Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 20:43



RP: Another Weird Story
06.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Moment, ich schaue noch mal was nach.....hier vielleicht..."
Secret schaute sie weit und breit in der Scheune um, aber konnte nichts entdecken.
"Ah, verdammich noch eins. Ich dachte, damit könnte ich die Bewohner....nicht so wichtig."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
06.12.2011
Tyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
Tyra ging zu Secret und schaute ihm in die Augen. "Und was machen wir jetzt?" fragte sie verlegen.

[Bild: scratchsig.jpg]
06.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
Da Shaidon vor Aufregung ziemlich schnell ging, war Ponyville schon in Sichtweite.
(Wow es ist noch besser als ich es mir vorgestellt habe!)
Nachdem er sich dies gedacht hatte rannte Shaidon schnell auf Ponyville zu, dich gefolgt von Zecora.

06.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Another Weird Story
Für Amuno (Öffnen)
"Keine Ahnung. Einfach das Leben hier genießen und sich die Birne wegtrinken...."
Secret lachte.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
07.12.2011
Pegasis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: RP: Another Weird Story
Pegasis holte sich ebenfalls ihre Tasche und sah rein. Ja, ihr Laptop war auch drin! Nach den ganzen freudigen Nachrichten, setzte sie sich auf ihr Hinterteil und starrte einfach nur in den Himmel.
(Sorry, mir fällt gerade nix besseres ein!)

[Bild: e4IEB.png]
Ponys in Socks-Now 20% cooler! Cheerilee awesome
07.12.2011
Amuno Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 11. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
Ohh mein Gott was ist der hier los dachte sich Amuno als Er vor den Trümmern stand. Er war so geschockt dass Er völlig vergessen hat, nachzufragen wie dass eigentlich zu stande gekommen ist.

[Bild: 4p4r4oi5.jpg]
[Bild: dragonanimated_770262.gif]
07.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
Zecora und Shaidon kamen grade in Ponyville an.
Auf den Straßen war kaum noch ein Pony zu sehen.
Nachdem Shaidon kurz inne hielt, um Ponyville zu bewundern, ging Zecora vor ihn und sie zeigte mit dem Huf auf ein Haus und sagte: ´´In dieser Herberge kannst du dich ausruhen, wir lassen das Thema aber nicht auf sich beruhen. Diese Nacht werde ich bezahlen, ohne zu prahlen. Nimm dir noch dieses Geld, es ist nicht viel und nicht die Welt.´´

Daraufhin gab Zecora Shaidon 50 Bits, in einem kleinen Säckchen.

´´Zurückzahlen kannst du es mir später. Ich weiß das du das tun wirst, du bist kein Übeltäter.´´ fügte Zecora noch hinzu.
Ein Lächeln war auf Shaidons Gesicht zu sehen und er sagte: ´´Du kannst dich auf mich verlassen. Ich werde dir dein Geld zurückzahle, dass verspreche ich dir!´´

Zecora ging noch schnell zur Herberge und bezahlte das Zimmer für Shaidon. Die zwei verabschiedeten sich noch von einander und Zecora ging zurück in die Richtung vom Everfree Forest und Shaidon trapte in die Richtung seines Zimmers.

10.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
Dash machte erst mal eine Flasche Cola Bier auf und Trank sie in einem Zug aus.

" So Leute jetzt erst mal eine ernsthafte Frage was machen wir jetzt? Ich meine wir haben unsere Sachen jetzt wieder mal ganz davon abgesehen das ich mich Tierisch freue mein Auto wiederzusehen aber erstens warum sind die Sachen jetzt hier? zweitens wissen wir immer noch nicht warum wir hier sind und drittens was war das überhaupt für ein Loch und warum explodiert hier irgendwas und es ist wieder weg? "

Dash schaute in die Runde in ziemlich Ratlose Gesichter und sagte " wusste ich keiner hat eine Idee"

Er nahm sich eine zweite Flasche und sagte: " So dann mal prost“


10.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Naja....wir haben jetz ein paar unserer Sachen wieder..wir könnten...eine Lan-Party veranstalten?
Ich meine, genügend Lap-Tops haben wir ja, wir haben die Aufladegeräte, zur Not kann man die Akkus bestimmt auch an Dash's Auto aufladen und Spiele haben wir auch.
Dazu noch Gamepads, und wenn Gamershy das hinbekommt schaffen wir es doch auch, damit zu zocken.
Ansonsten könnten wir mit den I-Phones rumwatscheln und ein paar Fotos und Videos machen. Oder es geht weiter wie bisher.
Sonst irgendwelche Vorschläge?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
10.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Hmmm... Wie solls weitergehen? Warten wir lieber erstmal ab, wer hier noch alles hinkommt. War doch schon eine ziemlich laute Explosion..."

Er blickte sich fast Paranoid um.

"Und was machen wir, wenn Trolllestia kommt?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
10.12.2011
Tyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
Tyra setzte sich hin und hörte den Vorschlägen der anderen zu. Sie selbst war eher ratlos ...

[Bild: scratchsig.jpg]
10.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
Im Zimmer angekommen legte sich ein Lächeln auf Shaidons Gesicht. Er erblickte einen einzelnen Raum, mit einem hölzernen Schrank, einem Doppelbett, einem großen Runden Tisch mit 4 Stühlen und einer Kiste aus Holz mit einem eisernen Schloss.
Der Schlüssel steckte.
Damit er nicht unter den anderen Ponies auffiel legte Shaidon seine Uhr und sein Handy in die Truhe, danach schloss er sie ab und tat den Schlüssel in seinen Geldbeutel.
Seinen Zimmerschlüssel legte er auch in das Säckchen.
(Was mach ich nun?) Dachte Shaidon nachdenklich.
So war sein Entschluss das er sich noch ein wenig in Ponyville umsah.
Er ging aus der Tür und verschloss sie sorgfältig.

10.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Another Weird Story
BaDOS war gerade zu begeistert von seinem FL.
Es lief gerade eine Electro Melodie, und er drückte immer wieder eine Taste, worauf der Computer mit einer tiefen Roboterstimme das Wörtchen "Brony" sagte. [Is so ne Song Idee von mir xD]
Seine Kapuze hat er sich auch vorsichtig aufgesetzt.
Trinken konnte er ja nicht viel, also fing er erst gar nicht damit an.

10.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Ah meine ganze Playlist MLP und noch ein paar andern Dingen.
Mal schauen... Uh hier sind die Pony Sounds."
Haribo freute sich. immer hin hatte er wieder Unterhaltung.
"Was sollen wir jetzt machen? Arbeit ist zu Ende."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
12.12.2011
Tyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Party like a pony!" sagte Tyra und setzte einen breiten Grinser auf.
Das war ihr Beitrag zu dem ganzen Geschehen.

[Bild: scratchsig.jpg]
14.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
(Da ich im Diskussions Thread keine Antwort bekomme, stelle ich die Frage schnell hier. Welche Uhrzeit ist es jetzt im RPG ungefair? Bitte eine etwas genauere Uhrzeit und nicht z.B. es ist Abend. Da ich abschätzen möchte ob noch ein paar Läden oder ähnliches offen habe.
Ich hoffe das ihr ab jetzt mehr in den Diskussions Thread schaut. RD wink
Die meisten sagen auch schon das dieses RPG schon ziemlich tod wirkt. Hoffentlich können wir alle wieder etwas aktiver werden, auch wenn die Beiträge nicht mehr gezählt werden. Pinkie happy )

15.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Another Weird Story
Auch Secret schaltete nun seinen eigenen Laptop an.
"Hoch lebe Intel Core 7!", rief er und hob die Arme, als sein PC in wenigen Sekunden an war.
AJ stand immer noch daneben und war ehtwas verwirrt, vor allem als aus dem Ding in einer tiefen Stimme das Wort "Brony" kam, wollte aber lieber nicht nachfragen.
Stattdessen ging sie in die Scheune und konnte feststellen, dass der Schaden nicht allzu groß war.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
15.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Another Weird Story
Friendship war immer noch sehr in gedanken versunken.

"Sagt mal.. wie viel habt ihr eigentlich bekommen? also mindestens 4 von uns waren ja arbeiten, dass sieht man wohl..." er musterte Hari, Dash und BaDOS. "Ich jedenfalls habe 15 Bits erhalten..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
15.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
Shaidon stand mitten auf der Straße und bewunderte weiterhin Ponyville.
Manche Läden hatten grade geschlossen, andere schienen noch eine Zeit offen zu sein.
Er beschloss zu Rarity zu gehen, um sich einen Umhang schneidern zu lassen, für den Fall das es regnet.
Die Boutique war nur ein paar Straßen entfernt, also machte Shaidon sich schnell auf den Weg.

18.12.2011
Amuno Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 11. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
Als Amuno endlich zu sich gekommen ist, drehte Er sich um und fragte er einfach mitten in die Runde " was ist den Hier passiert".

[Bild: 4p4r4oi5.jpg]
[Bild: dragonanimated_770262.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste