Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:01



Binary's Design
#1
26.08.2012
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

Binary's Design
Hi Leute,

ich denke ich mach hier auch mal ein Thread für diverse Bilder.
Mein erstes Bild ist ein T-Shirt-Design mit Vinyl Scratch. Wenn ich noch mehr Bilder poste, dann sind es hauptsächliche T-Shirt-Motive, weil ich Pony-Shirts ziemlich mag und noch einige mehr haben möchte Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Das Motiv habe ich von einem Speedpaint von Mi-Eau als Vektor nachgebastelt, nachdem ich gescheitert bin, die Pose selbst zu zeichnen ^^.
Hier ist der Link zu ihrem Bild, damit jeder weiß, wo ich was zusammen geklaut habe Applelie
http://mi-eau.deviantart.com/art/Vinyl-S...&qo=28

Übrigens: Vektor-Grafiken anfertigen ist IT-Zen - voll entspannend
Demnächst mache ich ein T-Shirt mit meinem Avatar.

Computer Gaming Pegasus-Pony ~ Don't ask me how I use a Keyboard
Mathemagician of Small Numbers and Simple Arithmethik Spells.
Zitieren
#2
26.08.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Binary's Design
Woooow *O*

dva
Zitieren
#3
27.08.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Binary's Design
Sehr nice.

Hast du auch nen dA Acc?

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#4
27.08.2012
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Binary's Design
sieht doch super aus Cheerilee awesome


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#5
27.08.2012
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Binary's Design
Morgen Leute,

Danke für die ersten Kommis ^^ Ich bin happy, dass Euch das Bild gefällt.
Bisher habe ich noch keinen DA-Account, weil ich meine zu wenig Arts zu machen, als dass sich ein Acc auf der coolen Seite lohnt.

Computer Gaming Pegasus-Pony ~ Don't ask me how I use a Keyboard
Mathemagician of Small Numbers and Simple Arithmethik Spells.
Zitieren
#6
27.08.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Binary's Design
Sehr gut für das erste Bild das ich von dir sehe. Du bist definitiv kein Anfänger mehr. Ich freue mich schon darauf mehr ovn dir zu sehen.

Ein DeviantArt Account lohnt sich übrigens immer egal wie wenig man selbst machte. Er erleichter einfach den Zugriff auf die Inhalte und man kann sich die Favoriten anlegen,

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#7
27.08.2012
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Binary's Design
@Blue Sparkle:
Ich habe das Glück gehabt einen Einblick in Adobe Illustrator auf meiner Ausbildung bekommen zu haben und da habe ich das wichtigste über Vektor-Grafiken gelernt. Ansonsten ist es erst mein 3. Vektor-Bild dass ich gemacht habe.
Ansonsten schau ich mir dann mal Deviant Art an.

Computer Gaming Pegasus-Pony ~ Don't ask me how I use a Keyboard
Mathemagician of Small Numbers and Simple Arithmethik Spells.
Zitieren
#8
28.08.2012
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Binary's Design
Verzeiht meinen Doppelpost und straft mich ruhig meines Mitteilungsbedürfnisses: Ich hab das zweite Bild fertig.

Wer bisher immer nur meinen Kopf gesehen hat, hier meine gesamte Pony-Sona

Spoiler (Öffnen)

Für das T-Shirt müsste ich dann noch ein paar Dinge herum rücken und mir eine Lösung für das Cutiemark einfallen lassen. Durch die Flügel sieht man es nicht mehr.
Für die Rückseite des T-Shirts will ich dann ein Huf machen, der gerade auf eine Tastatur niederschmettert und dann ein Witz über Pony-Physics machen, weil ich als Pegasus Pony am PC programmiere. Vllt. auch mein Signatur-Spruch... mal schauen...

Computer Gaming Pegasus-Pony ~ Don't ask me how I use a Keyboard
Mathemagician of Small Numbers and Simple Arithmethik Spells.
Zitieren
#9
29.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Binary's Design
(28.08.2012)Binary Blitz schrieb:  Verzeiht meinen Doppelpost und straft mich ruhig meines Mitteilungsbedürfnisses: Ich hab das zweite Bild fertig.

Wer bisher immer nur meinen Kopf gesehen hat, hier meine gesamte Pony-Sona

Spoiler (Öffnen)

Für das T-Shirt müsste ich dann noch ein paar Dinge herum rücken und mir eine Lösung für das Cutiemark einfallen lassen. Durch die Flügel sieht man es nicht mehr.
Für die Rückseite des T-Shirts will ich dann ein Huf machen, der gerade auf eine Tastatur niederschmettert und dann ein Witz über Pony-Physics machen, weil ich als Pegasus Pony am PC programmiere. Vllt. auch mein Signatur-Spruch... mal schauen...
Einfache Lösung für die Flügel wäre
Spoiler (Öffnen)
Rainbow läuft oft genug mit offenen Schwingen rum, denke mal um voll durchzustarten, einfach in einer Schrägen Pose. Dann hast du genug Fläche fürs CM.
Zitieren
#10
29.08.2012
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Binary's Design
@Rariedash:
Ursprünglich war dieser Entwurf als T-Shirt gedacht, aber egal wie ich alles anordne - es wird nicht so ganz passen. Ich habe das gleiche Problem wie bei meinem Rainbow Dash-Shirt, dass der Kopf aus dem goldenen Schnitt herausspringt ^^

Ich werde Binary nochmal machen, in einer anderen Pose und eine andere Technik verwenden, um das Vektor für das Shirt zu machen, weil Inkscape bei den boolschen Operatoren bösartige Fehler in das Bild geprügelt hat, weil ich Überlappungen vermeiden muss (soweit ich weiß). Und bei diesem Motiv, werde ich dann die Flügel entfalten und deinen Ratschlag gerne zu Herzen nehmen.

Und zuletzt: Cooles Cutiemark

Computer Gaming Pegasus-Pony ~ Don't ask me how I use a Keyboard
Mathemagician of Small Numbers and Simple Arithmethik Spells.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste