Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:33



Umfrage: Was ist besser
Medical Detecktives
Autopsie
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Autopsie + Medical Detectives
#1
27.08.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

Autopsie + Medical Detectives
Ich schaue immer gerne wenns kommt reale Mordfallserien, erstens ist es Realistischer, und zweitens finde ich es spannender.

Gut es ist teilweise härter, aber ich find es interesant wie die Fälle am schluss durch die kleinsten dinge lössen (und das Wörtlich)

Ich schau mir das mittlerweile lieber als CSI und konsorten an, da es mittlerweile zu ner Seifenoper geworden ist.

PS: wenns wegen dem thema probleme gibt bitte schließen (violence, gore)
PPS: Medical Detecktives oder Autopsie ?

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#2
27.08.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Autopsie + Medical Detectives
Eher Autopsie aber auch nur wenn nix anderes im Tv kommt oder mich das web langweielt.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#3
28.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Autopsie + Medical Detectives
Beides habe ich teilweise gesehen. Das geschah eher zufällig. Ich müsste beides häufiger gesehen haben, um sagen zu können, welche Sendung besser ist.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#4
22.09.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Autopsie + Medical Detectives
Wass mich an den Serien als einzigstes stört ist die miese Sendezeit Octavia angry

Heute kommt eine um 1 Uhr 30

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#5
22.09.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Autopsie + Medical Detectives
Obwohl beide Sendungen durchaus interessant sein können, finde ich sie in erster Linie perfide.

Hier wird Entertainment mit dem Leid, besser gesagt mit dem Tod, anderer betrieben. Im Gegensatz zu Sendungen wie Aktenteichen XY ungelöst oder dem transatlantischen Gegenstück America's Most Wanted verfolgen die Sendungen dabei keinen Sinn, wie etwa das Aufdecken einer Straftat, schließlich sind alle Fälle bereits geklärt. Eine ziemlich fragwürdige Form der Unterhaltung.

Zitieren
#6
22.09.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Autopsie + Medical Detectives
@Rainbow Delta

mit der Fragwürdigen Unterhaltung hast du absolut recht, aber ich finde es interesant wie die Fälle gelöst werden.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#7
22.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Autopsie + Medical Detectives
(22.09.2012)Rainbow Delta schrieb:  Obwohl beide Sendungen durchaus interessant sein können, finde ich sie in erster Linie perfide.

Hier wird Entertainment mit dem Leid, besser gesagt mit dem Tod, anderer betrieben. Im Gegensatz zu Sendungen wie Aktenteichen XY ungelöst oder dem transatlantischen Gegenstück America's Most Wanted verfolgen die Sendungen dabei keinen Sinn, wie etwa das Aufdecken einer Straftat, schließlich sind alle Fälle bereits geklärt. Eine ziemlich fragwürdige Form der Unterhaltung.

Ganz sachlich gesehen kann man das Leichenfledderei nennen.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste