Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 09:42



RP: Another Weird Story
25.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Another Weird Story
BaDOS klopfte an die Tür, aber sie war schon offen.
"Hallooooo? Jemand da?"
Es gab ein lautes Klappern, und Pinkie kam mit einem Topf auf dem Kopf aus der Küche.
"Hey! Ich kenn euch! Du bist BaDOS richtig?
Was ist mit deiner Mähne passiert?
Hast du mein Klavier dabei?
"
BaDOS facehoofte sich. "Äh... ja... das... Klavier...
Das steht bei Applejack auf der Scheune...
"
Pinkie guckte ihn besorgt an.
"Warum hast du eigentlich so geschrien gestern?"
"Lange Geschichte... Hör zu Pinkie:
Ich und Dash hier brauchen nen Job. Können wir bei dir arbeiten?
"
Pinkie schaute die beiden skeptisch an.
Auch Dashs gebrochener Flügel fiel ihr ins Auge.
Dann grinste sie aber. "Na klar! Schnappt euch ne Schürze!"

25.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Another Weird Story
Haribo war schon bei der Bäckerei angekommen und hatte schon eine Lieferung ausgetragen.
"Oki Dokie, Pinkie. Erste Lieferung ist schon angekommen hast du.. oh hallo BaDOS und hallo Dash. Schön euch hier zu sehen. Was macht ihr hier?"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
26.11.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RP: Another Weird Story
Demeter ging durch die Tür und ene Glocke kündigte seine Anwesenheit an. "Guten Tag der Herr wie kann Ihnen helfen?", Rarity kam um die Ecke. "Hallo.", sage er knapp und schaute sich etwas um. "Nun eigentlich....erhm hoffte ich dir etwas aushelfen zu können....Du weißt schon Arbeit und so.", Demeter wurde rot und Facehoofte sich. Arrrg. Das war zu direkt. Viel zu aufdringlich.
"Hm, das kommt aber unerwartet muss ich sagen, aber ja....", bevor Rarity aussprechen konnte unterbrach Demeter sie. "Ich habs gewusst trotzdem Dank.......Halt warte, hast du 'Ja' gesagt?".
"Das hab ich. Ich bräuchte wirklich etwas Hilfe. Ich hab eine Menge Arbeit und jemanden der mir Hilft kommt mir jetzt sehr gelegen. Mein Name ist übrigens Rarity.", sie lächelte Demeter an.
"J-j-ja ich wei...Rarity. Ein schöner Name. Ich heiße Demeter.", er wurde ganz verlegen.
"S-s-so womit kann ich anfangen?". "Hm. Folge mir." Sie gingen durch eine Tür hinten im Raum in eine Art Waschküche. "Wie wäre es, wenn du erst mal die ganze Wäsche hier für mich wäschst und trocknest? Weiß du wie das geht?". "Aye, wird sofort erledigt. Mach dir keine Sorgen ich weiß wie das funktioniert."
"Gut. Wenn du fragen haben solltest ich bin oben im Arbeitszimmer. Danke schon mal für deine Hilfe.
"Kein Problem. Mach ich doch gerne.", er lächelte und sah ihr hinterher. Nach einem kurzen Moment der Stille drehte er sich um. "Okay then. Let's do this."
26.11.2011
Tyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Hm ... weißt du was? Mir kommt gerade eine Idee, wie ich mich nützlich machen könnte! Ich könnte Fluttershy helfen, ihre Tiere zu versorgen! Ich liebe Tiere und ich kann gut mit Tieren umgehen. Was sagst du dazu?"

[Bild: scratchsig.jpg]
26.11.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
" wir wollen hier ein wenig arbeite so wie du Haribo " sagte Dash
und folgte Pinkie in die Küche.

Sie erklärte Dash was er machen soll und Dash fing an Cupcake Bleche mit Butter ein zu reiben und das Geschirr zu putzen
In dieser Zeit ging Pinkie wieder aus der Küche.
Dash dachte sich (Vermutlich wird sie BaDOS jetzt zeigen was er machen soll)
26.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Another Weird Story
BaDOS wartete geduldig vor dem Thresen.
"Gut, und du kannst mir beim Backen helfen.
Soll ich dir zeigen wie das geht?
"
BaDOS musste feixen und fing an leise zu singen:
"All you have to do is take a Cup of Flour, add it to the mix!"
Dann sagte er etwas lauter: "Ja ich weiß so ungefähr, was ich machen muss."
Er ging in die Küche, wo Dash schon die Bleche einfettete, und mischte den Teig zusammen.

26.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Another Weird Story
Pinkie schaute nur leicht erstaunt als BaDOS sie unterbrach.
"Oki Doki!"
Rief sie hinterher.
"Er kannte vielleicht mein Lied schon. Hier hast du die nächsten Pakete Harie.
Mal schauen. Eins soll zu Rarity. Sie wollte welch zum Kaffee und dann wäre hier noch eine Lyra."

Haribo schaute auf die Karte die er bekommen hatte wo alle Wohnen.
"Alles klar Pinkie. Ich bin in wenigen Sekunden wieder da um mehr auszutragen."
Zuerst flog Harie zu Lyra, das ging relativ flink. Danach zu Rarity. Er ging durch den Eingang und man hörte von oben nur.
"Bin gleich dahaa!"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
26.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Fabelhafte Idee!
Nur leider weiß ich nicht, ob Fluttershy wirklich arbeitet oder das ehrenamtlich macht....aber sie muss ja auch von etwas leben.
Ich muss mal schauen, was ich mache....hast du eine Idee?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
26.11.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
" BaDOS was denkst du eigentlich was wir hier verdienen?" Sagte Dash und bestückte die bleche mit dem teig den BaDOS gerade gemacht hat.

" Äh BaDOS weist du bei welcher Temperatur di jetzt Backen müssen?“
Fragte Dash und stand etwas ratlos vor dem Herd.
26.11.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Another Weird Story
Friendship arbeitete nun in einem Lager eines Geschäfts und schleppte mit Magier Kisten herum.

"Das Lager räum' ich auf... Das Lager räum' ich auf..." sang er leise vor sich hin.
Was würde er jetzt nicht alles für ein wenig Musik geben... Wie gut, dass er sich an die Melodie und den Text seiner Lieblingslieder erinnern konnte.

Die Arbeit im Lager wird wohl noch etwas länger dauern... Wie viel geld er wohl dafür bekommt?

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
27.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Mir geht's nicht um die Bezahlung. Ich brauch einfach nur ne Beschäftigung.
Und 180° bei Umluft müsste gehen.
Wenn nicht ist auch egal, ich glaube nicht, dass Pinkie uns das so übel nimmt, wenn wir ihre Cupcakes verbrennen.
Ich meine... Cupcakes ist schließliche eine FANfiction, und wir sind hier im richtigen Equestria...
"
BaDOS legte noch eine Kirsche auf jeden Cupcake, sodass sie beim backen im Cupcake versinken würde, und bereitete schon mal die Glasur vor.

"Sag mal...
Stellst du dir eigentlich auch die selben Fragen wie ich?
"
fragte BaDOS nach einer Weile.
"So fragen wie: Wie sind wir hierher gekommen?
Warum sind wir gerade Ponys geworden und nicht... keine Ahnung... Pokemon oder Elfen oder Transformers oder so...
Ist in Secrets Zimmer jetzt ein Portal nach Equestria offen, können also noch mehr Menschen herkommen?
Stören wir vielleicht das Raum-Zeit-Kontinuum von Equestria und lösen damit den Weltuntergang aus, so wie in PMD?
"
BaDOS holte erstmal Luft und seufzte.
"Können wir überhaupt hier bleiben, wenn wir es wollten?"
Er schaute Dash erwartungsvoll an.

27.11.2011
Tyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Ich geh mal zu ihr. Hmm.. du ... du könntest auf dem Feld bei Aj arbeiten ... oder bei der Wettercrew!" Tyra hopste herum und sang Party Lieder.

[Bild: scratchsig.jpg]
27.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Another Weird Story
Und deswegen liebe ich sie so!, dachte Secret während er Tyra beim Hüpfen beobachtete.
"Ja, ich denke, AJ wird das Beste sein....denn Rainbow braucht keine Hilfe, wenn sie es schafft, den Himmel in 10 seconds flat sauber zu bekommen."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
27.11.2011
Tyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Auch wieder wahr" lachte Tyra und hopste fröhlich weiter zu Fluttershy wo sie an der Tür klingelte.
FS öffnte schüchtern die Tür und spickte durch einen Spalt. "H-hallo."
"Hallöchen" flüsterte Tyra um sie nicht zu verschrecken.
"Ich habe deine süßen Tierchen bemerkt und wollte fragen ob ich dir vielleicht helfen darf, sie zu versorgen." Tyra lächelte warmherzig und es wirkte.
Fluttershys Angst war fast vollkommen weg und sie freute sich über das Hilfeangebot.

[Bild: scratchsig.jpg]
28.11.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Another Weird Story
" BaDOS du weißt das ich mir diese Fragen selber stelle und ich auch noch keine Antwort darauf gefunden habe. Ich würde dir ja gerne was anderes erzählen aber ich hoffe einfach mal nicht dass wir den Weltuntergang auslösen."

Dash schaute nachdenklich in die Luft ( Was sollen wir nur machen wenn BaDOS recht hat ) dachte er.

Dash schaute zu BaDOS und sagte " Es wird schon alles gut gehen solange wir zusammen halten"
Er Lächelte BaDOS an und hoffte ihn ein wenig beruhigt zu haben das er sich nicht altzuviele sorgen macht.
28.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Another Weird Story
Rarity kam die Treppe runter.
"Ja, was kann ich für Sie tun."

"Ich habe hier eine Lieferung, von der Bäckerei. Wo soll ich sie abstellen?"

"Bring Sie sie in die Küche. ...
Wollen Sie noch zum Kaffee bleiben?"

"Nein, nein. Ich muss schnell wieder zurück.
Tschüß."
Haribo rannte raus und zurück zur Bäckerei.

"Hmm, schade." Rarity ging wieder hoch und arbeitete noch ein Stück.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
28.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Another Weird Story
Secret war wieder bei AJ an der Scheune angekommen.
Nachdem er anklopfte und sie die Tür öffnete, erklärte er ihr sein Anliegen.
"Alsooo.....ähem.....folgendes...
Du kannst dir sicher denken, dass wir hier in Ponyville ein paar Probleme haben, was Geld angeht....deswegen wollte ich dich fragen, ob ich vielleicht ein wenig auf deiner Farm..."
"Natürlich kannst du helfen!
Siehst du nicht all die reifen Äpfel auf den Bäumen? Ich wollte sowieso dich oder diesen BaDOS fragen, ihr seht beide ziemlich kräftig aus."
Secret war erleichtert.
"Danke AJ..."
"Kein Problem. Wir können gleich anfangen wenn du willst."
"Das können wir tun."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
29.11.2011
RarityDemeter Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Puh, ist ganz schön hart ohne Finger oder Magie. Geschafft.", Demeter legte hängte das letzte Kleidungsstück an die Leine. Er ging hoch in Raritys Arbeitszimmer. "Ich hab die Wäsche soweit erledigt.", er schaute sich um. "Danke du weißt gar nicht wie sehr du mir dabei geholfen hast." "Woah, das sind echt geniale Kreationen. Aber was anderes hätte ich auch nicht erwartet."
Rarity schaute ihn an. "Du kennst mich also schon von irgendwo her?", "Ehm nunja, ja. Das tu ich. War schon immer mein, nun wie sag ich das ehm, Traum dich mal in echt zu treffen. Und ich hätte WIRKLICH nie gedacht das ich das eines Tages mal tue.", er wurde wieder rot. "Also wie gesagt ich hab alles fertig. Gibt es nochwas?", er kratzte sich mit einem Huf hinterm Kopf.
"Hm mal sehen. Wie wärs wenn du in der Küche Kaffee vorbereitest? Ich hab grad meine Bestellten Backwaren bekommen."
"Mit Vergnügen Ma'am, ist schon so gut wie erledigt.", er ging wieder runter und betrat die Küche. Dann fing er an alles Vorzubereiten.
29.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Another Weird Story
BaDOS grinste und fing an zu lachen.
"Es wird schon alles gut gehen solange wir zusammen halten." Zitierte er Dash.
"Was war das gerade, der Schwule Moment des Tages?" BaDOS lachte noch einmal und sagte dann: "Ich mag dich, Dash. Du bist irgendwie wie ein Bruder oder zumindest wie ein Cousin für mich!"
Er hielt Dash einen Huf hin, um ihm einen Brohoof zu geben.

29.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Another Weird Story
"Wuch!" Haribo kam in der Küche an.
"Schlechter Moment?"
Er schaute sich um und schnappte ein bisschen Rohteig und aß ihn.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste