenheit gehabt, in deine Fanfic rein zu schauen. Wie schon erwähnt kommt zu jedem Kapitel immer mal wieder etwas Feedback, welches ich hier hinterlassen werde.

Nachdem ich den Prolog und das erste Kapitel gelesen hatte:

Spoiler (Öffnen)


So, das wars dann auch erst mal, mit dem ersten Feedback. Mal sehen, vielleicht schaffe ich noch heute das nächste Kapitel, oder morgen, man wird sehen, das Wochenende ist ja diesmal lang genug. Twilight happy
Zitieren
01.06.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: The First Time & The Circle of Life
Erst mal danke, für das erste Feedback, MagicalTwilight. Da freut es einen Autor doch immer wieder, wenn man lesen darf, was der, oder diejenige zu seinem Werk zu sagen hat. RD wink

(30.05.2013)MagicalTwilight schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



(30.05.2013)MagicalTwilight schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
09.06.2013
MagicalTwilight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The First Time & The Circle of Life
Na denn, nachdem ich etwas Zeit fand, das nächste Kapitel zu lesen, möchte ich jetzt auch keinerlei Zeit mehr verschwenden, etwas dazu zu sagen. ( Grad ziemlich beschäftigt, von daher nicht ging das hier jetzt leider nicht früher )

Kapitel 2:
Spoiler (Öffnen)


Soweit erst mal von meiner Seite zu diesem Kapitel. Im Gesamtpaket steht es sich kaum in etwas mit dem vorherigen nach und ist somit ebenfalls gut gelungen. Die Tage werde ich mich dann mal dem nächsten Kapitel zuwenden. Zwar weiß man dank deiner detailreichen Beschreibung ja schon, welche Stute unser Stormy erobern möchte, aber ob ihm das auch gelingen wird, das hat mich dann doch zu neugierig gemacht. Pinkie happy
Zitieren
10.06.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: The First Time & The Circle of Life
(09.06.2013)MagicalTwilight schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Well done ... dann bin ich schon mal gespannt, was für Feedback mich für das nächste Kapitel erwarten wird.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
12.06.2013
MagicalTwilight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The First Time & The Circle of Life
OK, dann wollen wir uns mal ranhalten und zum nächsten Kapitel übergehen.

Kapitel 3:
Spoiler (Öffnen)


Damit wäre es das dann auch zum dritten Kapitel. Jetzt bin ich nur umso neugieriger, was mich wohl im nächsten Kapitel dieser FF erwartet. FS grins
Zitieren
13.06.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: The First Time & The Circle of Life
(12.06.2013)MagicalTwilight schrieb:  Kapitel 3:
Spoiler (Öffnen)

Freut mich zu lesen, dass die die Fanfic offenbar immer noch zu gefallen scheint. Die Ideen zu den verschiedenen Szenerien, die du erwähnt hattest kamen sogar meist eher spontan, als lange überlegt. Generell ist bei der Fortsetzung da dann doch schon etwas mehr Arbeit eingeflossen als hier der Fall ist.

Aber ich will mal nicht allzu viel darüber verlieren und lasse dich da in Ruhe weiterlesen. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
16.06.2013
MagicalTwilight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The First Time & The Circle of Life
(13.06.2013)Maix schrieb:  Aber ich will mal nicht allzu viel darüber verlieren und lasse dich da in Ruhe weiterlesen.

Na das will ich doch aber auch mal gehofft haben!

Nicht, dass ich von dir hier noch gespoilert werde.

Verdammt, du hast gesagt, dass du mehr Arbeit in deine zweite FF reingesteckt hast, jetzt bin ich total gespoilert worden ... FS grins

OK, jetzt aber mal Spaß beiseite. Es wird Zeit, für meine Eindrücke zum nächsten Kapitel.

Kapitel 4:
Spoiler (Öffnen)


So, damit wäre auch dieses Kapitel abgehakt. Und damit hast du jetzt ziemlich große Erwartungen in mir geweckt. Dann nach solch einem Kapitel bin ich gespannt, ob du noch einen drauf setzen kannst.

Bevor ich es vergesse:

Ich hatte ja im Startpost gelesen, dass das letzte Kapitel auch unzensiert existiert und dass es dieses nur über PN gibt. Wärst du vielleicht so freundlich und schickst es mir? Ich lese nur ungern zensierte Sachen.
Zitieren
18.06.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: The First Time & The Circle of Life
Hey, freut mich, dass dir dieses Kapitel gut gefallen hat und die FF an sich bisher auch. Twilight happy

Was die unzensierte Version betrifft: PN ist grad eben rausgegangen.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
18.06.2013
MagicalTwilight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The First Time & The Circle of Life
Gerade gesehen, vielen Dank.

Na dann kann ich ja jetzt endlich anfangen zu lesen. Dachte schon, ich müsste noch länger hier rumsitzen und warten. Twilight happy
Zitieren
21.06.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: The First Time & The Circle of Life
Ach musstest doch nicht extra warten, aber ich bin mal gespannt was ich hier so für Feedback von deiner Seite aus bekommen werde.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
22.06.2013
MagicalTwilight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The First Time & The Circle of Life
Naja, ich weiß ja nicht, was du alles zensiert hattest und ob es an manchen Stellen mitten im Satz ist. Daher les ich erst mal die unzensierte Fassung und danach die Zensierte, auch wenn ich zensierte Kapitel nicht sehr gerne lese. FS grins
Zitieren
22.06.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: The First Time & The Circle of Life
OK, machs einfach so, wie es dir am besten passt, ich bin schon auf deine Meinung gespannt. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
25.06.2013
MagicalTwilight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The First Time & The Circle of Life
Hmm, nur ob diese Meinung dir jetzt auch gefällt wird sich jetzt erst einmal herausstellen.

Na denn:

Kapitel 5:
Spoiler (Öffnen)


Sooo, ich hoffe mal, das war jetzt genug Feedback für dich. Ich brauche jetzt erst einmal 1-2 Tage Ruhe, ehe ich nach solch einem Finale dann bald anfange, auch deine Fortsetzung zu lesen. Und nachdem bis jetzt jedes Kapitel immer besser wurde, möchte ich von der Fortsetzung ja nicht enttäuscht werden, mein Bester! RD wink

In diesem Sinne, großes Lob an dich und bis in ein paar Tagen.

[Bild: 96538859608502yp07asrlux.png]
Heart Twilight Sparkle & Flash Sentry Heart True Love forever!
Zitieren
02.07.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: The First Time & The Circle of Life
Oh man, ich sollte wirklich mal öfters wieder hier reinschauen, sorry, wenn ich deinen Beitrag erst jetzt gerade eben gelesen hatte.

Huiuiui, nicht schlecht, dass du dir die Zeit für ein ausführliches Feedback dieser Länge nimmst. ( außer meinem Betaleser und 1-2 weiteren Leuten in der Vergangenheit scheint hier ja kaum einer fähig zu sein, mehr als nur 1-2 Sätze zu hinterlassen RD laugh )

Also erst mal freut es mich natürlich, dass dir meine erste Fanfic bis hierhin schon mal gefallen hat. Daher bin ich natürlich auch weiterhin gespannt, wie dir die Fortsetzung davon gefallen wird. Und danke nochmals für das Lob. Twilight happy

Ich bin selbst auch schon stolz auf das, was ich da aufs virtuelle Papier gebracht habe, dafür das es ja meine allerersten Fanfics sind und ich damit bisher nie wirklich viel zu tun hatte, geschweige denn bis dahin überhaupt jemals eine Geschichte geschrieben habe, egal in welcher Rubrik auch immer. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
06.07.2013
MagicalTwilight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The First Time & The Circle of Life
Nun denn, ich hatte es ja angekündigt, aber ich gebe hier auch noch mal kurz bescheid.

Nachdem ich in der Zwischenzeit eine etwas kleinere FF gelesen hatte, habe ich nun auch endlich die Zeit, deine nächste FF zu lesen. Ob ich allerdings noch heute das erste Kapitel schaffe und Feedback dazu abgeben kann weiß ich noch nicht. Aber ich werde sehen, was sich machen lässt.

[Bild: 96538859608502yp07asrlux.png]
Heart Twilight Sparkle & Flash Sentry Heart True Love forever!
Zitieren
06.07.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: The First Time & The Circle of Life
Ach mach dir da nur keine Hektik. Lass dir ruhig Zeit beim Lesen, Hauptsache du hast Spaß an der Fanfic. Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste