Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:16



Umfrage: Wie findet ihr die Idee?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gut!
33.33%
3 33.33%
Blöd.
11.11%
1 11.11%
Da kann man noch dran arbeiten.
55.56%
5 55.56%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Konzept "Ein neues Reich"
#1
19.12.2011
Lukhe Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 12. Dez 2011

Konzept "Ein neues Reich"
In einer weit entfernten Zukunft wird selbst Prinzessin Celaestia schon alt.Sie will nicht mehr die ganze Verantwortung für Equistria tragen.Ihr schwebt da etwas vor.Sie gründet einen Rat der ihr bei den Entscheidungen hilft.Sie startete eine Volksabstimmung.
Die Abstimmngsvorschläge waren:

A Freie Volkswahl (Jeder der Kandidiert kann gewählt werden.

B 2 Ratsmidglieder pro Rasse Pegasi,Einhörner,Erdponys)

Die Ergebnisse:
A 21%
B 79%

Es hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet.
Vielleicht kannst du ein Mitglied des hohen Rates werden.Oder eine Leibgarde oder vielleicht wirt du etwas gnz anderes.Mit der Zeit würde ich die Story natürlich noch Aktualisieren.Es wird Ereignisse, Wahlen, und viel mehr geben.

Ich versuche einen kleinen teil von Equiestria zu bauen es gibt schon mal folgende Städte: Canterlot,Ponyville und Appleloosa.Jeder kann etwas werden ob kleiner Bauer oder Held des Landes in einer großen Krise oder Herrscher an der Seite von Celestia.Es ist deine Geschichte was du an Ereignissen oder Katastrophen tust, ist ganz allein deine Entscheidung.Ob du gut oder böse, schüchtern oder offen, reich oder arm bist, ist ganz allein deine Entscheidung.

Ich werde die Story immer wieder aktualisieren.Dass heißt das es Ereignisse, Katastrophen oder vieles anderes geben würde.

Ich würde 4-15 Spieler annehmen.

Aber vorher müsst ihr mir erstmal sagen was ihr von der Idee haltet.
Ich freue mich auf Verbesserungs Vorschläge und Kritik.

Danke im Vorraus. Twilight happy

Frohe Weihnachten aus Braeburn Cutie Mark loooosa
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2011 von Lukhe.)
#2
19.12.2011
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Konzept "Ein neues Reich"
Ich werde deine idee weder gut noch blöd schimpfen. Deine ideen, deine fantasie... gut.
Ich mag mir meine Pony`s nicht vorstellen wie sie sich streiten, und das celestia to... ist könnte einigen einen Herzinfarkt bereiten. Mach das einigen gefällt das bestimmt, ich bin eher verhalten RD wink

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
#3
19.12.2011
Lukhe Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 12. Dez 2011

RE: Konzept "Ein neues Reich"
Werd mir was anderes ausdenken danke.


Frohe Weihnachten aus Braeburn Cutie Mark loooosa
#4
19.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Konzept "Ein neues Reich"
Ich kann jetzt, ehrlich gesagt, nichts mit dem Konzept anfangen... Was genau meinst du?

Willst du hier entweder, dass sich hier eine kleine Zahl an Spielern meldet und einen auf Politiker zu machen, oder soll das hier für mehrere sein, von welchem 3 dann gewählt werden und es dann entweder im stile "slice of life", oder Chaos rising gespielt werden?

Ein paar mehr infos wären nicht schlecht...

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#5
19.12.2011
Lukhe Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 12. Dez 2011

RE: Konzept "Ein neues Reich"
Nein, mann kann alles sein.Mich würde interessieren was ihr zum Beispiel beim "Winter wrap-up" oder bei einer furchtbaren Dürre machen würdet.4-15 Spieler würde ich zulassen.ihr könnt ganz frei entscheiden.

Frohe Weihnachten aus Braeburn Cutie Mark loooosa
#6
19.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Konzept "Ein neues Reich"
Ist das hier dein erstes RP? Du hast dir, meiner Meinung nach, eine Menge vorgenommen, wenn du dich auf mehr als 2 Städte beziehst... Nicht, dass ich das keinem zutraue...

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#7
19.12.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Konzept "Ein neues Reich"
Also für mich klingt das so, als müsste man den ganzen Tag nur lesen, um alles mitzubekommen. Da ich aber noch was anderes vor habe, glaube ich das du es bei 1-2 Städten belassen solltest.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
#8
20.12.2011
Lukhe Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 12. Dez 2011

RE: Konzept "Ein neues Reich"
Mist, meine Mutter hat entdeckt das ich mich hier angemeldet hat.Wenn sie nocheinmal sieht das ich hier sperrt sie mein Internet, also wird das wohl mein letzter Beitrag sein. Whining

Frohe Weihnachten aus Braeburn Cutie Mark loooosa
#9
20.12.2011
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Konzept "Ein neues Reich"
Interessante Idee.
Auch wenn aus dem RP wohl nichts wird (Internetverbot)

PS: Nach Satzzeichen wie Komma oder Punkt immer ein Lehrzeichen RD wink
Das sieht besser aus Twilight happy

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
#10
20.12.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Konzept "Ein neues Reich"
(20.12.2011)Lukhe schrieb:  Mist, meine Mutter hat entdeckt das ich mich hier angemeldet hat.Wenn sie nocheinmal sieht das ich hier sperrt sie mein Internet, also wird das wohl mein letzter Beitrag sein. Whining

sie will dir Internet sperren weil du auf bronies.de bist oder wie kann ich das verstehen ?

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#11
20.12.2011
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Konzept "Ein neues Reich"
(20.12.2011)flutterguy schrieb:  sie will dir Internet sperren weil du auf bronies.de bist oder wie kann ich das verstehen ?


Er scheint noch jünger zu sein. Vielleicht denken seine Eltern, Internet Foren seien schlecht für ihn.
(Wir sind ja alle Perverse Alte Männer die auf kleine Kinder stehen, und so Facehoof )

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
#12
20.12.2011
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Konzept "Ein neues Reich"
(20.12.2011)KeiserWiliem schrieb:  
(20.12.2011)flutterguy schrieb:  sie will dir Internet sperren weil du auf bronies.de bist oder wie kann ich das verstehen ?


Er scheint noch jünger zu sein. Vielleicht denken seine Eltern, Internet Foren seien schlecht für ihn.
(Wir sind ja alle Perverse Alte Männer die auf kleine Kinder stehen, und so Facehoof )

Ja vor allem ich. Ich meine ich mit meinen 15 Jahren habe schon weit über die Hälfte meines Lebens hinter mir. Nein jetzt ernsthaft..sowas denken die über uns?
#13
21.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Konzept "Ein neues Reich"
Schlecht ist die Idee nicht aber wenn mann die Idee noch etwas ausweitet gibt es denn Kämpfe oder läuft das alles eher politisch ab?
#14
21.12.2011
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Konzept "Ein neues Reich"
Also meiner meinung gibt es viel schlimmere Sachen die sich Jugendliche und Kinder im internet angucken könnten als unsere Seite hier... Sorry aber das misstrauen der Eltern ist berechtigt, man weiß leider nie wer sich hinter welchem Profil verbirgtOctavia angry

Aber sofort das internet sperren!? Sag mal Junge soll ich deine Eltern mal anrufen!? Ganz schön übertriebenLyra astonished

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
#15
21.12.2011
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Konzept "Ein neues Reich"
(21.12.2011)VioletSprint schrieb:  Also meiner meinung gibt es viel schlimmere Sachen die sich Jugendliche und Kinder im internet angucken könnten als unsere Seite hier... Sorry aber das misstrauen der Eltern ist berechtigt, man weiß leider nie wer sich hinter welchem Profil verbirgtOctavia angry

Naja draußen auf der Straße sieht es nicht besser aus. Man kann dem Kind ja auch nicht verbieten das Haus zu verlassen.
Die meisten Pädophilen sind an Spielplätzen und nicht in Foren unterwegs.

Aber wir kommen langsam vom Thema ab.

Ich denke aber das ein 14 Jähriger kaum ein RPG leiten kann, vor allem wenn er nicht regelmäßig an den Rechner darf.

Wir haben sowieso gerade ein Überangebot, so das vielleicht das ein oder andere RPG nicht zustande kommt.
Dämlicher Wettbewerb…

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
#16
21.12.2011
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Konzept "Ein neues Reich"
Laut seinem XFire Profil ist er 16. Frag mich also, was seine Mutter dann hat. Und wenn er das hier spielen darf: http://www.youtube.com/watch?v=AbrTQoaAg...ideo_title

Naja, man muss nicht alles verstehen Derpy confused

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
#17
29.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Konzept "Ein neues Reich"
(21.12.2011)KeiserWiliem schrieb:  Ich denke aber das ein 14 Jähriger kaum ein RPG leiten kann, vor allem wenn er nicht regelmäßig an den Rechner darf.

Also ich finde es ziemlich dreist dass du einfach sagst wenn man ein Teenager ist schafft man es nicht mal ein RPG zu leiten? Facehoof

Secret_Valor ist 14 und er hat Another Weird Story auch ziemlich gut geleitet, also wenn du Leute die etwas jünger sind als du einfach als Idioten abspempelst finde ich dass du den Sinn von MLP wohl nicht begriffen hast.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste