Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 17:02



BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter
#1
26.08.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter
Bronie-Boys Kontermeetup + Durchmachen/(sleepover) 8.-9.September
aka anything you can do we can do better
auch in Stuttgart

Die Mädels haben die Idee ja schon ne Weile gehabt aber da mein Motto bekanntlich anything you can do I can do better ist liegt das Vorhaben auf der Hand:
20% weniger Lästereien, shoppen und getratsche, Rarity shocked
20% mehr super ponybeat, fun und cider. FS grins

Ich schreib erstmal 8 Plätze aus, Teilnehmer:

Cretale
Blankflank
Reni
Blackflame?
Palpatin
Saij
Kraurion
Dastentakel
JayJay
-first come first serve-
Damit ists auch schon gut voll.

Kino ist natürlich ohne Platzlimit.

Als Treffpunkt schlage ich mal wieder Hauptbahnhof, MCD um 16 Uhr am Samstag vor. Dann wäre Kino möglich, da wird gerade im Mädelsthread über eine Kooperation verhandelt um ein Bronymeetup mit großer Frauenquote zu machen.
Danach gehts dann zu mir um die Nacht einzuläuten.

Sonntag gibts dann Weißwurstfrühstück und Frühsport

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 von Crimson4u.)
Zitieren
#2
26.08.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronie-Boys
und in welcher Stadt?^^

Zitieren
#3
26.08.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

Bronie-Boys Kontermeetup+Durchmachen 8-9Sept aka anything you can do we can do better
Auch in Stuttgart- daher Kontermeetup. Pinkie happy
Leider wieder zu weit weg für dich MaSc FS sad

mit Re wird der Betreff zu lang RD laugh

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#4
26.08.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE:
Ich verstehs nicht. Warum genau musst du ein Kontermeetup zum Girls-Meetup machen bzw. warum nennst du es so?

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#5
26.08.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronie-Boys
(26.08.2012)Crimson4u schrieb:  Leider wieder zu weit weg für dich MaSc FS sad

so schauts aus RD wink

Zitieren
#6
26.08.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE:
Bin dabei, aber ob ich übernachte steht noch in den Sternen.

Daw, Crimson, ich versuch grad 5 mal was zu posten, aber wegen dem ewig langen Titel bockt er Facehoof

Zitieren
#7
26.08.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

Bronie-Boys Kontermeetup+Durchmachen 8-9Sept aka anything you can do we can do better
Weil die nicht den ganzen Spaß alleine haben sollen.
Es spricht doch nix dagegen dass wir unseren Herrenabend zufällig am selben Tag machen.
Interpretiert da nicht zu viel Konter und schon garnix anti-mäßiges rein.
Vllt kommen die Mädels sogar mit ins Kino, die Idee entstand in Kooperation.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#8
26.08.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE:
(26.08.2012)Crimson4u schrieb:  Interpretiert da nicht zu viel Konter und schon garnix anti-mäßiges rein.

Ich meine es nicht böse und nehm es mir nicht übel aber genau so kommt es rüber. Als ob du dich persönlich beleidigt fühlst, nur weil die Frauen ein Meetup organisieren, dass "nur" für Frauen ist.
Aber vielleicht bin ich auch der Einzige, der das denkt.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#9
26.08.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

Bronie-Boys Kontermeetup+Durchmachen 8-9Sept aka anything you can do we can do better
Nö nö, all fun and games hier.
Ich gönn es den Mädels absolut, halte es für ne coole Idee und manche sagen ja dass Imitation eine Form der Anerkennung ist.
Wir aus der Umgebung machen halt spontan auch ein Treffen.

Der Titel klingt nach außen vllt zu arrogant, ist aber eine Anleihe beim besten Pony das sollte man von mir gewohnt sein und abkönnen.

trotzdem schön, dass es jetzt geklärt ist. FS grins

Ich mag den Titel- so einfach.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#10
26.08.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

Kurzer Betreff
Ein Kooperationsmeetup klingt immer gut Twilight happy
Vorallem viel mehr Frauen als Kerle - das ich das noch im Bronytum erleben darf Twilight happy
Zitieren
#11
26.08.2012
Palpatin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 332
Registriert seit: 17. Okt 2011

Bronie-Boys Kontermeetup+Durchmachen 8-9Sept aka anything you can do we can do better
Ich weiß zwar nicht, ob ich Weißwurst mag, aber Nacht durchmachen klingt immer gut : D
Und Kino auch! Twilight happy
Also ich will kommen :>
Zitieren
#12
27.08.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Bronie-Boys Kontermeetup
Ich hätte gern mitgemacht aber an dem WE bin ich in München…Schade

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#13
27.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

ich hasse betreffzeilen
Schade das ich weiblich bin und beim meetup dass ihr kontern wollt hock Big Grin
unseres hat ja noch den sinn weil wir mädels normal STARK in der unterzahl sind aber euers..dafuq Big Grin

(und zu wem soll ich jetzt wenn die mädels durchdrehen ,wo ich doch zu cretale flüchten wollte?)

aktueller stand aus dem mädelsmeetupthread wegen kooperation:

NICHTS.

übrigens kann man sich immer noch sonntags zu nem kleinen gemeinsamen meetup aufmachen^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#14
27.08.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

Zeugs
Apfel du kannst immer noch zu uns kommen Twilight happy Du weisst ja: wir beissen nicht - noch nicht.

Und ich wäre eher für ein gemischtes Meetup Twilight happy
Zitieren
#15
27.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

hljopäöl
ich find die mädelsmeetup sache ja nicht schlecht aber (ich muss es zugeben) oft ist bei fast reinen mädelsgruppen ein gezwungenes niveau da was die sache sehr langweilig macht.

ich beantrag dann asyl.

und ich beantrag auch das wir wenn die sich im anderen thread gegen kino wehren wenigstens sonntag n gemeinsames zu machen^^
(wenn ichs so les und die infos richtig verstanden hab sollte blackflame nicht bei uns sein weil wir bei ihm sind?o.o


(05.08.2012)PrincessMoonlight schrieb:  
(05.08.2012)Ms.Foolish schrieb:  Die Übernachtung findet bei Bekannten von PrincessMoonlight statt. Das kann sie dir bestimmt noch näher beantworten.

Bekannten???? Ich würde Eher Boyfriend sagen xD
genau deswegen sag ich ja das Boyfriends und Cadence midürfen, weil ich kann Flami (er is auch Bronie und mein Freund) schecht aus seinem eiegnen Haus schmeißen RD wink

)

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2012 von Apfelchen.)
Zitieren
#16
27.08.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Bronie-Boys Kontermeetup+Duachen 8-9Sept aka anything you can do we can do better
Yay endlich der eigene Thread - i'm so excited! Cheerilee awesome
Dieses ma veranstalten wir das fim turnier anständig... am besten mit Preis? Vorschläge bitte. Und keinen mist als Preis wenn ich bitten darf, schließlich möcht ich mit was anständigem nach Hause gehen *räusper* RD laugh

@Apfel:
Wie Saij schon sagte. Ich bin mir sicher, dass du bei uns dann auch gut aufgehoben bist.
In der Not halte ich mein Wort, keine Sorge. Loyalty ftw RD salute

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
#17
27.08.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

Bla
Cretale welches Turnier? Bitte erkläre er sich genauer Twilight happy

Apfel: Wenn Black nicht will kommst du halt mit zu uns Twilight happy Wobei Black keine Chance hat Twilight happy
Zitieren
#18
27.08.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

Bronie-Boys Kontermeetup+Durchmachen 8-9Sept aka anything you can do we can do better
Apfel, du weisst dass Flami am Arsch der Welt in einem edyllisch gelegenen Dorf in perfekter Motorradgegend wohnt?
Aber dein Notplatz ist trotzdem frei wenn wir dich letztes mal nicht zu geschockt haben.
Ist das mit dem gehobenen Niveau eine fim Anspielung? die Folge war toll.
Wer hat denn den egghead guide für slumberpartys?

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#19
27.08.2012
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

Bronie-Boys Kontermeetup+Durchmachen 8-9Sept aka anything you can do we can do better
Ich will auch mitmachen. Weißwurstfrühstück bin ich nämlich immer dabei.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
#20
27.08.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Bronie-Boys Kontermeetuphmachen 8-9Sept aka anything you can do we can do better
(27.08.2012)Crimson4u schrieb:  Wer hat denn den egghead guide für slumberpartys?

Wer macht sich die Mühe, schaut die Folge und notiert sich alles entsprechend? Big Grin

@Tentakel:
Freut mich, dass du kommst!

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste