Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:49



RP: Another Weird Story
18.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Another Weird Story
Friendship sah rüber zu Amuno.

"Wir sind alle auf dem selben Wissensstand... Es hat laut *Bumm* gemacht, jetzt sind urplötzlich noch mehr unserer Sachen da, darunter auch Dash's Auto und wie du sehen kannst 'n ganzen verdammten Elektro-Laden!"

"Hat nun irgendwer eine Idee, was wir tun sollen, oder will hier jeder nur vor seinem Kasten vor hängen? Ich für meinen Teil habe das nicht vor!"

Friendship legte alles in seine Tasche und ging aus der Scheune. Die Kälte ignorierte er gekonnt.
Was sollte er nun tun? Mit dieser Frage im Hinterkopf ging er wieder in Richtung Ponyville.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
18.12.2011
Amuno Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 11. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
Amuno " ging zu Friendship Warrior". "Ich weiß auch nicht was wir jetzt machen sollen" sagte Amuno zu Friendship Warrior als Er auf dem Weg war nach draußen.

[Bild: 4p4r4oi5.jpg]
[Bild: dragonanimated_770262.gif]
18.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Another Weird Story
Amuno schien derselben Ansicht zu sein wie Friendship. Er kam zurzeit als einziger aus der Scheune.

"Nun... Wir sollten zunächst den Mane Six aus dem Weg gehen.. Besonder Rainbow Dash und Twilight... Zur Wiese zurückzugehen lohnt sich wahrscheinlich auch nicht, also ist Ponyville wahrscheinlich unsere derzeitig einzige Anlauf stelle..."

Friendship grübelte etwas darüber nach.

"Am liebsten wäre ich ja wieder in die Bibliothek gegangen, aber das habe ich mir schon gut verbaut..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
18.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Hmmm..."
Secret schaute sich auf seinem Desktop um, ob es irgendetwas gibt, was ihnen helfen könnte.
Wenigstens eine Karte von Equestria o.ä.
Aber er fand nichts, was ihnen wirklich helfen könnte.
Nur einen Ordner mit allen Folgen sowie einen weiteren mit etwa 15 GB an Bildern.
Er seufzte und klappte den Laptop zu.
"Wirklich helfen tun uns diese Dinge ja nicht. Wir könnten uns in Ponyville weiterhin etwas nützlich machen, aber eine andere Idee hätte ich jetzt nicht..."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
18.12.2011
Amuno Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 11. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Friendship Warrior dass ist warscheinlich wirklich unsere Einzigste Anlaufsstelle die Wir haben" sagte Amuno zu Ihm

[Bild: 4p4r4oi5.jpg]
[Bild: dragonanimated_770262.gif]
18.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Na dann... Wollen wir doch mal los! Mal sehen, was man hier in Ponyville alles herausfinden kann! Vielleicht sollten wir bei der Gelegenheit auch irgendwann in den Everfree Forest gehen. Du weißt schon... wegen Zecora. Ähmmm... Wo liegt die Hütte eigentlich genau? Naja ist ja erst mal nicht SO wichtig..."

Sie kamen bald schon in Ponyville an. Trotz der Kälte herrschte noch reges treiben in den Straßen der Stadt.

"Tja... Da wären wir also...Vielleicht sollten wir..."

Sein Magen machte sich bemerkbar.

"Was essen? Mist... hab' die Bits liegen lassen!"

Er blickte sich um und sah eine Wiese, auf welcher derzeit niemand war.

"Habe mich ohnehin gewundert, wieso man manchmal von Nahrungsknappheit spricht..."

Er lächelte Amuno an.

"Bin gleich wieder da!"

Friendship trabte auf die Wiese und begann das Gras dort zu essen.

"Das... Ist gar nicht SO schlecht... Gewöhnung bedürftig, aber gut!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
18.12.2011
Amuno Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 11. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
Amuno folgte Friendship Warrior auf die Wiese. Weil auch sein Magen knurrte vor Hunger. Also ging Amuno hinunter zur Wiese. Er war erst zögerlich aber dennoch hat Er dass Gras probiert. "Stimmt du hattest recht man kann es wirklich essen". Sagte Amuno zu Friendship Warrior mit vollem Mund.
Nachdem Amuno fertig war mit essen, sagte Er zu Friednship Warrior " ich vertrette mir noch ein bisschen die Beine bis Du fertig mit essen bist". Amuno lief in Richtung Norden los. Amuno sagte beim loslaufen zu Friendship Warrior " ich bin in 30 minuten wieder da. OK ? "

[Bild: 4p4r4oi5.jpg]
[Bild: dragonanimated_770262.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2011 von Amuno.)
16.01.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Gut. Schön. Wir haben also unsere Sachen wieder.
Aber immer noch keine Ahnung, was wir tun könnten.
Außerdem haben wir immer noch das Problem, dass wir keinen Weg zurück haben - oder wenigstens eine Möglichkeit, die "reale" Welt zu kontaktieren.
Noch irgendwelche Fragen oder Ideen, was wir tun könnten? Nein?"
Secret stöhnte noch einmal, dieses mal war es nicht zu überhören.
"Ich bereue jetzt schon, es zu sagen...Applejack, wir kommen wir am Schnellsten zu Prinzessin Celestia?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
16.01.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
Dash spuckte die halbe Flasche Colabier quer durch den Raum und Starte Secret Vierwirt an .
"Moment die ganze zeit sagst du wir sollen auf keinen Fall zu Celestia und jetzt plötzlich nur weil dich der Hafer sticht willst du doch zu ihr? Wie soll ich das bitte verstehen?"
Dash schaute Secret nun erwartungsvoll an.
16.01.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Ich habe mehrere Gründe.
Gut, eigentlich ist es wahrscheinlich unter keinen Umständen eine gute Idee, zu Celly zu gehen.
Aber wir haben nun mal keine andere Wahl, schließlich denke ich nicht, dass wir hier in absehbarer Zeit Internet- oder Handyempfang bekommen.
Zur Not können wir natürlich auch bis zur "Nightmare's Night" warten und Luna fragen. Was haltet ihr von der Idee?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
16.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Another Weird Story
Als Friendship sich endlich satt gegessen hatte, wunderte er sich nur noch, wo denn Amuno bleibe.
Während er auf seine Rückkehr wartete, sah er, wie die anderen 5 der Mane Six sich trafen. Wahrscheinlich sprachen sie über die letzten Ereignisse. Ob sie wohl noch einmal zur Farm gehen würden?

Was jetzt wohl die anderen gerade machten? Ach... war auch egal. Er hoffte einfach nur, dass er mit Amuno zusammen eine Lösung für ihr "Problem" finden würde. Obwohl... war es eigentlich so ein Problem? Sie mögen vielleicht einen schlechten start gehabt haben, aber darüber könnte man hinwegsehen...

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste