Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:42



Umfrage: Wie oft esst ihr im Durchschnitt Fastfood?/Was sind euere Favoriten?
Mehrmals die Woche
Mehrmals im Monat
Nur selten (~einmal alle paar Monate)
Ich verzichte auf Fastfood.
McDonalds
Burger King
Subway
KFC
Dönerladen
Andere...
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fastfood
21.05.2012
YayImATree Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Fastfood
Also bei mir ist es so 2mal die Woche immer in meinen Freistunden und vieleicht nicht nur aus Gruppenzwang RD wink Also von den großen Ketten mag ich eigentlich nur Burger King ansonsten eher pizza und currywurst
Zitieren
21.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Fastfood
Funfact: Wenn man drüber redet, kriegt man´s. Meine Mutter war heut zu besuch da, und was hatte sie dabei? Den Country-Burger von BK! Cheerilee awesome

Ich muss sagen, das Teil toppt den Veggieburger von McD um längen. Und macht ziemlich satt. Nur: Teuer!

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
21.05.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Fastfood
Ich esse jeden Freitag eine Burger. Den gibt es bei mir in der Firma in der Kantine zu kaufen. Man kann ihn natürlich selbst belegen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
22.05.2012
Bocki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Fastfood
Hmm ist unterschiedlich Burger und co sind ganz selten Smile Bevorzuge lieber Asiatisch so was wie gebratene Nudeln mit Ente^^

[Bild: DpA7O.jpg]
Zitieren
22.05.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Fastfood
Fastfood? Wenn sich die Gelegenheit ergibt, esse ich mal sowas. Twilight smile Ansonsten bringt mein Vater mal ab und zu was mit, und wenn, dann Döner oder Burger mit Fritten. FS grins

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
22.05.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Fastfood
Da ich nicht mehr auf Nahverkehrsmittel angewiesen bin, fehlt mir einfach die Zeit, in irgendwelche Fastfood-Läden zu gehen.

Soll heißen: Ich bin schneller zu Hause als bei McDonalds oder beim Döner-Imbis.
Ich habe auch nicht wirklich das Bedürfnis, Fastfood zu essen.
Darum esse ich nur gelegentlich, wenn ich mit Freunden unterwegs bin, welches.
Zitieren
22.05.2012
Lexerias Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Fastfood
Ich gehe gelegentlich in Fast Food Restaurants.
KFC und MC vorallem. Sind für mich die Besten Smile

[Bild: ckzbzvg8.png]
Zitieren
22.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Fastfood
Also ich gehe eher selten dazu Lyra eww weil der nächste Mcces soweit von mir entfernt ist Whining sonst währe ich da öfter. Ich mit meiner schmächtigen 50 Kilo figur Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
08.06.2012
KRiEG Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Fastfood
Ich gehe auch nur dann zu mc oder zum döneressen, wenn sich die Gelegenheit anbietet also wenn ich mich mit Freunden treffe.
Auf das was ich esse achte ich weniger, da ich eh schon ins Fitnessstudio gehe und auch nicht "dick" bin.
Zitieren
08.06.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Fastfood
Da ich in der Regel kein Fleisch esse und wenn, dann höchstens ab und zu Fisch, fallen die meisten Fast-Food-Restaurants für mich flach. Das ist aber nicht schlimm, da ich das Essen sowieso nicht so prickelnd finde.

Wenn, dann esse ich mal bei Fresh, eine Kette, die sich aus Subway gebildet hat, nachdem Subway angefangen hat, geöffnete Lebensmittel am Folgetag weiterzuverkaufen. So ein Sandwich mit Thunfisch und viel Gemüse ist mir immer noch am liebsten.
Zitieren
08.06.2012
Rainbow Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Fastfood
Ich bin Vegetarierin ._.
Aber trotzdem irgendwie Fastfood Junkie, obwohl ich immer nur Pommes oder sowas essen kann :\ Naja Subway ftw c:

[Bild: rainbowdash-pinkiebanner.png]


Zitieren
08.06.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Fastfood
(08.06.2012)Rainbow schrieb:  Ich bin Vegetarierin ._.

Empfindest du es als etwas Schlechtes, Vegetarier zu sein, oder was soll der Smiley? RD wink
Zitieren
08.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Fastfood
(08.06.2012)Elv schrieb:  
(08.06.2012)Rainbow schrieb:  Ich bin Vegetarierin ._.

Empfindest du es als etwas Schlechtes, Vegetarier zu sein, oder was soll der Smiley? RD wink

Naja, glaube nicht, dass sie es dann wäre. Kann ja jeder frei selbst entscheiden... ^^

Vielleicht, weil man es dann einfach schwerer hat. Sicherlich gibt es viele Produkte, auf die man ausweichen kann - aber oftmals ist es dann teurer, oder man wird von Freunden, etc. merkwürdig beäugt und alles wird ständig hinterfragt... nach dem Motto "wie kannst du nur; bringt ja eh nix; hör bloß auf mit dem Quatsch; ist ja doch nur ne Phase", etc... War zumindest bei mir damals so... Twilight: No, Really?

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
08.06.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Fastfood
wie ich oben geschrieben habe, esse ich selber ja auch kein Fleisch, mit der einzigen seltenen Ausnahme von Fisch. Und ich selber habe keine Probleme, weder mit der Essensfindung, den Gerichten, und auch mit meinem Umfeld nicht. Jeder hat seine Meinung, und da will ich nicht reinreden. Die Frage an Rainbow war ja sowieso eher augenzwinkernd gemeint, da ich den Smiley => ._. so empfinde, als ob jemand etwas Ernüchterndes oder Trauriges ausdrücken möchte. RD wink

Gibt aber durchaus auch Menschen, die unfreiwillig Vegetarier sind, da ihre Eltern sie dazu erzogen haben (was ich übrigens ganz schlimm finde! Nichts ist schlimmer als Bevormundung von Kindern in lebenswichtigen Dingen!). Es kann ja sein, dass Rainbow auch so erzogen wurde, man weiß ja nie Twilight happy
Zitieren
08.06.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Fastfood
ich bin vegetarier, aber das hält mich nicht ab total ungesundes zeug zu essen... ich esse sehr viel und ungesund, gott sei dank hab ich "dünne gene" aber ich wollte noch meine ernährung umstellen... irgendwann RD wink
Zitieren
08.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Fastfood
(08.06.2012)Elv schrieb:  wie ich oben geschrieben habe, esse ich selber ja auch kein Fleisch, mit der einzigen seltenen Ausnahme von Fisch. Und ich selber habe keine Probleme, weder mit der Essensfindung, den Gerichten, und auch mit meinem Umfeld nicht. Jeder hat seine Meinung, und da will ich nicht reinreden. Die Frage an Rainbow war ja sowieso eher augenzwinkernd gemeint, da ich den Smiley => ._. so empfinde, als ob jemand etwas Ernüchterndes oder Trauriges ausdrücken möchte. RD wink

Gibt aber durchaus auch Menschen, die unfreiwillig Vegetarier sind, da ihre Eltern sie dazu erzogen haben (was ich übrigens ganz schlimm finde! Nichts ist schlimmer als Bevormundung von Kindern in lebenswichtigen Dingen!). Es kann ja sein, dass Rainbow auch so erzogen wurde, man weiß ja nie Twilight happy

Jo, ich weiß, habe das nur so interpretiert mit ihrem Smilie. Daher dachte ich, sage ich mal was dazu. ^^

Aber du hast Recht. Ich kann soetwas auch nicht leiden - jeder sollte solche Entscheidungen selbst treffen dürfen. Auch, was Religion und andere Dinge angeht. Twilight: No, Really?
Jedoch sind viele Vegetarier eben leider auch sehr fanatisch, was ich nicht gutheiße. Okay, als ich jünger war, war ich auch ein bisschen so. Wollte immer gerne andere von meinen Ansichten überzeugen (niemals "zwingen", aber so schnell ließ ich nicht locker... Eben durch diesen großen Wunsch, etwas auf der Welt zu ändern... Da fing ich halt direkt in meinem eigenen Umfeld an), aber am Ende bringt das nichts. Die Fakten kennt ja sowieso jeder und da ist jedem selbst überlassen, wie er damit umgeht.

Ist aber auf jeden Fall schön, dass die Fastfood-Ketten auch für Vegetarier Gerichte anbieten. Ob die dann schmecken, ist wieder ein anderes Kapitel - ich kann das nicht groß beurteilen, habe nichts derartiges probiert. War allerhöchstens alle Jubeljahre mal bei Subway und mir schmeckte das Thunfisch-Sandwhich recht gut... Die Tofu-Variante habe ich nicht probiert.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
09.06.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Fastfood
@ InvaderPsi: In Sachen Religion usw. kann ich dir nur zustimmen! Ich musste selber zum Glück nie in die Kirche, wofür ich sehr dankbar bin. Aber das wäre jetzt zu sehr OT.

(08.06.2012)InvaderPsi schrieb:  Ist aber auf jeden Fall schön, dass die Fastfood-Ketten auch für Vegetarier Gerichte anbieten. Ob die dann schmecken, ist wieder ein anderes Kapitel - ich kann das nicht groß beurteilen, habe nichts derartiges probiert. War allerhöchstens alle Jubeljahre mal bei Subway und mir schmeckte das Thunfisch-Sandwhich recht gut... Die Tofu-Variante habe ich nicht probiert.

Das auf jeden Fall! Ich muss zugeben, auch schonmal bei Burger King den Country-Burger gegessen zu haben, und bei McDoof den Veggieburger. Vom Veggieburger bin ich nicht so überzeugt, aber der Country-Burger ist definitiv einen Kauf wert. Auch wenn er wirklich nicht gerade billig ist, wie Sephe weiter oben schon erwähnt hat.

Subway bietet Tofu an? Das ist mir völlig neu. Danke für den Hinweis! Auch wenn ich ungern zu Subway gehe, Fresh bietet leider keinen Tofu an, und so würde ich einen Tofu-Sub doch gerne mal ausprobieren.
Zitieren
05.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Fastfood
Fastfood esse ich nur gemeinsam mit Freunden. Das passiert zwar nur ein paar mal im Monat, aber mal sich gemeinsam nen Burger reinzupfeifen hat schon was.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
14.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fastfood
Ich bevorzuge Burger King. Aber esse Fastfood unregelmäßig.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
14.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Fastfood
Ich liebe Burger king! Ich werde jetzt auch gleich wieder hin gehn, weil der nicht mal 5min von meinem haus entfernt ist RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste