Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 20:51



Gut vs. Böse
18.07.2016
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Gut vs. Böse
64

Sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep [Bild: cl-fs-yay.png]

Ich finde die neueren Seasons (4-6) auch nicht mehr so gut wie die alten (1-3) [Bild: cl-fs-huh.png]

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
18.07.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Gut vs. Böse
65
Die alten Seasons (1-3) haben natürlich was besonderes, aber ich finde Season 4 und 5 schon ziemlich gut. Season 6 ist zwar nicht schlecht, es gibt einige gute Episoden, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass manche Charaktere zu sehr überzeichnet werden.

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
18.07.2016
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Gut vs. Böse
64

Season 6 finde ich bisher die schwächste von allen.


Hey Vadi
Willst was tolles hören? Ich habe vorhin sage und schreibe 2 Volle Server in SWBF gefunden!
Zitieren
18.07.2016
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Gut vs. Böse
65

Nice, Gulasch [Bild: cl-fs-yay.png]

Dafür habe ich jetzt Internet Probleme und es ist jetzt bei mir die ganze Zeit am ruckeln, wenn ich online spiele Twilight: No, Really?

Herbsti: Joa, bei Season 1-3 hatte ich irgendwie immer so ein Dauergrinsen auf dem Gesicht gehabt. Seit Season 4 habe ich das irgendwie nicht mehr. Da sind auch irgendwie ziemlich viele Episoden mit dabei, wo ich einfach nur den Kopf schütteln kann ("Tanks for the Memories" und "Slice of Life" z.B.) [Bild: cl-fs-huh.png]

Und außerdem sollen die mal damit aufhören, jede Season ne RariJack Episode zu bringen [Bild: cl-fs-huh.png]

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
18.07.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Gut vs. Böse
66
Also, ich fand die beiden Episoden lustig und auch echt nett, weiß jetzt nicht, worüber ich da den Kopf schütteln muss.
Ja, RariJack wird gerade ausgelutscht :I

@Captain
Ja, bislang ist Season 6 das schwächste. Was ich irgendwie befürchtet habe.

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
18.07.2016
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Gut vs. Böse
67

Naja, bei "Tanks for the Memories" fand ich Rainbows Reaktion einfach die ganze Zeit viel zu übertrieben, bis es irgendwann angefangen hat, mich zu nerven. Tut so, als würde Tank da irgendwie sterben oder so. Und dann noch diese ganze Heulerei da am Ende. Völliger Schwachsinn meiner Meinung nach :I

Und bei "Slice of Life" fand ich die Witze zum größten Teil einfach viel zu albern und war meiner Meinung nach viel zu viel Fanservice. Bei diesem fahrbaren Mischpult war ich dann schließlich kurz davor, die Folge auszumachen :I

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
18.07.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Gut vs. Böse
68
Idee hinter "Tanks for the Memories" war, dass die Autoren das Thema Tod/Verlust (in dem Fall eines Haustiers) anschneiden wollen. Die Idee gab es schon in Season 1, aber es kam nie zu einer Episode (vor allem hat Hasbro was gegen Tode). Die Heulerei war anfangs awkward, aber die Reaktionen von Twilight, AJ und Pinkie haben es wieder wettgemacht^^
"Slice of Life" fand ich unglaublich witizg, vor allem das mit dem Mischpult hat mich einfach zum Lachen gebracht (Höhepunkt war natürlich Gummy). Na gut, Humor ist ja nicht objektiv, daher mag es dir nicht so gefallen, aber ich denke, es war lustig. Und diese Art von Episode kommt nicht immer vor und ist ein offensichtliches Nicken in RIchtung der Fans, daher sehe ich nicht, was daran so schlecht sein soll.

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
18.07.2016
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Gut vs. Böse
69

YAY, geile Diskussion incoming [Bild: cl-fs-yay.png]

Dann fange ich mal an, deinen Post auseinanderzunehmen [Bild: cl-fs-wink.png]

(18.07.2016)Autumn Night schrieb:  68
Idee hinter "Tanks for the Memories" war, dass die Autoren das Thema Tod/Verlust (in dem Fall eines Haustiers) anschneiden wollen. Die Idee gab es schon in Season 1, aber es kam nie zu einer Episode (vor allem hat Hasbro was gegen Tode).

Das Problem bei der ganzen Sache ist nur, dass niemand gestorben ist und auch kein einziges Mal in Gefahr war. Tank wollte nur seinen verdammten Winterschlaf halten und dann macht Rainbow so einen Schwachsinn daraus. Was soll das bitte? Wäre Tank tatsächlich gestorben, dann hätte ich die Episode wahrscheinlich sogar ziemlich gut und traurig gefunden, aber so? Und da kann man auch nicht ankommen und sagen, dass Hasbro keinen Tod in der Serie zeigen will, da es ja eigentlich ne Kinderserie ist. In Disneyfilmen sind auch schon Figuren gestorben. Und wenn sie komplett was gegen das Thema Tod haben, dann sollen se es auch einfach direkt sein lassen [Bild: cl-rd-gosh.png]

(18.07.2016)Autumn Night schrieb:  Die Heulerei war anfangs awkward, aber die Reaktionen von Twilight, AJ und Pinkie haben es wieder wettgemacht^^

Jo, aber nur weil Twilight und AJ nicht mitgeheult haben (oder AJ zumindest nur innerlich). Pinkie hat mich an dieser Stelle genau so genervt wie die anderen, die da ja so von jetzt auf gleich auf einmal mit Rainbow mitheulen mussten.

(18.07.2016)Autumn Night schrieb:  "Slice of Life" fand ich unglaublich witizg, vor allem das mit dem Mischpult hat mich einfach zum Lachen gebracht (Höhepunkt war natürlich Gummy).

Schlimmste Stelle in der ganzen Serie für mich  RD laugh

Gummy war ganz OK, wirklich zum lachen hat der mich aber auch nicht gebracht (bestimmt weil ich noch so fassungslos und verstört von diesem Mischpult war. Böses Mischpult!).

(18.07.2016)Autumn Night schrieb:  Na gut, Humor ist ja nicht objektiv, daher mag es dir nicht so gefallen, aber ich denke, es war lustig. Und diese Art von Episode kommt nicht immer vor und ist ein offensichtliches Nicken in RIchtung der Fans, daher sehe ich nicht, was daran so schlecht sein soll.

Ein viel zu großes Nicken, meiner Meinung nach. Ich weiß nicht wieso, aber ich mag diesen ganzen Fanservice in der Serie nicht. Ich hab auch die Vermutung, dass die deswegen immer so viele RariJack Folgen rausbringen, da das Pairing ja doch ganz beliebt im Fandom ist. Das komische ist, dass ich ja eigentlich schon nen ganz albernen Humor habe (ich gucke echt gerne YouTube Kacke z.B.), aber diese Folge... die ging bei mir echt überhaupt nicht [Bild: cl-rd-gosh.png]

Hatte monatelang danach noch Albträume deswegen. Alles wegen dem Mischpult [Bild: cl-fs-huh.png]

Dann freue ich mich mal auf deine Gegenargumente  FS grins

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
18.07.2016
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Gut vs. Böse
68
Zitieren
18.07.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Gut vs. Böse
69
Es geht hier nicht darum, in einer Diskussion den anderen fertig zu machen oder unbedingt Recht zu haben, Vadi. [Bild: cl-ts-sad.png]

Es ist wahr, dass es dann bei Tanks for the Memories niemand gestorben ist und daher fraglich ist, ob denn das Thema auch wirklich getroffen wurde. Es sollte auch nur subtil auf das Thema permanenten Verlust hingewiesen werden. Ob Rainbow Dash mit Verlust umgehen kann, wissen wir aus den vorherigen Folgen nicht, aber anscheinend ist sie da dann doch empfindlich. Klar, es wäre für das Thema besser gewesen, wenn Tank gestorben wäre (was zum Glück nicht passiert wäre), aber da macht z.B. Baymax besser. Außerdem habe ich nie argumentiert, dass keiner stirbt, nur weil es eine Cartoon-Serie, da hast du mich missverstanden. Ich habe ausdrücklich gesagt, dass Hasbro sowas abgeneigt ist, warum auch immer (bis auf Sombras Tod). Mir ist durchaus bewusst, dass in Cartoons Charaktere sterben können, habe schon genug davon gesehen.
Es wäre meiner Meinung nach jedenfalls ratsam, dass, wenn sie mehr Abwechslung hinsichtlich der Themen einbauen wollen, das nächste Thema über Tod und permanenter Verlust das Fundament für eine Folge über AJ's Eltern bilden soll.
Wie gesagt, Humor kann unglaublich schlecht oder geschmacklos sein, aber in beiden Episoden sind es aus meiner und auch anderer Standpunkt nicht, daher kommen wir da nicht weiter, wenn wir beide davon ausgehen, dass Humor subjektiv ist.. Für mich war AJ's Weinen nach innen und der Mischpult witzig, weil letzteres abgedreht und übertrieben war.

GUt, Nicken war zu harmlos gemeint, die Episode war nur an Fans gerichtet, daher sollte man sich in der Szene auch auskennen, um alles zu verstehen. Die Moral... naja, eigtl. ist es keine Moral, aber eine Feststellung, dass alle Personen wichtig sind und jede/r der MIttelpunkt seiner/ ihrer eigenen Geschichte ist und sie war schon nett und berührend.
Was ich persönlich langsam ärgerlicher finde, ist das Fanservice in Season 6. Meiner Meinung nach zu viele, was mir besonders in der dritten Episode aufgefallen ist. Aber "Slice of Life" ist als Fanservice ertragbar, weil das in seiner Form und Intention einzigartig (nicht positiv gemeint, sondern als Fall unter Fällen einzigartig) ist. So eine Episode werden wir auch demnächst nicht bekommen. Wenn doch, dann wird das unangemessen.

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
18.07.2016
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Gut vs. Böse
70

(18.07.2016)Autumn Night schrieb:  69
Es geht hier nicht darum, in einer Diskussion den anderen fertig zu machen oder unbedingt Recht zu haben, Vadi. [Bild: cl-ts-sad.png]

Wat, habe ich doch gar nicht gesagt. Finde solche Diskussionen einfach nur mega spaßig und interessant [Bild: cl-fs-huh.png]

(18.07.2016)Autumn Night schrieb:  Es ist wahr, dass es dann bei Tanks for the Memories niemand gestorben ist und daher fraglich ist, ob denn das Thema auch wirklich getroffen wurde. Es sollte auch nur subtil auf das Thema permanenten Verlust hingewiesen werden. Ob Rainbow Dash mit Verlust umgehen kann, wissen wir aus den vorherigen Folgen nicht, aber anscheinend ist sie da dann doch empfindlich.

Ja, aber das die da wegen ein paar Monaten ohne Tank so nen Aufstand macht, ist schon etwas hart. Muss mir gerade vorstellen, dass jemand im echten Leben auch so drauf wäre. Dann möchte ich aber nicht in den seiner Nähe sein Dx

(18.07.2016)Autumn Night schrieb:  Klar, es wäre für das Thema besser gewesen, wenn Tank gestorben wäre (was zum Glück nicht passiert wäre), aber da macht z.B. Baymax besser.

Baymax kenne ich nicht. Weiß von daher jetzt nicht, was da passiert ist Dx

(18.07.2016)Autumn Night schrieb:  Außerdem habe ich nie argumentiert, dass keiner stirbt, nur weil es eine Cartoon-Serie, da hast du mich missverstanden.

Hab ich auch nie behauptet. Hab mir nur so gedacht, dass das vielleicht ein Grund sein könnte, warum Hasbro das nicht gemacht hat [Bild: cl-fs-wink.png]

(18.07.2016)Autumn Night schrieb:  Ich habe ausdrücklich gesagt, dass Hasbro sowas abgeneigt ist, warum auch immer (bis auf Sombras Tod).

Ne, Sombra ist nicht tot. Der kam nachher nochmal in den Comics vor, die nach meinem Wissen kanon sind  Twilight happy

(18.07.2016)Autumn Night schrieb:  Mir ist durchaus bewusst, dass in Cartoons Charaktere sterben können, habe schon genug davon gesehen.
Es wäre meiner Meinung nach jedenfalls ratsam, dass, wenn sie mehr Abwechslung hinsichtlich der Themen einbauen wollen, das nächste Thema über Tod und permanenter Verlust das Fundament für eine Folge über AJ's Eltern bilden soll.

Sehr gute Idee. Wäre mal ne Folge, die ich mega interessant finden würde und wo die uns dann endlich mal aufklären können, was denn nun mit AJs Eltern passiert ist Pinkie approved

(18.07.2016)Autumn Night schrieb:  Wie gesagt, Humor kann unglaublich schlecht oder geschmacklos sein, aber in beiden Episoden sind es aus meiner und auch anderer Standpunkt nicht, daher kommen wir da nicht weiter, wenn wir beide davon ausgehen, dass Humor subjektiv ist.. Für mich war AJ's Weinen nach innen und der Mischpult witzig, weil letzteres abgedreht und übertrieben war.

Nun gut, belassen wir es dabei, dass du die Folgen gut fandest und ich nicht [Bild: pc-ahipster.png]

(18.07.2016)Autumn Night schrieb:  GUt, Nicken war zu harmlos gemeint, die Episode war nur an Fans gerichtet, daher sollte man sich in der Szene auch auskennen, um alles zu verstehen. Die Moral... naja, eigtl. ist es keine Moral, aber eine Feststellung, dass alle Personen wichtig sind und jede/r der MIttelpunkt seiner/ ihrer eigenen Geschichte ist und sie war schon nett und berührend.

Ja, das Ende war auch so ziemlich das einzige, was ich an der Folge gut fand Pinkie happy

(18.07.2016)Autumn Night schrieb:  Was ich persönlich langsam ärgerlicher finde, ist das Fanservice in Season 6. Meiner Meinung nach zu viele, was mir besonders in der dritten Episode aufgefallen ist.

Oh, OK. Ist mir da ehrlich gesagt noch gar nicht so übertrieben aufgefallen. Was war denn da so z.B., was dich nervt?  Twilight happy

Mich hat an Season 6 bis jetzt am meisten die beiden ersten Folgen gestört. Hab mir da eigentlich einen neuen ziemlich coolen Bösewicht gewünscht und dann kam da sowas. Mag das Baby (Namen vergessen) irgendwie nicht. Und mit Starlight kann ich mich auch noch nicht wirklich anfreunden D:

(18.07.2016)Autumn Night schrieb:  Aber "Slice of Life" ist als Fanservice ertragbar, weil das in seiner Form und Intention einzigartig (nicht positiv gemeint, sondern als Fall unter Fällen einzigartig) ist. So eine Episode werden wir auch demnächst nicht bekommen. Wenn doch, dann wird das unangemessen.

Mein Tipp: Das nächste Mal entweder in der 150. oder in der 200. Folge, falls es denn wirklich so weit kommen sollte  RD wink

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
18.07.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Gut vs. Böse
70

(18.07.2016)Vadigrie schrieb:  69

YAY, geile Diskussion incoming [Bild: cl-fs-yay.png]

Dann fange ich mal an, deinen Post auseinanderzunehmen [Bild: cl-fs-wink.png]

Hat sich so gelesen^^
Ich achte darauf, welche Wörter beutzt werden [Bild: 01-twilightsmile.png]
Aber gut, dass wir das geklärt haben, weil ich dich auch nicht so eingeschätzt habe.

(18.07.2016)Vadigrie schrieb:  Ja, aber das die da wegen ein paar Monaten ohne Tank so nen Aufstand macht, ist schon etwas hart. Muss mir gerade vorstellen, dass jemand im echten Leben auch so drauf wäre. Dann möchte ich aber nicht in den seiner Nähe sein Dx

Ja, da war Rainbow ziemlich kindisch. Aber sie ist wohl auch neben Pinkie die kindischste von den Mane Six.

Baymax kenne ich nicht. Weiß von daher jetzt nicht, was da passiert ist Dx

Animationsfilm mit dem Thema Verlust

Und da kann man auch nicht ankommen und sagen, dass Hasbro keinen Tod in der Serie zeigen will, da es ja eigentlich ne Kinderserie ist. In Disneyfilmen sind auch schon Figuren gestorben. Und wenn sie komplett was gegen das Thema Tod haben, dann sollen se es auch einfach direkt sein lassen.
[...]
Hab ich auch nie behauptet. Hab mir nur so gedacht, dass das vielleicht ein Grund sein könnte, warum Hasbro das nicht gemacht hat [Bild: cl-fs-wink.png]

Ich kann mir schon denken, dass du das allgemein gemeint hast, aber da dein Gegenargument sich auf meine Punkt mit Hasbro bezieht und dabei noch mit dem Satz "Und da kann man auch nicht ankommen und sagen" kommst und zudem mit weiteren Aussagen verknüpfst, kam es wie eine kleine Unterstellung vor. Jedenfalls hatte ich so den Eindruck^^

Ne, Sombra ist nicht tot. Der kam nachher nochmal in den Comics vor, die nach meinem Wissen kanon sind

Wenn das so ist, ok. Was ich merkwürdig finde, weil der ja eigentlich in Stücke zerrisen wurde :I

Sehr gute Idee. Wäre mal ne Folge, die ich mega interessant finden würde und wo die uns dann endlich mal aufklären können, was denn nun mit AJs Eltern passiert ist Pinkie approved

Dann hätten wir das Thema Verlust, Backstory und womöglich auch mehr Tiefe in AJ's Charakter und vllt. ihrer Familie. [Bild: pc-tcute.png]

Oh, OK. Ist mir da ehrlich gesagt noch gar nicht so übertrieben aufgefallen. Was war denn da so z.B., was dich nervt? Twilight happy

Die Episode mit Maud. Pinkie zu sehr aufgedreht bis auf die Sache mit der Kanone. Dann der ganze Fanstuff auf dem Flohmarkt. Überdies eher kleine Sachen, die etwas zu häufig vorkommen (20 Percent-Phrase wird schon langsam lame). Aber noch geht es.

Mich hat an Season 6 bis jetzt am meisten die beiden ersten Folgen gestört. Hab mir da eigentlich einen neuen ziemlich coolen Bösewicht gewünscht und dann kam da sowas. Mag das Baby (Namen vergessen) irgendwie nicht. Und mit Starlight kann ich mich auch noch nicht wirklich anfreunden D:

Ja, es war ganz nett. Vielleicht kommt ja zur Season-Finale ein cooler Villain und vllt. hat das was mit dem Baby zu tun. Und ich denke, mit dem Baby hätten die Autoren die Möglichkeit, Cadance mehr Tiefe zu geben. Sie ist einfach zu... perfekt :I
Ich mag Starlight, sie bringt frischen Wind rein, und zudem hat sie einige nette Charakterschwächen. Außerdem ist sie sarkastisch, was Twilight im Laufe der Seasons abhanden gekommen ist.


Mein Tipp: Das nächste Mal entweder in der 150. oder in der 200. Folge, falls es denn wirklich so weit kommen sollte RD wink

Wenn, dann 200, aber ich bezweifle, dass es soweit kommen wird.

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
18.07.2016
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Gut vs. Böse
71

(18.07.2016)Autumn Night schrieb:  70

Hat sich so gelesen^^
Ich achte darauf, welche Wörter beutzt werden [Bild: 01-twilightsmile.png]
Aber gut, dass wir das geklärt haben, weil ich dich auch nicht so eingeschätzt habe.

OK, dann ist ja jetzt alles gut Hug

(18.07.2016)Autumn Night schrieb:  Ja, da war Rainbow ziemlich kindisch. Aber sie ist wohl auch neben Pinkie die kindischste von den Mane Six.

Da hast du meine volle Zustimmung  Pinkie approved

(18.07.2016)Autumn Night schrieb:  Ich kann mir schon denken, dass du das allgemein gemeint hast, aber da dein Gegenargument sich auf meine Punkt mit Hasbro bezieht und dabei noch mit dem Satz "Und da kann man auch nicht ankommen und sagen" kommst und zudem mit weiteren Aussagen verknüpfst, kam es wie eine kleine Unterstellung vor. Jedenfalls hatte ich so den Eindruck^^

Jo, ich muss zugeben, dass ich mich da etwas komisch ausgedrückt habe [Bild: cl-rd-gosh.png]

(18.07.2016)Autumn Night schrieb:  Wenn das so ist, ok. Was ich merkwürdig finde, weil der ja eigentlich in Stücke zerrisen wurde :I

Ja, aber wie genau das da abgelaufen ist, kann ich dir auch nicht mehr sagen. Ist schon etwas länger her, seitdem ich den Comic gelesen habe [Bild: cl-fs-huh.png]

(18.07.2016)Autumn Night schrieb:  Dann hätten wir das Thema Verlust, Backstory und womöglich auch mehr Tiefe in AJ's Charakter und vllt. ihrer Familie. [Bild: pc-tcute.png]

Ja, und nachher schafft es Hasbro irgendwie extra wegen mir ne RariJack Folge draus zu machen [Bild: cl-rd-gosh.png]  RD laugh

(18.07.2016)Autumn Night schrieb:  Die Episode mit Maud. Pinkie zu sehr aufgedreht bis auf die Sache mit der Kanone. Dann der ganze Fanstuff auf dem Flohmarkt. Überdies eher kleine Sachen, die etwas zu häufig vorkommen (20 Percent-Phrase wird schon langsam lame). Aber noch geht es.

Oh, OK. Wo du es gerade sagst, fällt es mir auch wieder ein. Hab die Folge aber auch ehrlich gesagt nur nebenbei beim zocken laufen lassen D:

(18.07.2016)Autumn Night schrieb:  Ja, es war ganz nett. Vielleicht kommt ja zur Season-Finale ein cooler Villain und vllt. hat das was mit dem Baby zu tun. Und ich denke, mit dem Baby hätten die Autoren die Möglichkeit, Cadance mehr Tiefe zu geben. Sie ist einfach zu... perfekt :I
Ich mag Starlight, sie bringt frischen Wind rein, und zudem hat sie einige nette Charakterschwächen. Außerdem ist sie sarkastisch, was Twilight im Laufe der Seasons abhanden gekommen ist.

Hätte persönlich auch nichts dagegen, wenn die nochmal nen alten Bösewicht wie Chrysalis zurückholen würden. Ans Baby muss ich mich einfach noch ziemlich gewöhnen. Das war mir einfach zu OP [Bild: cl-fs-huh.png]

Ja, Starlight gefällt mir von Folge zu Folge eigentlich auch immer besser, aber ich finde sie trotzdem irgendwie immer noch komisch. Also, wenn ich aussuchen müsste, ob entweder Starlight oder Sunset Shimmer zur Mane 7 werden sollte, dann würde ich momentan auf jeden Fall Sunset nehmen [Bild: cl-fs-huh.png]

(18.07.2016)Autumn Night schrieb:  Wenn, dann 200, aber ich bezweifle, dass es soweit kommen wird.

Wenn ich irgendwann wieder dieses Dauergrinsen beim gucken der Folgen bekommen sollte, dann gerne her damit. Aber wir werden sehen, wie lange die Serie noch gehen wird [Bild: cl-fs-wink.png]

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
18.07.2016
Papungha Online
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Gut vs. Böse
70...

[Bild: cl-rd-ache.png]

Zitieren
18.07.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Gut vs. Böse
71
Zitieren
18.07.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Gut vs. Böse
72

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
18.07.2016
Papungha Online
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Gut vs. Böse
71...

Zitieren
18.07.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Gut vs. Böse
70
Zitieren
18.07.2016
Papungha Online
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Gut vs. Böse
69...

Zitieren
18.07.2016
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Gut vs. Böse
68
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste