Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:15



Umfrage: Datumsvoting für Herbstferien im Oktober
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erste Ferienwoche (8.10 - 13.10)
11.84%
9 11.84%
Zweite Ferienwoche (15.10 - 20.10)
23.68%
18 23.68%
Montag (08.10 & 15.10)
6.58%
5 6.58%
Dienstag (09.10 & 16.10)
6.58%
5 6.58%
Mittwoch (10.10 & 17.10)
6.58%
5 6.58%
Donnerstag (11.10 & 18.10)
6.58%
5 6.58%
Freitag (12.10 & 19.10)
6.58%
5 6.58%
Samstag (13.10 & 20.10)
31.58%
24 31.58%
Gesamt 76 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
20.10.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
Tut mir Leid so kurzfristig absagen zu müssen, aber mir ist was dazwischen gekommen womit ich überhaupt nicht rechnen konnte. FS sad
Ich wünsche euch allen aber viel Spaß!

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
20.10.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
(20.10.2012)Twilight Dash schrieb:  Tut mir Leid so kurzfristig absagen zu müssen, aber mir ist was dazwischen gekommen womit ich überhaupt nicht rechnen konnte. FS sad
Ich wünsche euch allen aber viel Spaß!

Sehr schade das du nicht kommst Sad habe dich auf der liste vermerkt sodass ich bescheid weiss.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal, wenn es ein nächstes mal gibt *sofern sich alle gut benommen haben* ^^

Zitieren
20.10.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
So nun steh ich Hier und mal seh'n Wer so kommt..
Sitz bei McDonald's vor dem Bahnhof

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2012 von Princess Celestia.)
Zitieren
20.10.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
I am the Iron Pony!

5 Teller Twilight happy

EDIT: Ich bin auch schon wieder zuhause. Re­sü­mee kommt später. Wollte nur nochmal meinen Sieg kundtun

[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony-you-win.gif]

Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2012 von Nimble.)
Zitieren
20.10.2012
Robbie The Rabbit Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
Jau, war lustig mit euch ^^ Gute Location ausgesucht, TBC <3

Spoiler (Öffnen)

Verzeiht, ich krieg jetzt schon nicht mehr auf die Reihe wer nun wer war xD

[Bild: rtr_signaturevquti.jpg]
Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2012 von Robbie The Rabbit.)
Zitieren
20.10.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
So, nachdem ich Flutter Pie noch bei mir in der Nachbarstadt am Bahnhof abgesetzt hatte, bin ich auch endlich wieder zu Hause und mache es diesmal etwas kürzer als gewohnt:

Es war ein wirklich tolles Treffen, TBC, Skreper, Stargaze, Yasi, Danny, Metro, S-Pony, Flutterplex, Flutter Pie, Jackair, Xello und und und... so viele bekannte Gesichter, mit denen ich schon so viel zu tun hatte und so viele neue Gesichter, die ich kennen lernen konnte und dann kam auch noch ( mal wieder als Überraschungs-Ei Cheerilee awesome ) Pownie vorbei, Wohooo! Das Essen war auch wirklich super, ich bin satt geworden, alle hatten ihren Spaß, kurzum super Tag.

An dieser Stelle auch mal danke an Stargaze, dass er mich als eher schweigsamen Gesprächspartner, aber dafür guten Zuhörer während der Hinfahrt ertragen hatte. Pinkie happy

So das wars dann auch schon von meiner Seite.

Liebe Grüße
Euer Maix

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
20.10.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
Bin auch wieder daheim. Es war sehr lustig und eine willkommene Ablenkung. Danke! Twilight happy

Ich möchte nur nochmal darum bitten, dass keine Fotos, auf denen ich erkennbar bin, in der Galerie landen. Ich hab keinen Überblick mehr, wer jetzt was fotografiert hat.
Zitieren
20.10.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
Wir sind ... alle hier bei uns ... zu sechst ... die Luft ... ... ...

Nur S-Pony und ich haben keinen Hunger. Trollestia Wir haben gut und vor allem, richtig gegessen.
Zitieren
20.10.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
Noch 2h Zugfahrt dann bin ich zu Hause aber mein Akku stirbt jede Sekunde, war Super und das Restaurant war echt Top und alles supi, wünsche allen noch einen schönen Abend.
Zitieren
20.10.2012
S-Pony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
Das Essen war mal echt amtlich. Die Location war auch super.
Armdrücken machen hat auch nochmal richtig Spaß gemacht.

@Maix: Mir fällt jetzt gerade ein, ich habe dir den Song nicht gegeben.
Ich schicke dir das Ding mal in Skype. Sorry. Ich schiebe das jetzt mal auf die fiese Alde vom Campingplatz.
Zitieren
20.10.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
(20.10.2012)S-Pony schrieb:  @Maix: Mir fällt jetzt gerade ein, ich habe dir den Song nicht gegeben.
Ich schicke dir das Ding mal in Skype.

Jo OK, mach das, dann weiß ich Bescheid. Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
20.10.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
So bin jetzt auch zu Hause. Vielen Dank an Maix fürs Fahren! Was musste ich Idiot am Cmapingplatz auch vergessen, nach einer Rückfahrgelegenheit Ausschau zu halten Facehoof
Ansonsten joa, Treffen war klasse, habe gut und viel gegessen und so viele bekannte Gesichter wieder gesehen. Und auch wieder einige neue Gesichter kennen gelernt Cheerilee awesome
Besuch auf dem Campingplatz war auch klasse, bin froh, dass wir das noch gemacht haben. Trotz der... Frau... am Eingang... joa.... no comment.
Dort dann auch mal meine Blindbag-Sammlung vorerst vollendet Twilight happy

Zu Hause dann erst mal was gegessen. Jaja, mein Magen, esse nicht viel aber dafür alle 2 Stunden RD laugh
Jetzt erst mal Mare-A-Ton schauen.

Danke an TBC für die Planung und Durchführung des Treffens!
Bis zum nächsten Treffen dann
~Flutter Pie Brohoof


Zitieren
20.10.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
So nach dem mich meine Eltern erstmal Ausgequetscht haben über den Heutigen Tag kann ich auch mal Feedback geben. (Langsam glaub ich die bekommen immer mehr Interesse an unsDerpy confusedAJ surprised )

PS:Meiner Mutter gefallen die BB Figuren verdammt gut sie wollte mir meine Celestia gar nicht wieder geben xD (Mano die Frau ist 57 und ist neidisch auf meine Figur ich LOL)

Das Essen war genial ich hab nun einen neuen Lieblings Chinesen Danke TBCRD wink

Mir hat es Sehr viel Spaß gemacht soviel gelacht habe ich seit Jahren nicht mehr und ich habe so viele Neue Leute Kennen gelerntCheerilee awesome das mir immer noch ganz Schwindelig ist.
Auf jeden Fall will ich den Rest mit dem ich Heute nicht Geredet habe auch kennen Lernen. Und wen ihr wollt bin ich beim nächsten mal auch gerne wieder dabei Pinkie approved

Danke an alle für das Tolle Treffen und besonders an TBC für die PlanungBrohoof

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
21.10.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
Da gehen wir öfter hin.
Das ist lecker und reichhaltig. Da hunger' ich mich nächstes mal mehr aus und mach' mir kleinere Portionen für das Barbecue, damit ich mehr probieren kann. Ich muss wissen, wie die Marinaden schmecken, damit ich den Inhalt besser abstimmen kann.

Yasi, Metro, S-Pony und Muuffiinns sind immer noch hier.
Zitieren
21.10.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
Es freut mich riesig das es euch allen gefallen und geschmeckt hat!

Hier nun das Gruppenfotos mit den Namen:

Spoiler (Öffnen)

Lediglich Gwyn und Lewinibo konnte ich nicht zuordnen und habe bei euch beiden das 50/50 verfahren mit Statistischer 80% fehlerquote angewand.
Falls es also falsch ist, bitte schreibt es mir Cheerilee awesome


Für mich war dies eine neue Erfahrung mit einer solch grossen Gruppe in meinem Lieblings Restaurant zu denieren, und es war klasse, auch wenn es ab und an mal doch etwas lauter wurde und ich befürchtete das die anderen Gäste ein wenig gestört wurden, war es dennoch im Anständigen Rahmen ^^.

Ich würde dieses Treffen in zukunft gerne wiederholen Smile

Zitieren
21.10.2012
Robbie The Rabbit Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
(21.10.2012)TBC_Sparkle schrieb:  Ich würde dieses Treffen in zukunft gerne wiederholen Smile

Na wir bitten darum Pinkie happy Sofern es wieder auf einen Samstag oder Sonntag fällt kannste mich + Auto bitte schon mal einplanen ^^

[Bild: rtr_signaturevquti.jpg]
Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Zitieren
21.10.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
...Ich glaub.. Ich schreib auch mal was FS grins

Ich fands insgesamt echt genial und sehr gelungen, das essen war super und die Auswahl war groß. Es gab sogar Softeis! Wuhu!
Was ich allerdings etwas ironisch fand' war, dass direkt vor der Frauentoilette eine große Waage stand Facehoof

Ich hab' mich zum ersten mal richtig mit Flutterplex unterhalten und ich weiß gar nicht, was manche haben, ich find ihn super nett und tanzen kann er auch noch *g*

Jackair, ich finds klasse, dass du dich so über deine Vinyl gefreut hast, die Brille für deinen OC geb ich dir dann beim nächsten Treffen^^

Danach sind wir ja dann noch kurz zum Camping getingelt aber irgendwie kannte ich da keinen... Doch, zunt.
Man geht zu soooo vielen Treffen und sieht immer wieder neue Gesichter, unglaublich! Weil Metro dann aber fix wieder weg wollte konnte ich mich auch mit keinem unterhalten aber das wird sicherlich nochmal irgendwann. Man sieht sich ja nicht zum letzten mal Twilight happy

Wir gammeln hier immer noch bei Stargaze und Sundance ab und gehen den beiden auf die Nerven - wobei Metro, Stargaze und Muuffiins grade Super Smash Brothers zocken :3 Heute mittag machen wir uns aber dann auch auf den Weg nach hause~

TBC, vielen Dank für alles!
Ich finds auch schön, dass du ein Bild mit den Namen gemacht hast, allerdigs wäre es schön gewesen, wenn du alles nicht fette rote Zahlen hingeklatscht hättest - das ist doch Metros Job! Pinkie happy

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
21.10.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
(21.10.2012)Yasi schrieb:  Ich hab' mich zum ersten mal richtig mit Flutterplex unterhalten und ich weiß gar nicht, was manche haben, ich find ihn super nett und tanzen kann er auch noch *g*

Japp, Flutterplex ist ein richtiger Bro Smile
Versteh auch nicht wesshalb er so einen seltsamen Ruf hat Smile


(21.10.2012)Yasi schrieb:  TBC, vielen Dank für alles!
Ich finds auch schön, dass du ein Bild mit den Namen gemacht hast, allerdigs wäre es schön gewesen, wenn du alles nicht fette rote Zahlen hingeklatscht hättest - das ist doch Metros Job! Pinkie happy

Uhm, Metro? Rote schrifft?, nun wenn du mich schon vor 15Jahren gekannt hättest, wüsstest du das ich dies seit dieser zeit schon so mache, da ich schon immer schwarz in kombination mit weinrot geliebt habe ^^
Ich werd's auch in Zukunft so machen :b

BTW, Jackair hat sich riesig über Vinyl gefreut, aber wie man excessive mit denen kuschelt muss ich ihm wol noch beibringen
Spoiler (Öffnen)
Ich freu mich auch riesig auf die Twilight die ich mal von dir bekommen werde Twilight happy

Zitieren
21.10.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
(21.10.2012)Yasi schrieb:  Ich hab' mich zum ersten mal richtig mit Flutterplex unterhalten und ich weiß gar nicht, was manche haben, ich find ihn super nett und tanzen kann er auch noch *g*

FS grins

Danke für das Tolle Kompliment, ich halte es in Ehren. Finde es generell sowieso sehr interessant: Ständig diese "hatenden Kommentare" von irgendwelchen Leuten - und auf den Treffen fühle ich mich meistens, als gäbe es diese Polarisierungsgerede nicht. Das freut mich umso mehr, denn ich mag die allermeisten Leute auf den Treffen sehr. Auf diesem explizit jetzt jeden! (Bzw, ich weiß nicht, wen ich nicht leiden könnte.

Danke auch für den Talk Yasi, der Begründerin der legendary Yasicon. War mir eine Freude! Wie gesagt, bei Interesse - Prominente Unterstützung ist gerne gesehen![Bild: dolansmiley.png]

Und hier nochmal einen dank an Jandalf, den wahren Meister des Saucy Arts. Du bist genau so mega wie ich dich erwartet hatte! Props für dich und deine Art. RD deals with it

MetroBrony ebenfalls ein toller Kerl, die Siegener Fraktion hat definitiv großes Glück! Wäre super, wenn es irgendwann mal ein großes Cross-Treffen gibt. Und vielleicht können wir unsere Armdrückpartie wiederholen, ich bin mir sicher, dass du mich besiegt hättest, mit rechts.

Die üblichen verdächtigen zu treffen tut auch gut: Stargaze, Secret, Xello, Maix, Skreper, Herpderp... achja, und demnächst zähl ich auch Nimble Bolt dazu, der mich so unverhohlen im Zug angetippt hat. Big Grin

Ich danke TBC für dieses wirklich Gesellige Treffen auf dem man sich viel austauschen konnte, ein sehr soziales Ding, was da lief. Ich freue mich sehr, Westler zu sein, denn wir haben definitiv die besten Treffen.

PS: Super fand ich auch, dass sich alle einig waren wegen der neuen Mods. Pinkie happy

Auf ein neues, irgendwann demnächst! (Kommt doch ruhig zum Osnabrücker Treffen, das wird definitiv ein Erlebnis Wink )

Grüße,
F-Plex
Zitieren
21.10.2012
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war ein sehr toller Tag, und wenn es past, werde ich wieder kommen. Twilight happy

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste