Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:29



Ginaxx's Sockenstube
#1
28.08.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

Ginaxx's Sockenstube
Heyhoo Bronies Twilight happy

Nach langer Überlegung habe ich entschlossen, meine Zeichnungen im FanArt Therad reinzustellen. Ich zeichne eigendlich hauptsächlich Saucy und Socken Bilder. FS grins
Nighttime Lights (Öffnen)
Applejack Socks (Öffnen)
BonBon Socks (Öffnen)
Pinkemena Plot RD laugh (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#2
28.08.2012
ente43 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ginaxx's Sockenstube
Mein Favorit ist Applejack Socks!
Obwohl Pinkemena Plot auch sehr gut aussiehtTwilight: not bad
Zitieren
#3
28.08.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ginaxx's Sockenstube
anhand der abnehmenden bild qualität nehme ich stark an dass deine kamera kein bock mehr hatte.

sehen recht gut aus, könntest aber noch lockerer und dynamischer versuchen zu zeichnen.
Zitieren
#4
28.08.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Ginaxx's Sockenstube
Sehr schick sind deine Bilder geworden. :3 *hug*

Nur eine Frage, zeichnest du sie ab oder Freihand ? Pinkie happy?

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#5
28.08.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ginaxx's Sockenstube
Also die Proportionen und die Formgebung sind schonmal 1A, dafür ist die Linienführung ziemlich unsauber. Der Verdacht mit dem Abzeichnen kommt da auch bei mir. Wär auch schön, wenn du die Flächen nicht einfach weiß lassen würdest, sondern sie eintönst. Farbverläufe kommen gerade bei Zeichnungen gut, auch wenn es gegen den Zeichenstil des Originals gehen sein würde. Du hast jedenfalls Talent, üb noch ein wenig an den genannten Punkten und die Bilder sollten super werden. Hast du eigentlich keinen Scanner zur Hand? Ansonsten macht es sich gut, die Kamera zu fixieren (Dreibein ist gut, ansonsten muss man sich was einfallen lassen) und die Kamera auf Selbstauslöser stellen, dann verwackelt nichts mehr.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#6
28.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Ginaxx's Sockenstube
Ich find das Letzte ganz nett,aber ich würde unbedingt noch an der Strichfühung arbeiten, Skizze hin oder her (oder und das meine ich ernst raste richtig aus und übertreibe, dass mach ich meist um meine Unfähigkeiten zu überdecken). Wie Ember Drop schon sagte Proportionen hab ich soweit auch nichts zu mekkern.

[Mal so in Sachen Qualität und Präsentation an Alle]

Wieso ladet ihr immer halbe unscharfe Fotos hoch? Ich würd mich da iwie schämen für so halbherzig meine Sachen raufzuklatschen. Möchte nicht beleidigend wirken, aber als Betrachter bin ich selber immer ein wenig beleidigt, wenn ICH sowas sehe .__.
Mal sollte iwie dafür mal allgemein eine kleine Richtiline einführen um die Qualität der Threads zu erhöhen. Es nützt einfach niemanden wenn man überhastet Bilder hochlädt. Ja jeder will gesehen und gehört werden. Aber ich sehe gerade die Fanart Ecke als sooo überlaufen von "ach ich poste einfach mal fix was", das viele Leute total untergehen die sich weit mehr Mühe machen, und ich sitz dann da und denke VERDAMMT wieso kenn ich diesen Coolen Artist nicht, dann seh ich Seite 1. Wieder voller Unscharfer Fotos... FS sad

LG,
RarieDash
Zitieren
#7
28.08.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Ginaxx's Sockenstube
Saucy-zeug ist nicht so meins, aber für den anfang sieht das schon gut aus Twilight smile versuch noch, etwas lickerer und freier zu zeichnen, dann wirken die outlines nicht so krakelig.

und @rariedash:
ich verstehe dich, aber keiner zwingt hier doch jemanden seine bilder anzusehen. nicht jeder hat das können und die zeit tolle, saubere bilder zu machen.
Ich habe momentan keinen pc und daher läuft
alles übers smartphone Twilight: No, Really?
Irgendwie hast du ja recht, es ist schade wenn aufwändige, seltener gepostete bilder untergehen, aber man sieht ja, wer sich bei der präsentation seiner werke mühe gibt und wer nicht.
Zitieren
#8
28.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Ginaxx's Sockenstube
(28.08.2012)kiwi schrieb:  Saucy-zeug ist nicht so meins, aber für den anfang sieht das schon gut aus Twilight smile versuch noch, etwas lickerer und freier zu zeichnen, dann wirken die outlines nicht so krakelig.

und @rariedash:
ich verstehe dich, aber keiner zwingt hier doch jemanden seine bilder anzusehen. nicht jeder hat das können und die zeit tolle, saubere bilder zu machen.
Ich habe momentan keinen pc und daher läuft
alles übers smartphone Twilight: No, Really?
Irgendwie hast du ja recht, es ist schade wenn aufwändige, seltener gepostete bilder untergehen, aber man sieht ja, wer sich bei der präsentation seiner werke mühe gibt und wer nicht.
Möchte Ginaxx Thread nicht weiter dafür verhunzen, aber es tut keinem Weh es ordentlich bei Freunden oder sonst wo 1-2 Tage später in Ordentlicher Form hochzuladen, anstatt so.. sorry dieses mal eben schnell mit Smartphone... das kann man gerne bei Fratzbook oder so machen, aber doch nicht wenn man seine Werke präsentieren möchte... da verfluche ich echt diese Modernen Zeiten mit App und co. dieses mal EBEN.. argh, hab ich kein verständniss für Facehoof
So wer dazu noch weiter was belabbern will bitte neuen thread auch machen oder mich zu PM'en FS sad
Zitieren
#9
28.08.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Ginaxx's Sockenstube
(28.08.2012)AppleD4sh schrieb:  Sehr schick sind deine Bilder geworden. :3 *hug*

Nur eine Frage, zeichnest du sie ab oder Freihand ? Pinkie happy?

Wusste das die Frage kommt, nein ich zeichne sie nicht ab Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste