Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:45



Umfrage: Datumsvoting für Herbstferien im Oktober
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erste Ferienwoche (8.10 - 13.10)
11.84%
9 11.84%
Zweite Ferienwoche (15.10 - 20.10)
23.68%
18 23.68%
Montag (08.10 & 15.10)
6.58%
5 6.58%
Dienstag (09.10 & 16.10)
6.58%
5 6.58%
Mittwoch (10.10 & 17.10)
6.58%
5 6.58%
Donnerstag (11.10 & 18.10)
6.58%
5 6.58%
Freitag (12.10 & 19.10)
6.58%
5 6.58%
Samstag (13.10 & 20.10)
31.58%
24 31.58%
Gesamt 76 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
#41
26.09.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
nun ich bin mri nicht 100% sicher ob ichs zum camping shcaffe aber wenn dann bin ich auch hier dabei Tongue

Zitieren
#42
26.09.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
Bin auch dabei.

Und da ich mir jetzt nicht sicher wahr wo ich mich genau anmelden soll hab ich dir sowohl eine PM geschickt, als auch mit abgestimmt und dann auch noch dieser Post.
Ich hoffe das reicht.
Trollestia

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
#43
26.09.2012
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
uuuu Hagen ist nur 1Std. von mir weg. Muss mal gucken, wann ich Zeit habe. Vielleicht komme ich ja dan um paar Bronies kennenzulernen. Aber nur wenn ihr es möchtet RD wink

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
#44
26.09.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
Du bist herzlich willkommen, nur keine Scheu. Smile
Zitieren
#45
27.09.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
Lieber Brony174, selbstverständlich möchten wir dich nicht missen wollen, ich habe dich und die anderen neuanmeldungen in die Liste eingetragen Smile

Also ich würde mal meinen das sich das ganze feste auf den 20 October festsetzt, denn es steht nun 20 gegen 10 für diesen Tag.
Anmeldefrisst ist immernoch bis ende September.

Zudem möchte ich noch ankündigen das ich mich mit Zuzzil kurzgeschlossen habe und ich auf seiner grandiosen Idee hin diese nun vortrage.

Wie man sieht kommen einige der Camper zum Buffet vom Camping aus zu uns, und die Idee ist es nach dem Essen für den rest des Tages vom Restaurant zum Camping zu fahren und dort noch ein bisschen die gemeinsame Zeit zu verbringen Twilight smile
Das ganze ist selbstverständlich freiwillig!
Wir müssten dann nur schauen wie wir alle dort hinbekommen, diejenigen welche nicht mitwollen fahren wir zum Hagener Hauptbahnhof, von dort aus sollte es kein problem sein für jedermann/frau wieder heil nach hause zu gelangen RD wink

Das Camping findet in Hohensyburg statt und ist ca 14,3km vom Restaurant entfernt.
Wie es mit Eintrittspreis für gäste des Campings aussieht weiss ich leider nicht, ob diese überhaupt was zahlen müssen oder nicht, da werde ich heute mit Zuzzil nochmal drüber sprechen.
Weitere details zum Camping sind hier zu finden in seinem Thread:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5365

Um das mit dem Fahren zu regeln, sowol bezüglich des aufsammeln der Zugankömmlinge als auch für die charterung zurück zum Bahnhof und Campingplatz wäre es sehr nett wenn sich diejenigen welche mit einem Fahrzeug kommen sich bei mir per PN melden könnten, damit ich das besser Planen kann.
Wie es mit dem Nahverkehr in Hagen ausschaut weiss ich leider nicht, und der weg vom Bahnhof bis zum Restaurant sind gute 1.4km (steilen Berg auf) das möchte ich niemandem zumuten.


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit Smile

Zitieren
#46
27.09.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
(27.09.2012)TBC_Sparkle schrieb:  Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit Smile

bitte FS grins




...



...



ok ich mach nciht NUR spamm xD

heißt das du brauchst bis ende september eine FESTE zusage oder reich eine anmeldung wenn die nciht zu 100% sicher ist ? Twilight happy

weil wie gesagt muss das mit dem wochenende noch klären und dann muss ich mich verdammt beeilen xD

Zitieren
#47
27.09.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
Ich bin mit dem Auto beim Camping und würde von da noch 3 Leute ausser mir mitnehmen können.

Killing is badong!
Zitieren
#48
27.09.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
(27.09.2012)Jandalf schrieb:  Ich bin mit dem Auto beim Camping und würde von da noch 3 Leute ausser mir mitnehmen können.

Das sieht bei mir genau so aus, nur ums mal anzumelden.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
#49
27.09.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
(27.09.2012)Flydeto schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
heißt das du brauchst bis ende september eine FESTE zusage oder reich eine anmeldung wenn die nciht zu 100% sicher ist ? Twilight happy

weil wie gesagt muss das mit dem wochenende noch klären und dann muss ich mich verdammt beeilen xD

Eine feste zusage wäre natürlich besser, aber wenn du es noch nicht 100%ig festmachen kannst sollte das nicht soo schlimm sein, bei so vielen leuten muss damit gerechnet werden das der ein oder andere vielleicht doch nicht kann.
Ich werde schaun das ich gleich oder heute nachmittag mal dort anrufe und schonmal vorab ein wenig abkläre Smile

Jandalf und Dark Star, habe eure Kapatzitäten hinzugefügt, vielen dank! Smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2012 von TBC_Sparkle.)
Zitieren
#50
27.09.2012
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
Ich werde Samstag schreiben ob ich kommen kann, denn ist momentan etwas stressig und so was würde mir mal ganz gut tun Twilight happy
Ich würde mit meinem Rainbow Dash farbenen Jazz kommen. Also hätte ich auch noch 3 Plätze frei FS grins

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
#51
27.09.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
(27.09.2012)Brony174 schrieb:  Ich werde Samstag schreiben ob ich kommen kann, denn ist momentan etwas stressig und so was würde mir mal ganz gut tun Twilight happy
Ich würde mit meinem Rainbow Dash farbenen Jazz kommen. Also hätte ich auch noch 3 Plätze frei FS grins

Das klingt doch mal wunderbar,
Ich selbst befinde mich ab samstag zwar auf der Yasicon, aber sofern in dem hinterwald dort empfang ist, werde ich am Samstag Abend mal reinschauen was sich hier getan hat, die reservierung kann ich ohnehin nicht vor Montag tätigen, also passt es Smile

Und danke für dein angebot der Fahrplätze, ich schreibe das mal ins anfangposting Smile


UPDATE: Cion hat sich nun auch bie mir gemeldet, und somit sind wir derweilen 22 Personen am 20 October Twilight smile

Zitieren
#52
27.09.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
*nervös in die Runde schau*
Salü also wen ihr nichts dagegen habt würde ich gern auch mal ein Par andere Bronys außerhalb des Forums Treffen und kennen Lernen.
Bin echt sehr erstaunt das so viele in Hagen und Umgebung Leben Lyra astonished Und dann auch noch Chinesisch Essen Cheerilee awesome

Was den Termin angeht ich wär auch für den 20 Okt auch wen ich eigentlich immer zeit habeRD wink

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
#53
27.09.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
Bist willkommen, ist ja open-to-all.

Du wärst überrascht, was du erleben kannst, wenn du ein paar Duzend Kilometer überbrücken willst (und kannst).
Zitieren
#54
27.09.2012
Robbie The Rabbit Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
So, hab jetzt auch mal den Thread durchgeschnüffelt ^^ Danke für's eintragen, hätte dann auch 3 Plätze im Auto frei

[Bild: rtr_signaturevquti.jpg]
Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Zitieren
#55
27.09.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
(27.09.2012)Stargaze schrieb:  Bist willkommen, ist ja open-to-all.

Du wärst überrascht, was du erleben kannst, wenn du ein paar Duzend Kilometer überbrücken willst (und kannst).

Wollen schon war ja schon mal 1, 5 Jahre in der Schweiz da war ich aber noch kein Brony, nur können hält leider nun nicht mehr da ich nur noch Bus und Bahn fahren kann was dann auf Dauer sehr einschränkt bzw bei der Bahn auf Dauer auch teuer wird FS sad

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
#56
27.09.2012
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
Taxi-Pony meldet sich zum Dienst!
Biete einen der kleinsten Fünftürer, die ich je gesehen habe ^^
Zitieren
#57
28.09.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
Schön dich auch dabei zu haben lieber Raitythunder!
Somit sind wir nun schon 23!
Und vielen Dank liebe Robbie The Rabbit und Zuzzil für das Angebot eurer fahrbereitschafft ^_^

Somit haben wir nun eine Effiziente Kapatzität von 28 Personen (Fahrer bereits mit einberechnet)
also bekommen wir alle Heil zum Restaurant!

Sowie der October begonnen hat werde ich anfangen Listen fertig zu machen für Übersicht und allem und auch schaun das ich euch eine Handfeste Planug geben kann bezüglich erster Treffpunkt zum einsammeln der Bahnfahrer Smile

Zudem habe ich nochmal eine Rücksprache mit dem Restaurant gehabt *per Mail* und ein paar dinge bezüglich sitzmöglichkeiten und eventuelle kurzfristige absagen geklärt.

Wir werden allem anschein nach ein paar Tische zusammengestellt bekommen und somit alle gut versammelt platznehmen können Smile

Antwort vom Restaurant:
Spoiler (Öffnen)


Jedoch möchte ich euch bitten innerhalb des Restaurants rücksicht auf die anderen Gäste zu nehmen, sprich, wenn es geht nicht zu laut sein oder faxen machen, denn wir sind ja eine zivilisierte Gemeinschafft Twilight happy

Vielen Dank Twilight smile

Zitieren
#58
28.09.2012
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
Huha

habe mir den 20.10 freigekämpft, sodass ich kommen kann FS grins
Endlich werde ich mal paar Bronies treffen Twilight happy

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
#59
28.09.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
(28.09.2012)TBC_Sparkle schrieb:  Jedoch möchte ich euch bitten innerhalb des Restaurants rücksicht auf die anderen Gäste zu nehmen, sprich, wenn es geht nicht zu laut sein oder faxen machen, denn wir sind ja eine zivilisierte Gemeinschafft Twilight happy

Vielen Dank Twilight smile

Ach verdammt und ich wollte Pinkie Pie's Party Cannon mit nehmen -.-

Ich Freu mich jedenfalls darauf euch kennen zu lernen.

@Brony174 Das Freut mich echt das du da zeit hast, bin echt mal auf dich gespant *G

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
#60
29.09.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Hagen - Chin. Mittagsbuffet in den Herbstferien
(28.09.2012)TBC_Sparkle schrieb:  [...]
Jedoch möchte ich euch bitten innerhalb des Restaurants rücksicht auf die anderen Gäste zu nehmen, sprich, wenn es geht nicht zu laut sein oder faxen machen, denn wir sind ja eine zivilisierte Gemeinschafft Twilight happy

Vielen Dank Twilight smile

Hört sich soweit ganz gut und organisiert an, aber was stell ich denn nun mit meiner Vuvuzela an?
Trollestia

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste