Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 23:31



Umfrage: Welches Musical hast du schon gesehen?
Der König der Löwen
Cats
Starlight Express
Phantom der Oper
Mamma Mia!
Tanz der Vampire
Die Schöne und das Biest
Tarzan
Wicked - Die Hexen von Oz
We Will Rock You
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Welche Musicals habt ihr gesehen?
#1
01.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

Welche Musicals habt ihr gesehen?
Welche Musicals habt ihr gesehen?

Bislang habe ich nur das König der Löwen-Musical gesehen, da ich normalerweise kein Musical-Fan bin. Ob ich andere Musicals sehe werde, halte ich für unwahrscheinlich.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2012 von Sternenschweif.)
Zitieren
#2
01.09.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Das letzte Musical das ich gesehen habe, war Hänsel und Gretel im Freidrichstadtpalast. Da waren wir noch mit der Grundschule dort. (ja ist lange her Pinkie happy )

War ganz lustig, so weit ich mich erinnere. Doch bei einer Stelle musste ich der Show einen Minuspunkt geben. Denn im Mittelstück kam das Grauen aller Eltern und Pädagogen. Den Namen willich nicht gern aufschreiben, aber es fängt mit einem 'T' an und endet mit 'ubbies'. Lyra eww

König der Löwen würde ich auch gerne sehen wollen, habe ja nur die CD. AJ hmm
Zitieren
#3
01.09.2012
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Hab noch keins gesehen, aber ich würde auch soooo gern mal in König der Löwen gehen.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#4
01.09.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Ich hab Tanz der Vampire gesehn :3 Für mich mit Abstand eines der genialsten Musicals :3 So genial das ich mir danach nochmals die CD gekauft habe nur um die Lieder nochmal zu hören :3

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#5
01.09.2012
Andi1337 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 08. Jul 2012

AW: Welche Musicals habt ihr gesehen?
War bei der Wienwoche von meiner Klasse in Tanz der Vampire im Ronacher
Zitieren
#6
01.09.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Ich hab Starlight Express und Wicked gesehen.

Das erste war ziemlicher Kitsch, aber irgendwie cool. Das Zweite fand ich einfach nur genial.

Wizard of Oz ist sowieso ne schöne Geschichte, das war für mich immer das amerikanische Alice. Außerdem fügen sie die Story ziemlich clever in die Lücken des Originals ein. Und zu guter Letzt, wie sollte es anders sein, hat es coolen Steampunk-Kram. xD

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#7
01.09.2012
Quando Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
In der Wienwoche mit meiner klasse Ich war noch niemals in New York gesehn.
Hat mir nicht sehr gut gefallen bin einfach nicht so nen fan davon.
Zitieren
#8
01.09.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
in meinen 28 jahren,.... bisher nur 2
starlight express (irgendwann anfang/mitte der neunziger)
the buddy holly show (oder wie das nochmal hieß) in hamburg
Zitieren
#9
01.09.2012
Ianus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
(01.09.2012)HopplaDoodle schrieb:  König der Löwen würde ich auch gerne sehen wollen, habe ja nur die CD. AJ hmm
Hab ich schon zwei Mal angeschaut und würde es empfehlen. RD wink
Interessante Inszenierung und schöne Musik.

Luna Cutie Mark Nighttime is best time
Sad fact: Some people really fail the Turing test.
Zitieren
#10
01.09.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Gesehen hab ich bis jetzt:

-Ich war noch niemals in New York
-Tarzan
-Wicked - Die Hexen von Oz
-Sister Act
-Starlight Express

Und etwas kleinere Musicals:

-Marie Antoinette
-Crazy for you

Cheerilee awesome
Zitieren
#11
01.09.2012
Hikari Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Ich mag Musicals, Theater wiederum ist überhaupt nicht meins. Mit Musik ist alles doch gleich viel besser. Twilight happy Und davon ab muss Jemand einfach ziemlich talentiert sein, sowohl gesanglich als auch schauspielerisch. Und es wird Life-Gesungen, wobei die Stimmen immern och was bei normalen Konzerten nicht immer der Fall ist. Ich finde bei viele die englische Version besser, die deutschen Texte wirken manchmal sehr unbeholfen. Ich würde gern einmal eines am Broadway sehen, da gibt es viele die auch gut sind, es nur nie international schaffen werden. Twilight happy
Mei erste Musical war Cats, ist schon ziemlich lange her. Da war ich ca. 8 Jahre. Nan hab ich natürlich als großer Disneyfan König der Löwen und Tarzan gesehen. Bei KdL sind die Kostüme einfach genial und einizgartig und am Anfangen war ich richtig erschrocken, weil die Darsteller nicht da waren wo sie sollten (Ich will ja nix verraten für die, die es noch nicht gesehen habe. Auch für Musicalmuffel, zu empfehlen. Und wie die Darsteller bei Tarzan an den Seilen durch den Saal schwingen, wirklich auch was anderes und es wirklich schönes Bühnenbild.
Dann hab ich noch Marie Antoinette gesehen, ein wirklich tolles Musical , auf einer gerade die Kostüme, schade das es so gefloppt ist, ich fand es wirklich sehenswert. Aber unser Musicaltheater ist bekannt dafür die Finanzen nicht so im Blick zu haben.
Das Phantom der Oper/die Schöne und das Biest habe ich auf VHS gesehen, ich finde das zählt nicht. Man muss sowas einfach Live sehen.

Ich würde gern Wicked sehen, seit es in Oberhausen ist will dahin. Diesen Winter muss es klappen. Und meien Mutter will erneut zu Starlight Express. Und Sister Act habe ich leider verpennt dafür muss ich jetzt durch ganz Deutschland zockeln. Lyra eww

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 42fca34d08d1c08c0af3f6e494e604fb-d5hp8nf.jpg]
Zitieren
#12
01.09.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Ich hab bisher König der Löwen und Tarzen gesehen - und beide waren absolute Spitzenklasse Twilight happy

Zitieren
#13
02.09.2012
dreamchild Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 05. Dez 2011

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Das ist bei mir recht übersichtlich...
Phantom der Oper
2 x in Tanz der Vampire
2x in Tarzan
Leider ist jetzt Alexander Klaws und nicht mehr Anton Tarzan, sonst wäre vielleicht noch ein drittes Mal drin gewesen. Aber auf den Klaws reagiere ich allergisch.

und letztes Jahr ging mein absoluter Traum in Erfüllung als Cats zurück nach Hamburg kam.

Ansonsten gibt es im Moment nichts was mich so interessiert, "Rocky Horror" und "der kleine Horrorladen" würde ich aber sehr gerne mal mit erleben.
Bei König der Löwen habe ich öfters überlegt aber dafür mag ich den Film einfach zu sehr, das Musical würde mich sicher nur enttäuschen Wink
Zitieren
#14
02.09.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
(01.09.2012)Hikari schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#15
02.09.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
ich mag musicals total gerne (eigentlich lieber als opern, zu denen ich aber viel öfters gehe), gesehen habe ich aber nur paar kleinere, an die ich mich garnicht mehr erinnere FS sad

ich würde waaaahnsinnig gerne cats sehen, das steht bei mir ganz oben Twilight smile hab davon schon ein paar lieder gespielt und finde die total klasse. auch toll fände ich könig der löwen, westside story, grease, my fair lady und wicked.
Zitieren
#16
02.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Zitat:Bei König der Löwen habe ich öfters überlegt aber dafür mag ich den Film einfach zu sehr, das Musical würde mich sicher nur enttäuschen

Ich finde, dass deine Befürchtung unbegründet ist. Hast du bei YouTube dir die Ausschnitte des König der Löwen-Musicals gesehen?

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#17
03.09.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Ich hab vor etlichen Jahren auch mal König der Löwen gesehen.

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#18
04.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Es war ein mal... ein Hatschi, der in den Musicals "Starlight Express" und irgendeinem Tabaluga-Teil war. Und wenn er nicht gestorben ist, dann lebt er noch heute.
Ist sicher aber beides schon... AJ hmm 6-7 Jahre her.

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#19
04.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Ich mag Musicals eigentlich überhaupt nicht. Gleich wie Oper oder sowas in der Art.

Bin dann aber von der Schule aus in London im We Will Rock You-Musical gewesen und das war einfach nur geil! Kann ich jedem empfehlen, der normalerweise so wie ich kein Musicalgeher ist.Pinkie approved
Zitieren
#20
04.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Ich war in diesen zwei

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste