Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:35



Gemeinsames Musizieren
#1
28.08.2012
Thunder Struck Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 06. Aug 2012

Gemeinsames Musizieren
Moinsen

Jaja, wie der Threadname schon sagt, suche ich nach einigen Bronys in der Umgebung von Frankfurt/in Frankfurt welche Lust und Laune darauf haben Musik zu machen.

Einfach mal bei interesse reinschreiben und vieleicht auch Musikarten nennen, die gern machen würdet.

Ich wäre für Rock,Jazz,Blues und vieles mehr zu haben.
Zitieren
#2
02.09.2012
Bass Minor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gemeinsames Musizieren
Ich würde sehr gerne musizieren. Ich kann zwar leider kein Instrument richtig spielen, habe aber eine Gitarre mit der ich Lernbereitschaft besitze und ansonsten ist der Gesang mein Metier.
Der hat seinen Hauptschwerpunkt zwar im klassischen Gesang (Oper) aber ich singe auch gerne in anderen Musikrichtungen. Big Grin
Zitieren
#3
02.09.2012
Thunder Struck Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Gemeinsames Musizieren
Super Big Grin
Ich spiele E-Bass seit gut 6 Jahren, und lerne momentan Gitarre,Schlagzeug (welches ich ein bisschen kann) und Singe auch Smile
Zitieren
#4
06.09.2012
Bass Minor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gemeinsames Musizieren
Wenn sich demnächst keiner finden lässt, können wir uns auch gerne einfach mal zu zweit treffen, an nem Wochenende oder sowas.
Vllt. kann ich dir zum Thema Gitarre ja was abschauen oder so. Fänd ich cool ^^
Zitieren
#5
10.09.2012
Thunder Struck Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Gemeinsames Musizieren
Auf jeden Fall !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste