03.03.2025 |
Lorenor Nightmare
.gif)
Enchantress

|
RE: Vornamen
Jemand hat hier auch mal geschrieben, das es tatsächlich Eltern gibt die ihre Kinder nach ihren Lieblingsvereinen benennen. Sehr Peinlich meiner Meinung nach, und mir tun die armen Kinder leid die solche Namen tragen müssen wegen solchen dummen Eltern.  Wenn ich Vater werden würde, dann würde ich meinen Kindern auf gar keinen fall so einen Namen geben sondern wenn schon eher einen Normalen Namen.
Allein schon diese Gedanke, das Kinder Arminia Werder oder sonst wie ein anderer Fußballverein heißen
und diesen Namen tragen müssen ist eine Grauenhafte Vorstellung.
Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
|
|
|
03.03.2025 |
Anonymer Brony
.gif)
Changeling

|
Nicht zu vergessen solche Eltern die auf biegen und Brechen einen Witzt mit dem Familiennamen schaffen müssen, oder sich sonst für massiv Überkreativ halten Ideen wo man sich auch nur Fragen muss welche Drogen genommen würden.
Man sollte kein Leben für den Rest seine Lebens mit dem Beginn des Lebens strafen mit Namen die einfach nur noch zum Mobbingopfer machen. Es gibt so viele gute und schönen Namen.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
03.03.2025 |
Lorenor Nightmare
.gif)
Enchantress

|
(03.03.2025)Anonymer Brony schrieb: Man sollte kein Leben für den Rest seine Lebens mit dem Beginn des Lebens strafen mit Namen die einfach nur noch zum Mobbingopfer machen. Es gibt so viele gute und schönen Namen.
Ja ich sehe das genauso wie du.  Welche Namen magst du eigentlich so? Deutsche oder eher Englische bzw. Amerikanische Namen?
|
|
|
03.03.2025 |
Anonymer Brony
.gif)
Changeling

|
Aus allen Sprachen um ehrlich zu sein. Gibt so viele schönen Namen in den verschidesnten Sprachen mit eine ebenso schönen oder auch tieferen Bedeutung. Hab so einen Faible dafür mich mit Namen mehr auseinander zu setzten als nur einfach der phonetische Klang zum Beispiel. Herkunft, Variationen und Weiterführungen.
Gibt jetzt keine absoluten Lieblinge weil das würde eine sehr sehr lange Liste werden.
Aber wenn cih ein paar favs nennen sollte...
-Stella (Mein eigenen Vorname)
-Hikari
-Ceara
-Connor
-Zuri
-Nyota
-Michael
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
03.03.2025 |
Lorenor Nightmare
.gif)
Enchantress

|
@Anonymer Brony
Hab mir mal gerade eben deine Liste angeguckt. Da sind sehr schöne Namen mit dabei und Vorallem Hikari klingt wirklich sehr Schön. Obwohl ich normalerweise nur Englische und Amerikanische Namen Interessant finde, muss ich aber jetzt dennoch zugeben das es auch Schöne Namen aus anderen Ländern gibt. Zuri oder zum Beispiel auch Ceara, die ich noch nie zuvor gehört habe sind ebenfalls sehr Interessante Schöne Namen. Dein eigener Vorname Stella ist übrigens auch sehr Schön.  Mein eigener Vorname ist Ulas und ich bin mit diesem Namen sehr zufrieden und bin froh so zu heißen.
|
|
|