Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 06:07



05.10.12 Fete unter Bronies im schönen Bergisch Gladbach
#41
04.10.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: 05.10.12 Fete unter Bronies im schönen Bergisch Gladbach
Ich lese gerade, es gab eine Rundmail, bevor ich mich angemeldet habe. Gab es da irgendwas wichtiges, was ich eventuell wissen sollte? Und ich sollte vielleicht anmerken, dass ich Vegetarier bin. Fiel mir leider etwas spät ein, sorry FS sad


Zitieren
#42
04.10.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: 05.10.12 Fete unter Bronies im schönen Bergisch Gladbach
hey leute, hab mal ne frage, weiß wer, wie man von Köln HBF nach Bergisch Gladbach kommt??
wenn alles gut geht, schaffe ich es vielleicht sogar zu euch >.<!


EDIT: hier meine nummer, damit mich wer erreichen kann, weil ich kann niemanden anrufen leider ; (
Nr 015787396720

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 von PinkiePyroPie.)
Zitieren
#43
04.10.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: 05.10.12 Fete unter Bronies im schönen Bergisch Gladbach
Scheinbar fährt in Köln die S11 auf Gleis 10 nach Bergisch-Gladbach, ca. 20min Fahrt. Da führt mich jedenfalls meine Fahrt morgen scheinbar lang.


Zitieren
#44
05.10.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: 05.10.12 Fete unter Bronies im schönen Bergisch Gladbach
Danke Flutter Pie für deine sms!
hab grad noch nachgelesen, wenn ich um ca 16:47 die bahn bekomme, bin ich um 17:07 bei euch, wenn nicht früher oder so. falls ich um die uhrzeit nicht da bin oder sichergehen soll wann ich komme einfach wieder eine nachricht!
danke nochmal ^^

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
#45
05.10.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: 05.10.12 Fete unter Bronies im schönen Bergisch Gladbach
Wäre super, wenn du das noch schaffen könntest.^^

--------------------------------------------------------
Leute, die erscheinen würden:
- Skreper (so ab 15 Uhr)(Mit übernachtung)
- TBC_Sparkle (kommt warscheinlich früher)
- Xefec (Ab 18 Uhr)(Übernachtung)
- Kevin (warscheinlich 17:07)
- HerpDerp (Mit dem Auto zwischen 15 und 16 Uhr)
- PinkiePyroPie (warscheinlich 17:07)(Übernachtung)
- FlutterPie (Ab 15 Uhr)
--------------------------------------------------------

Soweit es aussieht, brauch ich nur FlutterPie aufzusammeln.

Daher machen wir das jetzt anders.
Wenn nun alles klappt, dann schlägt TBC so gegen 11 Uhr auf. Dann latsche ich mit Ihm um 14:30 zum BF und dort sammeln wir Leute ein und bummeln bis 18 Uhr herum. HERPDERP. Du fährst daher am besten net zu mir, sondern kommst doch zum BF, da ich schlecht Zuhause sein kann, während ich Skreeper abhole.^^
Sobald wir Xefec eingesammelt haben, geht es zu mir und latschen im Wald herum. Ich werde vorher mit TBC kochen(Muhahahaa), damit wir dann am Abend was zum Essen haben.



Wir brauchen dirngend Jemanden, der ein volles Handy hat und sämtliche Nummern von allen hat, damit wir uns nicht verpassen. GANZ GANZ DRINGEND!!!
PMts mit oder lasst mich das zukommen. Aber ich muss wissen, wann Ihr da seid, damit wir euch aufsammeln können.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2012 von Truncatus.)
Zitieren
#46
05.10.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: 05.10.12 Fete unter Bronies im schönen Bergisch Gladbach
(04.10.2012)Flutter Pie schrieb:  Ich lese gerade, es gab eine Rundmail, bevor ich mich angemeldet habe. Gab es da irgendwas wichtiges, was ich eventuell wissen sollte? Und ich sollte vielleicht anmerken, dass ich Vegetarier bin. Fiel mir leider etwas spät ein, sorry FS sad

Gut, dass ich das noch lese. Dann gibt es nun 2 PAckungen Spinat.XD

Zitieren
#47
05.10.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: 05.10.12 Fete unter Bronies im schönen Bergisch Gladbach
bleibt am bahnhof bitte bis 15uhr!!!! ich versuche so schnell wie möglich zu kommen!!!!!!

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
#48
07.10.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: 05.10.12 Fete unter Bronies im schönen Bergisch Gladbach
Aaaaalso:

Fazit. War der Hammer. Hätte gar nicht besser sein können(doch ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.^^). Es wurde gut gezockt, geschaut, gehört und gegessen. Auch die Übernachtung war gut gelungen.

Gerne können wir sowas wiederholen, nur wegen der Verpflegung sollte dann jeder mal schauen, dass jeder sein Zeug kauft, da so ne Suppe echt aufs Geld geht.

Und vielleicht auch etwas kleiner(von der Anzahl her).
Ist nämlich doof, wenn es den Ein oder Anderen gibt, der KP hat, was er so machen kann.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste