Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:03



Mein OC Graf Alexandre Honora
#1
27.08.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

Mein OC Graf Alexandre Honora
Hallo liebe Bronys
(ich weis nicht ob das Thema hier passt wenn nicht bitte verschieben)

Ich habe mir vor einiger Zeit einen OC erstellt, dieser besitzt einen Namen wie man im Titel sieht und hat eine Story, nun fehlt mir eines ein Cutiemark.

Aber damit ihr überhaupt passende Vorschläge einbringen könnt erzähle ich mal grob seine Story.

Alexandre wurde in Canterlot als Sohn seiner Mutter Francoise und seines Vaters Quiet Might geboren (Sie waren eine der wenigen Pegasusfamilien in Canterlot). Schon als er seine ersten Worte sagte war etwas besonderes an ihm
er war durchaus freundlich,verständig und höflich doch lernte er das fliegen geradezu unnatürlich schnell, aber als wäre das noch nicht genug verfügte es über magische Kräfte. Noch nie hatte man gehört dass ein Pegasus die Macht der Magie beherschte und das auch noch ohne Horn.

Als Alexandre das Erwachsenenalter erreichte wurde Canterlot von einer grossen Gefahr bedroht (welche weis ich nocht nicht ;b) Alexande setzte sein Leben aufs Spiel um seine Heimatstadt zu retten. Nach dieser Heldenhaften Tat verlieh Celestia ihm den Adelstitel eines Grafen.
Seit diesem Tage zieht Alexandre durch Equestria bewaffnet mit seinem Degen hilft er denen die ihn brauchen.

(Das ganze wird noch in einer augereiften Fanfic genauer beschrieben.)

Wenn sich nun Jemand fände der gut Linearts machen kann wäre ich ihm Dankbar für ein Cutiemark (idee zuerst mir sagen wir wollen ja keine unnütze Arbeit RD wink )


Hier ein Bild von Tentakel:

Spoiler (Öffnen)


Hier das Original:

Spoiler (Öffnen)


PS: Das ganze klingt ein wenig eingebildet aber so wünsche ich mir meinen OC eben Wink

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#2
27.08.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Mein OC Graf Alexandre Honora
hier ich habe mal schnell ein CM für dich designt
Spoiler (Öffnen)
die farben können selbst verständlich noch geändert werden

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
#3
27.08.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Mein OC Graf Alexandre Honora
(27.08.2012)Ackdarishy schrieb:  hier ich habe mal schnell ein CM für dich designt
Spoiler (Öffnen)
die farben können selbst verständlich noch geändert werden


Vielen lieben Dank Wink

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#4
27.08.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Mein OC Graf Alexandre Honora
(27.08.2012)EpicZocker schrieb:  Vielen lieben Dank Wink

gefällt es so schon oder willst du noch was ändern

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
#5
27.08.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Mein OC Graf Alexandre Honora
(27.08.2012)Ackdarishy schrieb:  
(27.08.2012)EpicZocker schrieb:  Vielen lieben Dank Wink

gefällt es so schon oder willst du noch was ändern


Wenn du so fragst...wäre es möglich mit dem Flügel noch einen Degen zu kreuzen?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#6
27.08.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Mein OC Graf Alexandre Honora
dat OP OC o_O
Zitieren
#7
27.08.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Mein OC Graf Alexandre Honora
(27.08.2012)EpicZocker schrieb:  Wenn du so fragst...wäre es möglich mit dem Flügel noch einen Degen zu kreuzen?

hmm... ein degen klar kann ich das noch rein machen

und falls du noch was an denn farben auszusetzten hast wäre jetzt der richtige zeit punkt um es zu erwähnen

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
#8
27.08.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Mein OC Graf Alexandre Honora
Ähm, kurze Frage: Hat er überhaupt negative Eigenschaften?
Alles was ich lese ist, er ist was besonderes, freundlich, nett, höflich, verständig, ein exzellenter/naturbegabter Flieger und beherrscht als Pegasus Magie. Und er rettet seine Heimat und wird adelig.

Ich frage nur, weil es ein wenig zu perfekt und fast Gary Stu-haft klingt. An sich ja okay, soll ja jeder seinen Chara halten, wie er will - allerdings wird ein derart perfekter Charakter schwer zu schreiben sein in einer Fanfiction. Ohne irgendwelche negativen Eigenschaften kommt schwerlich ein guter, interessanter Konflikt auf und der Charakter kann sich nicht weiterentwickeln.

Nur ein wenig konstruktive Kritik meinerseits Wink

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#9
27.08.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Mein OC Graf Alexandre Honora
ok du wolltest ein degen...?
Spoiler (Öffnen)
und schups hier ist dein degen

ich hoffe das er dir gefällt

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
#10
27.08.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Mein OC Graf Alexandre Honora
(27.08.2012)Livid schrieb:  Ähm, kurze Frage: Hat er überhaupt negative Eigenschaften?
Alles was ich lese ist, er ist was besonderes, freundlich, nett, höflich, verständig, ein exzellenter/naturbegabter Flieger und beherrscht als Pegasus Magie. Und er rettet seine Heimat und wird adelig.

Ich frage nur, weil es ein wenig zu perfekt und fast Gary Stu-haft klingt. An sich ja okay, soll ja jeder seinen Chara halten, wie er will - allerdings wird ein derart perfekter Charakter schwer zu schreiben sein in einer Fanfiction. Ohne irgendwelche negativen Eigenschaften kommt schwerlich ein guter, interessanter Konflikt auf und der Charakter kann sich nicht weiterentwickeln.

Nur ein wenig konstruktive Kritik meinerseits Wink

Da hast du natürlich Recht ich werde mir was ausdenken Wink

(27.08.2012)Ackdarishy schrieb:  ok du wolltest ein degen...?
Spoiler (Öffnen)
und schups hier ist dein degen

ich hoffe das er dir gefällt

Sehr nice...ich habe mir eine klitzekleine änderung erlaubt Wink

Spoiler (Öffnen)

Welches Programm benutzt du eigentlich?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#11
27.08.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Mein OC Graf Alexandre Honora
ich benutze Illustrator, und ich habe mal deine änderung noch mal umgesetzt...
Spoiler (Öffnen)
und hier haste die AI datei falls du damit was anfangen kannst http://www.mediafire.com/?dr4x83rha72e43c

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
#12
27.08.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Mein OC Graf Alexandre Honora
(27.08.2012)Ackdarishy schrieb:  ich benutze Illustrator, und ich habe mal deine änderung noch mal umgesetzt...
Spoiler (Öffnen)
und hier haste die AI datei falls du damit was anfangen kannst http://www.mediafire.com/?dr4x83rha72e43c


Ich habe nicht die geeringstee aahnung woofür eine. ai is xD

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#13
28.08.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Mein OC Graf Alexandre Honora
(27.08.2012)EpicZocker schrieb:  Ich habe nicht die geeringstee aahnung woofür eine. ai is xD

das steht für adobe illustrator, das ist halt das format wo illustrator die sachen speichert, aber da du das nicht weißt brauchst du sie ja anscheinend nicht

ich hoffe das dir das CM jetzt so gefällt, falls nicht schreib mich an ich kann sie jeder zeit für dich ändern

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste