Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:32



Träume und Albträume
05.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Träume und Albträume
Egal was ich versuche ich schaffe es nie richtig von MLP zu träumen Whining, naja wird wohl irgend wann mal klappen.


Zitieren
06.07.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Träume und Albträume
Hatte erst kürzlich in der Nacht einen schlechten Albtraum der dann ins reale überging ^^
bin um 22:00 schlafen gegangen bin um ungefähr 0:00 aufgewacht weil ich von kleinen ekligen Spinnen geträumt habe. Nachdem ich wach war und es in meinen zimmer logischerweise dunkel ist dachte ich die ganze zeit das mir in der Decke so eine Spinne am Bein hochkrabbelt.
Ich dachte natürlich da waren wirklich welche war aber zu faul um aufzustehen und licht anzumachen jedenfalls nachdem ich immer so ein kribbeln gefühlt habe habe ich mich im Bett gedreht und die Decke fester rangezogen um die Spinne zu vetreiben.
Hat nicht funktioniert dann bin ich mit Öl baden gegangen und es war alles wieder schön ;3

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
14.07.2013
lordhasen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Träume und Albträume
Leute ich hatte letzte nacht voll verrückten Traum .
Ich war ein Kosmonaut ( vermute ich wegen den Ganzen hämern und Zicheln auf dem Raumschiff/station ) ich flog in der station herum danach hielt ich vor einem Fenster an .
Dann flog das Fenster weg und ich wurde in den weltraum gezogen .
Ich habe nur die schwätze des weltraums gesehen und den druck gespürt der aus meinen ohren austrat .
Dan bin ich aufgewacht .
Ich hatte vor ein paar wochen zuvor auch einen verrückten Traum
Ich war im Zug , dan kamen Zombies . Die Zombies verfolgten mich bis zum ende des zuges .
Dann habe ich mit anderen Reisenden eine funkenwaffe ( ?)entwickelt und habe dan die zombies besiegt .
Dann habe ich kontakt aufgenommen mit passagieren die sich sitz reihen versteckt haben ( weiß nicht was sie gesagt haben )
Dann bin aufgewacht .

Was haben diese träume zu bedeuten .
Werde ich geistes krank
Ist das Normal
Was meint ihr ?
Zitieren
14.07.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Träume und Albträume
Lordhasen is normal ich hab auch verückte träume könnte den jetzt hier reinschreiben(das lustige ist das es ein luzider traum war AJ surprised ) könnte bin aber zu faul...oder?

edit:Leute ich hatte letzte nacht voll verrückten Traum .
Ich war ein Kosmonaut ( vermute ich wegen den Ganzen hämern und Zicheln auf dem Raumschiff/station ) ich flog in der station herum danach hielt ich vor einem Fenster an .
Dann flog das Fenster weg und ich wurde in den weltraum gezogen .
Ich habe nur die schwätze des weltraums gesehen und den druck gespürt der aus meinen ohren austrat .
Dan bin ich aufgewacht .


Du bist vielleicht "gestorben" das hat eventuell dazu geführt das du aufwachst
(Nebenbei ist mir das auch in diesem oben nicht geschriebenem traum passiert nur wahr ich immer noch im traum :/ obwohl ich gestorben bin..))
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 von EfiXtra.)
Zitieren
15.07.2013
lordhasen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Träume und Albträume
Ich geh davon aus wenn man in den weltraum gesogen wird das man stirbt ( vor allem wenn man spürt wie druck aus den Ohren kommt .
Heißt das allso das ich bald sterben werde ?
Fuck nein ich möchte nicht streben !
oder werde ich einfach nur wahnsinnig ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 von lordhasen.)
Zitieren
15.07.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Träume und Albträume
Facehoof...nein du wirst nicht sterben solange du hier auf der erde bisst sonst werd ich bald von nem chinesichen terroristen mit einer granate getötet und die chance steht gering das hier en panzer durchfährt(ja das hört sich komisch an nich) das sind ganz "normale" (nicht im sinne von NORMAL)träume die jederzeit vorkommen können.

(wobei es doch welche gibt die in der zukunft passieren können AJ hmm)
Zitieren
15.07.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Träume und Albträume
wenn ein Tod im Traum auf den echten tot hindeuten würde, dürfte meine Familie, sowie die halbe Menschheit und ich schon mehrmals tot sein.

Man träumt eben alles mögliche, ob man es nun bewusst oder unbewusst am Tag oder den Tagen davor aufgenommen hat Smile
Zitieren
15.07.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Träume und Albträume
Luzide Träumen,also bewusst beinflussbare Träume sind verdammt cool.Schade nur das Das nur mit jahrelangem harten Training möglich ist,sonst wäre Ich ihm Traum schon tausende Male nach Equestria gereist.Cheerilee awesome

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
15.07.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Träume und Albträume
Das kann auch von ganz allein kommen mit der Zeit. Ich mache ja nix um luzid zuz träumen und kann trotzdem Entscheidungen nach meinem Willen in meinen Träumen treffen. Das ist zwar noch nicht das selbe, wie zu bestimmen was man genau träumen will, aber auch schon ganz cool.
Zitieren
16.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Träume und Albträume
(15.07.2013)SolarFlare schrieb:  Luzide Träumen,also bewusst beinflussbare Träume sind verdammt cool.Schade nur das Das nur mit jahrelangem harten Training möglich ist,sonst wäre Ich ihm Traum schon tausende Male nach Equestria gereist.Cheerilee awesome

In der Tat, wobei man das von Zeit zu Zeit auch so hinbekommen kann wenn man damit zufrieden ist nicht jede Nacht luzid zu träumen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
16.07.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Träume und Albträume
hab ich mit vor kurzer zeit angefangen bisher aber noch keine fortschritte nur das ich mir den traum SEHR gut merken konnte FS grins
Zitieren
16.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Träume und Albträume
Mir würde es ja schon reichen, wenn ich mich an meine Träume erinnern könnte. Ich träume im Normalfall schon tolles Zeug, da brauch ich nicht mal Luzides Träumen für. Träume können unglaublich kreativ sein und daraus lässt sich einiges an Inspiration schöpfen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
16.07.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Träume und Albträume
Gute Träume schreib ich mir seit neuestem auf [Bild: cl-soar-yeah.png]

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
Zitieren
17.07.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Träume und Albträume
Heute habe ich geträumt, ich würde auf einem dreckig-weißen Pony (nein, keinem Cartoonpony, einem echten) reiten. Es hieß Belt. In diesem Traum hatte ich eine echte Bindung zu dem Tier, als wäre es seit Jahren mein Freund, als würde ich zum unzähligsten Male damit ausreiten, oder hätte bereits oft davon geträumt.
Der Pony-Part ist der einzige Teil meines heutigen Traumes, an den ich mich erinnern kann. Dafuq, mir sind sogar die Tränen gekommen, als ich aufgewacht bin und bemerkt habe, dass das nur ein Traum war, jetzt habe ich eine wirkliche Sehnsucht nach diesem weißen Pony.

Das, weshalb ich (gute) Träume ja nicht ausstehen kann, ist diese Enttäuschung, die sich ausbreitet, wenn man realisiert, dass es nur ein Traum war - in etwa so, als würde man im Traum etwas geschenkt, mit dem Aufwachen aber wieder entrissen bekommen.

[Bild: 2FR3VxQ.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 von Lyniv.)
Zitieren
17.07.2013
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Träume und Albträume
Ich hab eben geträumt, dass ich in meinem Zimmer verschiedene Nähnadeln habe, die wenn ich sie in Schlüssellöcher stecke, Türen zu anderen Welten aufmachen (bei einer Welt war der Fußboden aus Wasser).
Dann war in der Küche meiner Oma ein Vampir den wir daran hindern mussten Wasser zu klauen und ein glitschiger sprechender Gecko, der uns entkommen ist. Draußen hat sich jemand in nen Werwolf verwandelt. Kleiner Gastauftritt von InvaderPsi, die in meinem Garten geschaufelt hat xD Plötzlich hat sich alles so entwickelt dass ganz viele Leute in einem Zug waren und der Typ der Wasser klaute verwandelte sich in ein rotes Monster mit nur einem Auge auf der Stirn, das er ausstrecken und Leute damit kontrollieren konnte, außderdem konnte er damit Viren übers Internet verteilen o.O Ein Mädel hatte anscheinend Kräfte dem zu widerstehen, dann ist es aber ganz albern geworden, weil die Leute Ballons in Form von Kaktus, Seepferdchen und co bekommen haben und mit denen getanzt haben. Aus dem Off hört die Stimme von Nostalgia Critic (ein Youtube Filmkritiker/Comedian) der über das ganze herzieht wie über einen schlechten Film. Dann bin ich aufgewacht.

Am Anfang Hat es sich angefühlt wie ein riesiger Fantasyfilm, ich wünschte meine Erinnerung wär nicht so abgehackt.

Zitieren
17.07.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Träume und Albträume
Heute habe ich davon geträumt, dass das Universum in sich zusammenfällt...
Ich hätte weniger Vsauce schauen sollen.

Zitieren
18.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Träume und Albträume
Oooooh, heute kurz vor dem aufwachen hat sich Sweetybelle neben mich gesetzt und mich gegen meinen Kumpel vereteifigt, und sich an mich geschmiegt, meine Herz hpfte


Zitieren
23.07.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Träume und Albträume
Ich hatte heute nen so bescheuerten Traum. Ich hab mich ner Gruppe von auf den Ersten Blick echt netten Typen angeschlossen, die wie sich heraustelte nur auf meine beiden Mittel- und Ringfinger scharf waren, und sie mir auch abgehackt haben Lyra astonished, der Rest des Traumes war irgendwas mit Monster Allergy und U-Bahnen.

Seit dem ich eine "Einschlafhilfe" nehmen muss, damit ich überhaupt zum schlafen komme, Träume ich nur noch Mist.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
23.07.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Träume und Albträume
Als ich ein kleines Kind war habe ich oft geträumt dass ich gestorben bin.
Oder nicht direkt wie ich gestorben bin, ich bin dann vorher aufgewacht.
Meistens bin ich irgendwo runtergefallen oder ich wurde ermordet.
Meistens bin ich in dem Traum alleine durch einen Wald (oder sonstwo) gelaufen und dann hat mich irgendein Typ angegriffen und umgebracht.
Oft hat mir dass dann wirklich Angst gemacht.
In letzter Zeit habe ich sowas aber fast nicht mehr geträumt.
Nur meine Träume sind sehr seltsam.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
25.07.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Träume und Albträume
@Midori du bist nicht der einzige ließ dir davor die durch ^^

Und heute hab ich net geschlafen ^^ aber weis einer wieso man manchmal nich träumt ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste