Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:47



Umfrage: frage
Fillys TÖTEN
MY little Pony Stärken
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
#81
19.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
(19.10.2012)Flutterplex schrieb:  Zunt, wir müssen natürlich MLP stärken UND Filly's töten.

Piratenstarke Idee, mein Lieber! Pinkie approved
Zukünftige Generationen werden uns dankbar sein!

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#82
19.10.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
Nur das Filly iwie in Deutschland immer mehr die Oberhand gewinnt,
warum eigentlich ich finde die Dinger mega hässlich. Lyra eww

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#83
19.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
Filly ist das MLP von Deutschland

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#84
20.04.2013
BlueLigth Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 22. Mär 2013

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
Man das ist ein Verbrechen Filly´s sind ganz anderes MLp ist viel schner und cooler.Einfach weg gehen es sind doch auch nur Kinder

[Bild: 5c1ws9yz.jpg]
[Bild: RDwedding.png]
Ich bin ein Rainbow dash Fan und bin stolz darauf RD deals with it
Zitieren
#85
21.04.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
(19.10.2012)Rayliath schrieb:  Nur das Filly iwie in Deutschland immer mehr die Oberhand gewinnt,
warum eigentlich ich finde die Dinger mega hässlich. Lyra eww

Ach was. BurgerKing regelt das schon RD laugh

Nja komm, lass die Fillys doch Fillys sein. Sie werden niemals ein so großartiges Fandom haben, wie es MLP hat.
Warum? Weil die Fillys schlichtweg billiges Merchandising ist und MLP Herzen mit Freude füllen kann ( Ein awwww an dieser Stelle). Oder etwa nicht?

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
#86
21.04.2013
Flutterbrony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
Naja, diese Fillys werden mit der Zeit schon etwas nervig. Vorallem Kinder, die denken alles sei Filly. Vielleicht sollte man sie einfach mal ansprechen und sie informieren, dass es zB MLP Sticker auf dem Auto sind, oder ihnen einfach mal MLP zeigen. Es kann ja nicht sein, dass Fillys aggressiv auf Kinder zugehen und wir nichts tun...
Wir müssen uns ja nicht wundern, dass Fillys immer stärker werden. Vielleicht wäre es mal eine Möglichkeit, mal an einem Bronytreffen auf offener Strasse MLP zu "predigen"

[Bild: tumblr_ll5yccjSVv1qgveqy.gif] Das ist meine Fluttershy [Bild: rd-fs-1.png]
Zitieren
#87
21.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
(21.04.2013)Flutterbrony schrieb:  Vielleicht wäre es mal eine Möglichkeit, mal an einem Bronytreffen auf offener Strasse MLP zu "predigen"

Au ja, es reicht ja nicht im Internet zu spammen, machen wir das jetzt noch RL. Ich bin ja für Hausbesuche, das ist persönlicher: "Hallo, dürfen wird mit ihnen über My Little Pony reden?"
Zitieren
#88
21.04.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
Damit muss man rechnen, wenn man seine Liebe zur Serie so offen zeigt.

Zitieren
#89
21.04.2013
John Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
Die Kids in nen Jutesack stecken, öffnung zunähen, und in nen Fluss werfen.

Nein, ernsthaft, das waren ein paar unaufgeklärte Kids, das kann man denen nich übel nehmen, die lernen es ja eh nicht. Einfach nicht drüber aufregen.

Zitieren
#90
19.06.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
Also letztens liefen zwei kleine Mädchen an mir vorbei und sangen BBBFF. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Zitieren
#91
19.06.2013
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
Da hätte ich nicht nur die Hoffnung noch nicht aufgegeben...

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#92
21.06.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
(21.04.2013)Flutterbrony schrieb:  Vielleicht wäre es mal eine Möglichkeit, mal an einem Bronytreffen auf offener Strasse MLP zu "predigen"
Wahrlich ich sage euch: Weichet ab von den Sünden der Untreuen und folget dem transzendenten MLP.
Denn nur MLP wird euch die Erlösung bringen. So weichet Sünder und bittet um Vergebung!

Nein. Einfach ignorieren.
Wir enden noch wie die Zeuge-....
Naja. Wir lassen es einfach mal lieber.
Schlimmer finde ich außerdem kleine Kinder die sich über MLP lustig machen. :I
Und Fillys sind wirklich hässlich. Ein wenig.

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
#93
24.01.2014
derlui01 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 23. Jan 2014

RE: Wenn kleine Kinder ahnungslos sind!
Ich bin wahrscheinlich ein wenig spät dran aber WHO CARES?

Bin selber erst 13 aber andere sagen ich bin im geistlichen Zustand eines 20 Jährigen :/
Aber jetzt zum Thema: Die meisten wo das sagen, wissen wie gesagt nicht, dass die Serie überhaupt existiert. Diejenigen sind einfach unwissend und wollen ihr Ego oder ihre "maskulinität" interpretieren um als "Alphamännchen/weibchen" dazustehen.

Ich habe zum Beispiel einen in meinen Freundeskreis [er ist zufälligerweise so ein typischer CoD/Elotrix-fan, Capträger, Hauptschulsitzenbleiber u.s.w (nichts gegen Mittelschüler oder CoD Fans oder Capträger. Wollte ihn einfach mal beschreiben)] einen Parasprite. Der trollt in PSN Bronies und andere Fans von Cartoons Twilight: No, Really?

Allerdings, war er ein Einzelfall.Mein kleiner Bruder zum Beispiel (4.Klasse) wurde durch mich angesteckt und hat die Erste Staffel innerhalb 2 Tage gesehen. Der hatte auch seine Freunde angesteckt, die allerdings nur die Show mögen. Ich konnte außerdem noch in meiner Jahrgangsstufe (7.Klasse) Leute anstecken, was in dieser Zeit eine riesen Leistung ist RD deals with it

Somit herrscht bei mir so zu sagen Love and Tolerance FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste