Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 03:38



RP: Another Weird Story
09.11.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
Und wer sagt das nicht noch ne katastrophe passiert und wir Equestria retten müssen? auserdem habe ich mit keinem wort gesagt das Fluttershy mir gehören würde also höhr mal richtig zu und mit Mystery Dungeon meinte ich das was immer mit dem partner passiert von wegen Herz gebrochen weil man weider gehen muss und ich möchte nicht das Fluttershy das passiert also Finger weg“ Sagte Rainbow leicht genervt [schwer atme weil so viel geredet]
09.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Another Weird Story
BaDOS grinste ihn an.
" Hättest du wirklich Mystery Dungeon gespielt, wüsstest du, dass der Partner immer zurückkehrt. (OMG SPOILER! xD)
Aber keine Angst. Ich halte mich von allen Ponys fern.
Ich kann dir aber nicht garantieren, dass SIE sich nicht in MICH verliebt!
So wo war ich jetzt...
"
BaDOS stellte auf Shine und krizelte weiter irgendetwas über Dustbreather, Deadmau5, Hellworld, Kelines, Folterszenen...
Wait what?

09.11.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
Nur zur info ich hab alle gespielten und bin gott verdammt der grösste Pokemon fan ever und in Teil 1 musste man sich dafür entscheiden ob man zurück will oder nicht [auch wenn einen das spiel automatisch nicht gehen lässt aber wehr hätte bitte freiewillig darauf verzichtet da zu bleiben? Fragte Rainbow
09.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Another Weird Story
BaDOS seufzte nur.
"Du regst dich viel zu schnell auf.
Chill doch mal!
"

09.11.2011
Tyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Entscheidet euch endlich mal, wohin wir jetzt gehen ... Ich schließe mich dann euch an."
Tyra legte sich wieder ins Heu und machte die Augen zu.

[Bild: scratchsig.jpg]
09.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Another Weird Story
Secret ging zu BaDOS und ArDy (so nannte er Rainbow jetzt) und knallte beiden eine.
"HALTET JETZT MAL BEIDE EURE SCHNAUZE!
Ich habe jetzt ganz ehrlich KEINE BOCK auf eine Diskussion über Pokémon oder wer hier welches Pony abkriegt! Menschenskinder..."
Secret ging eine Weile auf und ab.
"Ich denke, wir haben keine andere Wahl außer Hilfe zu suchen. Ich könnte natürlich auch versuchen, hier ein Netz für mein Phone zu bekommen, aber ich glaube diese Suche können wir uns sparen.
Zunächst einmal müssen wir Applejack davon überzeugen, uns zu helfen, ohne uns zu verraten, uns auf den Mond zu schießen oder uns für verrückt zu halten.
Ich denke, da ist vorsichtige und fachmännische Überredungskunst gefragt. Hat nicht jemand gesagt, er habe ein Messer gefunden?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
09.11.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
Ach mir reicht es keiner von euch bringet eine vorschlag der uns weiter bringt und ich muss mir jetzt erstmal einen klaren Kopf verschaffen : sagte Rainbow und startete mit einem affenzahn auf und davon.
09.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Ich habe mein Taschenmesser gefunden. Leider kann ich es nicht öffnen."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
09.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Another Weird Story
BaDOS hörte erst "Überredenskunst" dann "Messer"
Daraufhin folgte ein WTF-Face.
"Ich will wirklich keinen Streit anfangen, aber ein MESSER würde uns nicht WIRKLICH ihr vertrauen bringen...
Der Psychokiller Schrägstrich Entführer Schrägstrich Vergewaltiger in mir schreit laut JA, der Rest flüstert Nein...
Ich finde, wir sollten erstmal alle zusammen EINEN Plan verfolgen mit dem wir ALLE einverstanden sind, sonst machen wir alle was wir wollen und bringe vielleicht selber den Weltuntergang!
"
BaDOS war sich sicher, dass keiner ihm zuhörte.
Das tat keiner, obwohl er wahrscheinlich von allen am meisten nachdachte und die moralischsten Entscheidungen traf.
Wahrscheinlich wollten alle ABSICHTLICH Scheisse baun.
Wenn es so weit kommen würde, würde er auch auf die Regeln Pfeifen und tun was er wollte.

09.11.2011
Tyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Messer ? Was hast du denn damit vor? Ich bin dafür, dass wir einfach mal AJ alles im Vertrauen erklären, und dann werden wir sehen, was sie für uns tun kann. Was haltet ihr davon?"
Tyra hob ihren Kopf, blieb aber liegen.

[Bild: scratchsig.jpg]
09.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Tyra hat recht. Wir sollten ihr die Wahrheit sagen."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
09.11.2011
Tyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
Tyra stand auf und stellte sich neben Friendship. "Kommt noch jemand mit, oder wollt ihr hier versauern ?"

[Bild: scratchsig.jpg]
09.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Nehmt doch nicht alles so ernst.
Mensch Mensch Mensch...oder muss ich jetzt Pony Pony Pony sagen?
Naja....gut......wenn es keiner von euch will, beichte ich es ihr, denn ich habe auch die...ich nenne es mal "Beweise" in Form eines I-Phones."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
09.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Ich lauf dir mal hinterher Secret. Wenn du Hilfe brauchst, was ich eh nicht glaube."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
09.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Another Weird Story
BaDOS hielt Secret den Hefter hin "Und hab ich ne Geschichte mit Menschen, Monstern, Robotern, Valkyria Chronicles und was weiß ich noch alles. Falls... naja... falls dein IPhone als Beweis nicht reicht..."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2011 von DaS BaDOS.)
09.11.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
Wieder da bin von meinem Ausflug und frage habt ihr euch endlich überlegt wenn wir um hilfe bitten? ich bin für Rainbow
09.11.2011
Tyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Ok wir gehen jetzt zu AJ. Ich gehe mit, aber das Reden übernimmst besser du, Secret."

[Bild: scratchsig.jpg]
09.11.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
Ich sage wir gehen zu Rainbow wegen ihrem Element Loyalität.
Ok jetzt erst mal abstimmen zu wem wir gehen jeder eine stimme ich sag RD was meint ihr?
09.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Das ist mir zuviel Bewegung. Ich bin für AJ."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
09.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Another Weird Story
BaDOS murmelte "AJ... Who else..." und kritzelte weiter.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste