Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:54



RP: Another Weird Story
#61
08.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Na das was man macht für Geld. Arbeiten."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#62
08.11.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
“ Mein name Ist ja auch Rainbow_Dash und nicht Rainbow Dash. wie kommst du eigentlich auf diesen fast identischen namen AJ ?”
#63
08.11.2011
Pegasis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: RP: Another Weird Story
(Ich bin jetzt mal schon wach, da ich ja etwas spät bin...)

Pegasis schaute über die Äpfelfelder. Sie waren wirklich riesig und beim Anblick der roten Äpfel lief ihr das Wasser im Mund zusammen, denn sie liebte Obst. Dann sah sie wieder zu Applejack und grinste leicht. Wenn dir wüsste, wieviel wir über sie wissen...

[Bild: e4IEB.png]
Ponys in Socks-Now 20% cooler! Cheerilee awesome
#64
08.11.2011
Tyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Arbeiten! Das ist es, warum bin ich darauf nicht früher gekommen! Wie gerne würde ich für Rarity als Designergehilfin arbeiten? Oder auf der Apfelfarm!"
Tyra musste sich beherrschen, nicht einen Apfel von den Feldern zu naschen.

[Bild: scratchsig.jpg]
#65
08.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Another Weird Story
"AJ, wunder dich bitte nicht darüber, dass wir so ein paar Infos über dich haben. Du weißt, so etwas spricht sich herum. Aber keine Sorge, wir wissen nur Gutes über dich....beziehungsweise wir haben nur Gutes gehört. Könnten wir vielleicht ein paar deiner Äpfel probieren?"
"Hmm...na schön. Da ihr neu seid nehmt das als so eine Art Gastgeschenk."
Secret bekam ein paar Äpfel und gab sie den anderen. Er selbst hatte keinen wirklichen Hunger mehr, teilte den Apfel in 2 Hälfte und eine Hälfte Pegasis.
"Hier, bevor du noch verhungerst. Du hast ja noch nichts gegessen. Hier Dashy, kriegst die andere. Ich habe keinen Hunger und ihr beide habt noch nichts gegessen."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#66
08.11.2011
Tyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Wow danke AJ!" Tyra machte einen Freudensprung und aß den Apfel so schnell sie konnte auf.
"Noch besser als ich sie erwartet hätte" schwärmte sie und vergaß kurz die Welt um sich.

[Bild: scratchsig.jpg]
#67
08.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Another Weird Story
Hari genoss den Apfel. So lecker war noch kein Apfel den er je gegessen hat.
"Das ist bestimmt die beste Apfel die ich je gegessen habe."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#68
08.11.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
Futtert den Apfel dreht sich um und fragt : „AJ Kannst du mir eigentlich sagen wo Fluttershy wohnt? ich würde sie so gerne kennen Lernen”
#69
09.11.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RP: Another Weird Story
Demter wachte auch langsam auf. Er lag hinter einem Busch, so das niemand ihn sehen konnte.
"Aye, was war letzute Nacht los?", er versuchte aufzustehen doch wunderte sich warum er es nicht hinbekam vernünftig auf zwei Beinen zu stehen. "Hm? Wieso kann ich mich nicht hinstellen?", er sah sich an und erschrack leicht. "Whoa! Man, ich bin ein Pony? Echt jetzt?! Puh und ich dachte schon ich wär....Moment! ..... Ein PONY!". Er richtete sich auf diesmal auf seine vier Hufe. "Ungwohnt aber das wird schon. So wo bin ich eigentlich...". Demeter schaute sich um.
"Hm das kommt mir bekannt vor....HA, Ponyville ich bin in Ponyville. Das heißt.....NICE."
Demeter schwang sich aus dem Busch und beschloss nach Ponyville zu gehen und die "Carousel Boutique" auzusuchen.
Während er seinen Weg antrat kam ihn eine Frage auf:
"Wenn mich nicht alles täuscht war ich doch nicht allein, oder? Ich frage mich wo die anderen sein könnten."
#70
09.11.2011
Tyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Wir sollten uns generell mal hier umsehen. Wenn wir länger hier bleiben sollten, bräuchten wir auch eine Unterkunft."
Tyra blickte zur Stadt.

[Bild: scratchsig.jpg]
#71
09.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Wie sollten wir eine Unterkunft bezahlen? Wir bräuchten jemand der uns aufnimmt."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#72
09.11.2011
Tyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Wie du schon gesagt hast .. Arbeiten!" Wir sollten uns heute eine Arbeit suchen, dann können wir uns bestimmt schonmal gemeinsam für eine Nacht eine Unterkunft leisten."

[Bild: scratchsig.jpg]
#73
09.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Eine Unterkunft direkt kenne ich keine. Ich kann euch solange meine Scheune hier anbieten. Sie ist zwar nicht sehr gemütlich, aber ich denke es sollte reichen. Ich vertraue euch da mal, ihr scheint ja einigermaßen anständig zu seien."
Applejack schaute sich die Gruppe etwas genauer an.
"Keine Cutie Marks? Ihr müsst entweder schon so lange auf Reisen sein, dass ihr nie herausgefunden habt, was ihr seid oder ihr seid von weit weit weg. Aber das geht mich ja nichts an, obwohl ich schon neugierig bin."
Nachdem Applejack also die Scheune einigermaßen eingerichtet hatte machten es sich unsere "Helden" darin gemütlich. Sie versprachen auch, AJ als Gegenleistung etwas Geld oder Arbeit zu geben, aber da lehnte sie ab.
Nun waren sie alleine.
"Ich denke mal wir sollten später rausgehen um die anderen zu suchen. Nicht, dass sie noch von Mollestia aufgefressen werden.
Jetzt haben wir aber erst einmal andere Sorgen. Wir müssen ja irgendwann wieder zurück, und dafür brauchen wir die Hilfe von Twi oder Celestia. Die Probleme dabei sind nur:
1. Man wird uns für verrückt halten.
2. Man wird uns für Stalker halten wenn wir ihnen erzählen, was wir alles über sie wissen.
Hat jemand einen Plan was wir tun könnten?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2011 von Secret.)
#74
09.11.2011
Tyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Scheint ja ganz gemütlich hier! Danke AJ!
Ich denke wir werden unsere Cutie Marks schon noch bekommen."
Sie legte sich aufs Stroh.
"Meiner Meinung nach könnten wir auch pennen, aber ich denke logischer wäre, Hilfe zu suchen."

[Bild: scratchsig.jpg]
#75
09.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Another Weird Story
Secret wandte sich an Tyra.
"Nein, pennen werden wir jetzt wohl kaum. WIr sind gerade erst ausgeschlafen. Ich bin jedenfalls nicht schon wieder müde. Aber Hilfe suchen ist keine schlechte Idee - die Frage ist nur, bei wem?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#76
09.11.2011
Tyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Schon gut, schon gut. Müde bin ich auch nicht, aber faul."
Tyra dachte ein wenig nach. Sie schaute zur Decke.
"Twilight Sparkle wäre meine erste Adresse. Sie ist verständnisvoll und hat einen guten Draht zu Celestia."

[Bild: scratchsig.jpg]
#77
09.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Hört mal... Twilight wäre doch zurzeit unsere bsete Option, oder?" warf Friendship in den Raum
" Wir wissen doch alle, wie sie ist. Sie wird uns bestimmt helfen!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#78
09.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Würde ich nicht so sagen.
Wenn wir ihr alles erzählen holt sie doch sofort Celly, dann sind wir bestimmt Spione und dann heißt es: Willkommen Mond!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#79
09.11.2011
Tyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Also ich denke doch, dass sie mit sich reden lässt ...
Was schlagst du sonst vor, Secret?"

[Bild: scratchsig.jpg]
#80
09.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Hmm...öffentliche Vorlesung von Cupcakes? Ich habe auch die Comic Version von Deviant Art auf meinem I-Phone...aber ich denke, das verschieben wir auf später.
Ich würde zunächst Applejack nach Hilfe fragen. Sie scheint da die Beste Adresse zu sein.
Ich meine...Fluttershy würde Angst vor uns haben, Twi würde uns sofort Celly ausliefern, Rainbow hält uns dann ganz sicher für Spione á la "Are you a spy?" Manier und Pinkie würde es am ehesten rumerzählen...und dann eine Party veranstalten.
Und darauf habe ich momentan wenig Lust, vor allem, weil dann ganz Ponyville von uns weiß. Also würde ich sagen, Applejack.
Und bevor ihr fragt, zu Rarity will ich gar nicht erst gehen."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste